PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 20.04.2014 um 13:23 Uhr
Frauen, musstet ihr an Ostern lange nach schönen Eiern suchen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 21.04.2014 um 00:56 Uhr
Nein,ich hatte die Eier meines Mannes gerade noch in der Hand bevor er mich in doggystyle. Fickte

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 21.04.2014 um 22:50 Uhr
Ich hab mir bunte Eier in meine fotze gesteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2014 um 08:55 Uhr
NEIN. Hatte am Sonntag Abend zum Montag hin Besuch und war mit den eiern mehr als zufrieden. Eine lange Sucherei gab es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 11:10 Uhr
Was sollen denn schöne Eier sein? Nur richtig dicke Klöten sind das wahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 11:05 Uhr
Ich brauche nie lange nach schönen Eiern zu suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 11:26 Uhr
Nö, ich hatte sie sofort nach dem Aufwachen in der Hand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 15:49 Uhr
Zu Hause habe ich leider nur 3 min Eier und relativ klein,aber wenn ich Eier suchen will und schöne große noch dazu ist mein Chef der richtige Ansprechpartner und das nicht nur zu Ostern

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 18:13 Uhr
Dicke Eier findet meine immer. Sind ja nicht zu übersehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Frauen, musstet ihr an Ostern lange nach schönen Eiern suchen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑