PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 13.03.2014 um 22:58 Uhr
Wie lang habt ihr gebraucht bis eure Faust in euren Arsch gepasst hat? Die Fragen gehen vorallem an die Frauen hier, die den Männern den Arsch fisten... Wie lang habt ihr gebraucht bis die Faust reingepasst hat? Wie geht das Dehnen am schnellsten? Was habt ihr für Techniken und wie werdet ihr am liebsten gefistet?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 20.09.2015 um 07:11 Uhr
Bei einer guten vorbehandlung mit einem Gleitmittel wie Flutschi und einer nicht zu großen Hand, die natürlich auch mit Gleitmittel versehen wird, dauert es nur ca. 30 Minuten, bis die Hand verschwunden ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 14.03.2014 um 19:58 Uhr
Also meine Frau hat da nicht lange rumgemacht. Im Prinzip ging es an einem Tag. Sie hat mir schon immer mal einen Finger, oder auch zwei in den Arsch gesteckt und am Tag X hat sie mir den Arsch eingeölt und mir einen Finger nach dem anderen reingesteckt. Dann sagte sie dass sie mir jetzt die Faust reinschiebt und schwubs war sie drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 17:28 Uhr
Ich habe aktuelle einen Ficker der in diesem Bereich glaube ich eine Ausnahme ist. Er will eigentlich nur 2 Dinge, mit meinen riesigen Hängern spielen und meine Faust im Arsch. Er hat mir das offen gesagt und als es soweit war, bat er mich nicht erst mir den Fingern zu dehnen, sondern meine Faust anzusetzen und reinzudrücken. Das habe ich gemacht und meine Hand verschwand in seinem Arsch wie wenn es nichts wäre. Mittlerweile legt er sich auf den Rücken, die Beine leicht angewinkelt, ich klatsche mit meinen Titten an seinen steif abstehenden Schwanz und ramme ihm dabei meine Faust in den Arsch und zwar so, dass mir manchmal dabei richtig der Arm lahm wird und mich die Kraft verlässt. Und was macht er, er fordert mich auf noch schneller, noch härter zu fisten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 08:27 Uhr
Bei ersten mal diktiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 10:43 Uhr
nicht lange , ich wurde als 18 jährige an meinem geburtstag vom mehrern älteren schwänzen 50-70 jährige eingeritten auch total in den arsch und jetzt fickt mich mein eheschlappschwanz mit der faust in den arsch da sein schwanz nicht mehr steht, oft hängt mein darm schon weit heraus den darf und mus er mit dem mund saugen dabei bekomme ich immer einen tollen orgasmus.
liebe grüße amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 22:01 Uhr
Nach Gefühl, Tagesform, Entspannungsgrad und Geilheit! Geht , wenn alle Kriterien positiv sind , recht schnell und schmerzfrei! Und vor allem ohne Erwartungsdruck, geht dann wie von selbst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 11:06 Uhr
Ich fragte meine Ex, ob sie mir für TG, die Hand einführen wolle! Das ich lange den Wunsch hatte wusste sie! Vorgedehnt mit Dildo war uch schon! Richtig vorher sauber gemacht und gut mit Vaseline eingeschmiert, dauerte es ca. 1 h bis sie bis zum Gelenk drin war! Vorsicht Suchtgefahr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 01:14 Uhr
Ich habe meinen Schließmuskel shcon of zerstört, geht echt viel rein bei mir, mein rekord ist n handball ohne vordehnen, mit viel gel geht alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 01:27 Uhr
Ich habe mit der hand lange gebraucht bis die bei meinen freund im arsch war.obwohl ich ihn immer mit dildo verwoehnt habe.aber die hand ist was anderes.macht vorsichtig und gut vorbereiten.meiner spritzt ab wie sonst nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 11:22 Uhr
Ich teste mit meinen mann auch allesund mit meinen beachtlichen umschnalldildo geniesen wir beide.durch einen porno sind wir dann auf das analfisten gekommen.mit der faust in meiner musch machen wir ja schon von anfang an.und das ist herrlich.ich stehe total auf anal.wir haben dann aber eine weile gebraucht bis es schmerzfrei ging.am liebsten habe ich wenn er den arm anwinkelt und ich mich drauf setze.da kann ich selber steuern.mein liebt es auf dem ruecken liegend beine angezogen.und spritzen tut er mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 01:19 Uhr
Ich habe nicht lang gebraucht bis meine hand im arsch War. Bis ich dann die Hand von meinem Freund drinnen hatte ich bekomme nicht genug von dem Gedanken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 12:11 Uhr
3 schwenze in den arsch das ist gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 14:41 Uhr
Nur etwa 10 Minuten. Meine Boyritze war schon gedehnt, und wir nahmen dazu Rasierschaum als Gleitmittel. Dazu habe ich etwas an einem Poppersfläschchen geschnifft. Dann wollte ich nur noch die Hand in mir. Drückte mich soger dagegen und schwups, war sie drinnen. Hatte einem Megaorgasmus, dass mein Schwanz von selber spritzte. Seither will ich immer wieder im Doggy gefistet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 15:44 Uhr
Meine Freundin hat das Loch schnell mit Spucke eingerieben und dann ihre Hqnd in mich geschoben. Ich dachte mir zerreißt das Arschloch. Mittlerweile bin ich gut eingefickt und vertrage das Fisting dehr gut. Werde 3 bis 4 mal die Woche gefickt. Das macht richtig Spaß eine Hand im Arsch zu haben. Spritze dabei auch immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 22:15 Uhr
Meine ex hat mich oft bis zum Handgelenk gefistet dan zur Faust gemacht und hin und her gedreht und dabei geblasen bis ich kam einfach super

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:14 Uhr
17 Bier

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 06:41 Uhr
Mein Mann hat knapp 3 Wochen gebraucht, bis ich anal soweit war. Es tat auch wirklich weh, doch da ichj Ihn liebe, war es für mich auch selbstverständlich Ihm den Gefallen zu tun. Und heute klappt das sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Wie lang habt ihr gebraucht bis eure Faust in euren Arsch gepasst hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑