PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pater_Heinrich am 01.09.2014 um 21:47 Uhr
Wer furzt im Supermarkt laut oder lässt heimlich einen schleichen? wer von euch Staatssauen laesst beim Bummeln und Shoppen mal zwischendurch einen schleichen, besonders eklig ists an der Wursttheke und beim Obst. Wo furzt ihr Himmelhunde noch?
Frage bewerten:
x 132
x 12
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 14:30 Uhr
Also Hochwürden,beleidigen lassen wir uns hier nicht,Sie perverser Dackel.Natürlich lässt jeder mall einen oder mehrere im Supermarkt schleichen.Meine Freundin steht manchmall Schmiere,dann platziere ich einen Vierpfünder hinter ein Regal,das kann man abends gut machen.Ich kaufe in diesem Laden meine Lebensmittel und habe das Recht,diese gekauften Waren wieder zu entsorgen.Letztens hab ich sogar meine eingesaute Unterwäsche zur Unterwäsche ins Regal geschummelt,oh je,wer diese in den Händen hält,wird staunen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
22 Antworten
am 11.09.2014 um 21:07 Uhr
Ja Dumm Dumm,wat solln det mit der Beleidigung?Auch ick lass meine Gase im Supermarkt ab und steh auch mal hinter ein Regal und kacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 02:07 Uhr
mag es wen die Kiddis in Bus und Bahn einen Sausen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 14:41 Uhr
egal ob Subermarkt oder sonst wo,wenn mich einer drückt muss er raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 09:25 Uhr
Heimlich einen abzuseilen ist supergeil!! Am besten in Fahrstuhl, wo dio Opfer nicht entweichen können und grün anlaufen, sowie dicke Backen von der Kotze machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 04:46 Uhr
im Supermarkt in der Käseabteilung,da fällt es nicht so auf und manche
denken, der riecht aber streng der Blauschimmelkäse..........

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 21:56 Uhr
Supermarkt?
Dan aber bei LIDEL. Die sind eh Scheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 11:42 Uhr
Am besten ist es in der vollen Bahn oder im vollen Bus, wenn alle Türen zu sind, herrlich diese Blicke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 07:37 Uhr
Mir passiert sowas auch schonmal. Ich sag dann einfach ups sorry wenn mich die Leute angucken. Als ich einmal besoffen von der Disco im Taxi nach Hause bin könnte ich mich nicht mehr kontrollieren und hab sogar mal versehentlich auf den Sitz gepisst. Hat aber keiner bemerkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 01:02 Uhr
Ja, Ninaa, ich furze selber auch fast überall und find es ganz normal, wenns drückt, einen fahren zu lassen. Und auch wenn Du einpisst, hätte ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 07:43 Uhr
Ich furz überall ob leise oder laut .. Wenn er raus will wird er raus gelassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 13:12 Uhr
Ich lass öfters irgendwo einen ziehen. Ich stand letztens an der Wursttheke an und hab einen ziehen gelassen.. Boaa hat das gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 05:27 Uhr
Ich lasse gerne im Supermarkt einen ziehen. Schön leise aber stinkig. Ich liebe das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 13:50 Uhr
Ich lasse überall gerbe eine Güllewolke stehen und markiere mein Revier mit meinen extrem stinkenden Arschgiftgas!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 16:49 Uhr
Im Supermarkt lasse ich liebend gerne einen an der Wurstteke schleichen, oder in einer abteilung wo ich alleine bin und einer will raus dann lass ich ihn laut raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 15:13 Uhr
Wenn mich beim Einkaufen einer Drückt, dann lasse ich ihn auch raus. Egal ob laut oder leise.
Wenn ich in einem Geschäft bin, wo mich eh niemand kennt, dann drücke ich auch einen lauten Pups raus, wenn jemand hinter mir steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 21:53 Uhr
Im Supermarkt ist super. Am besten an der Kasse wenn viel los ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 23:49 Uhr
Vor einigen Monaten das war zur Frühstückszeit im Bistro eines Hotels. Als ich grad mit meinem Frühstück fertig war da musste ich einen ziehen lassen bevor ich aufstand und mich davon schlich, ich saß in einem Eckbereich. Der Furz war leise dafür aber intensiv und richtig heiß. Einfach nur herzhaft und lecker diese Stinkwolke. Das Bistro wurde zeitgleich auch immer voller so dass andere Gäste und die freundliche Bedienung auch was davon hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:15 Uhr
Wenn mich ein Furz drückt, dann lass ich ihn raus. Egal ob laut oder leise...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2016 um 11:53 Uhr
Wenn einer unbedingt hinauswill, sollte man ihn nicht gefangen halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:26 Uhr
Ich bin zahlender Kunde im Supermarkt. Es ist mein. Recht der Kassiererin auch einen aufs Band zu legen. Das rettet ihren Arbeitstag und ich habe das Gefühl etwas Gutes getan zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 02:15 Uhr
Ick habb am Donnerstag als die Kassiererin nicht an der Kasse war einen lauten Furz ins Mikrofon gelassen und habe reingeruelpst, es kam sofort Personal angesprungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pater_Heinrich
Wer furzt im Supermarkt laut oder lässt heimlich einen schleichen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑