PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich4412 am 08.08.2014 um 17:39 Uhr
Ist man(n) schwul wenn man einer Shemale einen bläst? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 09:10 Uhr
Quatsch. Vielleicht bi. Aber nicht schwul!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 19.08.2014 um 14:55 Uhr
absolut, ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 01:43 Uhr
Also ein richtiger stockschwuler Mann müsste sich ja von der weiblichen Form der Transfrau eher abgestoßen fühlen.
Demzufolge ist schwul schon mal ausgeschlossen.
Fühlst du dich dadurch jetzt besser? Eigentlich ist das doch völling belanglos. Mach halt wozu du Lust hast. Wenn du Angst hast wegen der Meinung anderer Leute, brauchst du es ja nicht an die große Glocke zu hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 02:46 Uhr
Nein ich glaub nicht,das mann deswegen schwul ist nur weil mann einer transe (shemale)einen blaesst.Transen wollen auch Spaß haben. Ich habe leider noch keine kennengelernt. Frage, kann mir jemand helfen mal ein Transe (shemale)kennenzulernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 02:19 Uhr
Schwul ist man erst dann , wenn man nur es mit männern machen kann. Alles andere ist Bi , da man sich nämlich für Mann und Frau interessiert. Das andere wäre dann natürlich Hetero : Nur mit Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 11:18 Uhr
Schwul?keineswegs. Ich möchte es einfach mal ausprobieren, bin aber im Grunde weder bi noch schwule. Es ist die pure Lust auf Abwechslung, am Sex mit Orgasmus. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:27 Uhr
Nein!

Schwule hassen Transen. Die stehen auf "echte" Männer.

Und Du bist auch nicht schwul, wenn Du es liebst, Shemales in den Po zu ficken. So etwas machen Schwule nämlich auch nicht.

Ausserdem stehen die meisten Transis nicht auf Schwule und bevorzugen Hetero-Männer, weil die halt am Besten wissen, was man so mit einer Frau macht, machen kann :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 14:46 Uhr
Wohl nicht. Bin Hetero und liebe es trotzdem einer schönen Shemale
einen zu blasen und mein Arsch
durchvögeln zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 16:13 Uhr
bin eine 21 jährige shemale(noch-lümmel ist bald weg). Hab sehr viele verheiratete in meinem Job, also hetero und schlimmstenfalls bisexuelle. Nein man muss nicht unbedingt schwul sein um shemals gut zu finden. Ich steh ansich ja auch auf frauen, auf den strich geh ich ja nur des geldes wegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 18:28 Uhr
Meine Geliebte ist eine Shemale, ob ich schwul bin ist mir wurscht, wir lieben uns, das Ficken macht spass und das rumgeilen miteinander als Sissi-Cuckold ist schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 06:12 Uhr
Schwul ist man(-n) in dem Fall nicht....sondern Geniesser!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich4412
Ist man(n) schwul wenn man einer Shemale einen bläst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑