PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von milfbanger am 22.08.2015 um 05:29 Uhr
MILF oder TEEN? Welche fotze findet ihr geiler die von ner 40 jährigen oder die von ner 20 jährigen?
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 24.12.2015 um 04:20 Uhr
Schön rosig, jejünger, desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
59 Antworten
am 22.08.2015 um 14:33 Uhr
40 jährige

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 14:41 Uhr
Das reine Fotzengefühl am Schwanz beim Ficken ist praktisch das gleiche. Das ist genauso wie beim Analfick. Wenn man erst einmal drin ist, ist das Gefühl am Schwanz das selbe wie in der Vagina. Das Drumherum unterscheidet sich. Die junge Frau verhält sich meist anders als die ältere. Die junge Frau erhofft sich von Dir meist eine richtige Liebesbeziehung. Die meisten jungen Frauen ficken nicht einfach nur deshalb, weil sie geil sind. Natürlich sind sie das auch. Sie suchen aber im Prinzip den Mann ihres Lebens, für den sie dann auch die Beine breit machen. Das ist bei der Frau von 40 Jahren anders. Die hat gelernt, dass die meisten Partnerschaften nicht lebenslänglich halten und ist dann auch neben ihrer inzwischen langweilig gewordenen Ehe zum Fick mit einem jüngeren oder auch älteren Stecher bereit. Beziehungen zu älteren und insbesondere auch verheirateten Frauen sind für den Mann meist weniger kompliziert, weil die Frau daraus keine Ansprüche ableitet. Ganz junge Frauen machen Dir u. U. die Hölle heiß, wenn Du eines Tages keine Lust mehr hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2015 um 14:51 Uhr
ich ficke am liebsten geile reife erfahrene Milfs.. Die haben Erfahrung und wissen worauf es bei gutem Sex ankommt ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 20:22 Uhr
Bin auch dafür, ab vierzig fängt das Leben erst an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2015 um 16:36 Uhr
Bin 48Jahre. Mich reizen eher diese Teens, 18/19Jahre. Sie sind sooo hübsch. Bin da schnell erregt.
Gruss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 07:59 Uhr
Ich ficke nur Ü40. Meistens hatten die schon ordentlich Schwänze in Fotze und Arsch und wissen wie man einen Riemen melkt. Außerdem wissen Sie welche Sauereien gefallen und sagen es auch. Zuletzt sind sie meist verheiratet und wollen wirklich nur ficken, also kein Theater danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 09:03 Uhr
finde auch die älteren besser sie ficken und lecken als wäre es das letze mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 10:44 Uhr
Sehe das wie Thorsten, bin über 50 und find junge Stuten um 18-20 super geil, würd gern mal eine junge Stute reiten, hatte bisher immer nur Frauen die älter waren als ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 13:12 Uhr
ich vögel am liebsten kleine fotzen,bei meiner cousine fing es damals an,sie gerade 19jahre alt geworden wir wohnten zusammen im haus es blieb nicht aus das der eine oder andere mal nackend zu sehen war,vor allem die cousine hüpfte schon mehrmals unbekleidet vor mir rum es hatte folgen in meiner hose der pimmel war dann steif eines tages sagte sie wieso steht deine hose ab wenn ich unbekleidet laufe du kannst gerne nachsehen sie machte es das ding ist ja ganz lang ich sagte du kannst dran reiben ich möchte dann bei dir auch mal sehen in deinem höschen du bist ja ganz nass unten sie fragte was ist wenn du mir dein ding bei mir reinsteckst,ich fragte hast du denn schon mal eine blutung gehabt nein sagte sie noch nie möchtest du denn das ich mein glied in deine pflaume stecke ja das möchte ich bitte versuch es ich lege mich auf den rücken und du musst dich auf den pimmel setzen mit deiner pflaume es klappte der penis passte fast rein ich spritzte ihr samen in die fotze das jungfernhäutchen war nicht zerstört,sie sagte noch manchmal juckt es unten darf ich mal wiederkommen und bei diesem kleinen ferkel juckte es jeden tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (7)
am 24.08.2015 um 15:58 Uhr
MILF MILF MILF, die ganzen jungen Dinger kann man zu 95 Prozent vergessen, meist dumm wie Brot ( möchte mich hier beim Brot entschuldigen ), und eh nur das Smartphone im Kopf... Über die Qualität des Sex will ich garnicht reden, Erfahrung kommt mit dem alter... 40 Aufwärts, da werden die Frauen richtig interessant...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2015 um 12:52 Uhr
als ich jung war habe ich meist von älteren Frauen geträumt, war aber schwer da welche zu finden. Hatte nur einmal das Glück. Jetzt mit Ende 40 steh ich eher auf die Teens, nur ist es jetzt umgedreht, nicht einfach da was zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 02:04 Uhr
Milf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 08:25 Uhr
Beides ist auf ihre Art schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:45 Uhr
wir sind Ramona und Tom aus NRW. Wir leben in einer sehr offenen Beziehung und so weiß ich nicht nur durch Hörensagen, sondern auch durch ein aktives mitmachen, dass es dem Tom eigentlich nebensächlich ist, wie alt eine Sexpartnerin für ihn ist. Er ist sowohl mit der über vierzigjährigen, sowie mit dem Teeny schon im Bett gelandet. Wenn ich mal einen zweiten oder dritten Mann ins Spiel mit einbringe, dann sind sie meist älter als Tom und auch erfahrener. Die Schwanzlänge übertrifft allerdings kaum die vierundzwanzig Zentimeter von Tom, der einfach einen Riesendödel unten trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 16:59 Uhr
Ich bevorzuge die älteren Weiber.
Die wissen, was sie wollen,
sagen das auch und sind einfach geiler.
Die Titten können gern bis zum Bauchnabel hängen.
Und dass die Fotze mit der Zeit ausleiert,
ist nichts weiter als ein Gerücht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 17:11 Uhr
es kann aber auch bei einer milf sein das die fotze noch nicht ausgeleiert ist ich habe eine bekannte mal mit genommem zum dank sagte sie komm mit ins haus ich muss mich erst umziehen,was macht die geile frau splitternackt steht sie vor mir,du darfst mich befriedigen sie hatte dicke titten die baumelten hin und her und die fotze glatt dein pimmel ist nicht zu verachten steck ihn mir in die grotte und spritz mich voll die pflaume war noch schön nicht zu weit ich fickte ihre geile fotze voll sie sagte ich wollte nur mal wieder einen pimmel in die fotze haben und wo ist dein mann der ist auf und davon wir sind geschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 16:01 Uhr
Auch im Puff: nur Milfs! Sind versauter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 12:49 Uhr
bin da auch mehr für die MILF,denn die haben die meiste Erfahrung und wissen was sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 17:09 Uhr
Ganz klar, 20j. Vom Aussehen haben sie geilere Fotzen. Sauber eng einfach Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 19:02 Uhr
Beides ist geil und hat seinen Reiz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 20:11 Uhr
Ich bin eine 57-jährige fickgeile MILf und einige meiner Fickbuddies sagen mir, daß ich eine süßes und babyblank rasiertes Fötzchen wie ein Teenager habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2015 um 21:46 Uhr
Die hübschere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 23:27 Uhr
Warum nicht beide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:48 Uhr
Teen. 18Jahre, besser gehts nicht. Mehr geht nicht beim Anblick einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 13:27 Uhr
20Jahre, dazu Türkin. Hübscher gehts nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 23:00 Uhr
Die Mutter meiner Freundin ist der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 11:39 Uhr
MILF ! Mit schönen dicken, geilen Titten und Erfahrung darin, wie sie es mir am besten geil besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 22:26 Uhr
Auch wenn die 40 Jährige erfahrung und geilheit hat, so brauch ich was fürs Auge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:36 Uhr
Eindeutig, ein 20j Loch. Herrlich eng, dieser Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 22:18 Uhr
lieber etwas aelter.mit ihren prallen titten machen sie mich richtig an

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 11:59 Uhr
Die MILF weis eigentlich was Sache ist beim vögeln,die Teens oder Jungfohlen müssen noch eingeritten werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:18 Uhr
Ich ficke auch immer mit kleinen Milchbubis. Wenn die dann zum ersten mal abspritzen und auch noch in meiner Grotte. das ist ganz einfach der Kick. Mache es öfter mal mit den Neffen von meiner BF der besamt uns jetzt beide. Unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 09:07 Uhr
Natürlich Teens. 18Jahre sind sehr sexy. Würde gerne mal eine nageln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 14.02.2016 um 13:11 Uhr
Ich bin 36 und habe ein 19j. Teenpussy, die zum Ficken gut ist, heißt, wenn ich geil bin und ihn einfach mal wegstecken will, macht sie die Beine breit. Vorteil ist, dass sie schluckt und Pussy und Arschloch relativ eng sind. Und sie spritzt jedes Mal ab, wenn sie kommt. Auch beim Lecken.
Außerdem hab ich ne MILF, 58j. alt und mit ihr hab ich richtig geilen Sex. Ficken und Sex sind unterschiedliche Sachen find ich.
Die MILF weiß, was versauter geiler und harter Sex ist. Ihre Blowjobs sind der Wahnsinn und ich kann rein und draufspritzen wie ich will.
Sie wichst und bläst mich auch beim Autofahren, das würde die andere Pussy nie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 23:35 Uhr
Natürlich nur mit denn denn jungern Dingern denn die haben die geilstem kleinen Löcher und schreien danach das ich endlich abspritzen soll weil der Schwanz zu groß ist und soetwas nicht gewohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:49 Uhr
Ich stehe nicht so auf ältere. Daher in diesem Fall auch auf Teen.
Wobei es heute ja auch so ist das bereits 20-jährige Mütter sind ;). Die nehme ich dann entsprechend auch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Axl
Profil Nachricht
am 13.04.2016 um 18:32 Uhr
Die haben beide was für sich: den Jüngeren kann man eventuell noch etwas beibringen, und die Älteren können einem eventuell noch etwas beibringen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:54 Uhr
Eine Milf kommt mir nicht in die Kiste! Erstens bin ich kein Motherfucker, und zweitens will ich keine benutzten Schlampen mit Gebrauchsspuren und Altlasten in Form von brüllenden und scheißenden Kleinkindern oder in Form von erwachsenem Gesocks und nervigen Enkelkindern. Sowas kann ich nicht ab! Wenn ich ficken will, dann such ich mir was ohne so nen Rattenschwanz. Frauen ohne Kinder, gern auch Teens, das sind die Schätzchen, die ich bevorzuge und die ich ganz allein für mich haben kann. Und wenn schon Kinder, dann müssen es meine eigenen sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 22:56 Uhr
also ich bin ja selbst noch jung ( 18) und ich muss sagen, dass ich es einfach liebe wenn der mann macht was er will mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 23:28 Uhr
Mein Ehehure ist 45 J, blonde Haare, schlank mit festen großen Titten und schönen langen Schamlippen die wenn sie die Beine spreitzt wunderbar auseinander stehen! Sie ist eine Spermageile Milf die sich seit dem 20. Lebensjahr von den Männern ao abficken lässt. In dieser Zeit wurde sie von ca 17000 Männern besamt. Auf sie sind junge wie ältere geil.Ich finde sie jetzt noch besser als ganz junge. Sie ist einfach hemmungslos und immer gut drauf. MILF ficken ist megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 13:54 Uhr
Ganz klar jünger, anfang-mitte 20! Meine Frau ist auch deutlich jünegr als ich. SIe ist so scharf,klug, gefügig und weiblich, sie werde ich auch noch geil finden, wenn sie älter ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 18:09 Uhr
Je nach Gelegenheit ist mal eine jüngere oder älter gut. Meine Frau genehmigt sich auch gerne mal einen jüngeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 20:22 Uhr
Zunächst natürlich eine Teen! Milf wird sie von ganz allein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 21:13 Uhr
Also ich weiß nicht ob Sex mit einer älteren Dame so toll ist.
Ich hatte zwar nich nie eine Ältere Frau, aber ....
Ach keine Ahnung.
Ich weiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 19:42 Uhr
Alle sind geil. Teen Milf oder Granny.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 23:19 Uhr
Ich bin zur Zeit richtig geil auf Frauen Ü50 mit geilen fetten Titten. Weiß auch nicht warum das so ist.
Ich bin 42 Jahre ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 09:03 Uhr
Als heißes Teen ließ ich mich oft von älteren Männern ficken und werde heute, als geile MILF, oft von jungen Männern gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:10 Uhr
Ich bin 53jahre 156cm 73kg 75 b rassiert dreiloch
wer nicht weis wie gut eine reife fotze ein reifer Arsch oder der Mund einer geilen reifen Schlampe ist kann mich gerne ficken
er wird niewieder soeine frage stellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2016 um 10:56 Uhr
So mit 20-30 fand ich Frauen so ab 40 bis 50 immer viel geiler wie die jungen. Am liebsten habe ich immer mal mit meiner Tante oder einer Cousine gefickt. Beide gut 30 Jahre älter. Bin heute noch froh diese Möglichkeit gehabt zu haben. Wenn ich mir einen runterhole denke ich an so manche Nummer mit diesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:58 Uhr
meine nachbarin ca 51 jahre alt sprach mich an,kannst du mal zu mir kommen,ich habe eine bitte,ich ging zu ihr,fragte ulla was hast du für eine frage,du weist ist mein mann ist seit jahren krank,und ich möchte gerne sex haben,komm mit nach oben,ulla entkleidete sich,ich auch für ihr alter alles straff,keine hängetitten,eine teil rasierte muschi,mit freiem schlitz,nah du hast ja gut was in der hose,den werde ich erst mal munter machen und nahm den penis in den mund und lutschte,bis ein paar samentropfen kamen,komm zu mir meine pflaume ist ganz nass,steck ihn rein und bumms mich durch,ich fickte ulla eine stunde lang mit drei maligem samenerguss,nachher sagte sie das war super,wenn du lust hast ich bin ein dankbarer abnehmer für den samen,komm wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2016 um 14:42 Uhr
Kenne eine Frau 50 Jahre und die ist so eng das ist unglaublich ihre Tochter konnte ich auch mal und die war ausgeleiert dafür hat Sie aber geschluckt was die Mutter nicht tat Sie nahm in nicht mahl in den Mund aber ficken war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 23:42 Uhr
Mir sind Teenyfotzen lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:54 Uhr
Alle votzen sind geil und haben ihre Vorzüge. 20, 40, 60, 75, egal sie müssen eben geil und feucht sein. Und wenn sie ausgetrocknet sind gibt es Vaseline oder Spucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:46 Uhr
Ich stand schon immer auf gleichalt oder deutlich älter.
Daran hat sich auch bis heute 70J
nichts wesentlich geändert nur ist der Abstand nach oben deutlich geringer geworden. Auf kur habe ich mal eine 80jährige kennen gelernt, von der hätte manche Junge noch was lernen können. Im Grunde kommt es darauf an, daß man sich symphatisch findet und gemeinsam Spaß hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:39 Uhr
Je jünger je besser, aber auch alte Fotzen sind geil, weil so erfahren -egal Loch ist Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 22:27 Uhr
Ich hatte geilen sex mit meiner schwester als sie 18war Aber heute mit anfang 40 ist es einfach nur der hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 15:10 Uhr
BEIDE. Vom Typ her erregen mich junge Sauen wie Emma Watson, Ronja Forcher etc. genau so wie reife Milfs wie Iris Berben, Gabi Dohm und Jutta Speidel. Mich begleiten MILFS schon seit deren TEENZEIT.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von milfbanger
MILF oder TEEN?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑