PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DickeRatte am 01.05.2016 um 14:55 Uhr
Meine Freundin liest hier ständig diese dummen Fragen...? ... Mich nervt es tierisch das meine Freundin hier ständig diese scheiße liest... Was kann ich tun dass sie es lässt???
Frage bewerten:
x 14
x 12
Beste Antwort
am 01.05.2016 um 18:57 Uhr
Sie sucht hier im Forum was geiles, denke mal mit Dir wird es Ihr zu langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 01.05.2016 um 16:26 Uhr
Wen sie anfängt zu lesen fang an sie zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 16:35 Uhr
Lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 16:39 Uhr
Na ganz einfach, suche dir aus dieser Seite 3 sehr erniedrigende Strafen raus, sie darf sich dann eine aussuchen. erwischst du sie nochmal hier, das gleiche Spiel, so lang, bis sies lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 20:52 Uhr
na ganz kla deine chicka sehnt sich nach mehr perversitäten in eure beziehung , strull und kack sie mal an dann kriegst mehr aufmerksamkeit von ihr als diese seite

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 15:51 Uhr
Lass sie meinen 18Jährigen Juicy Caramel 18 x 5 Cock lutschen das die schöne ficksahne sie Glücklich macht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:01 Uhr
Das Lesen hier macht mich auch so richtig geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 12:31 Uhr
Ist mir auch passiert, habe mal vergessen die Seite zu schließen und als ich wieder heim kam hab ich meine Freundin erwischt, wie sie vor meinem PC saß und sich ihre Pussy gewichst hat. Am selben Abend hab ich gesehen, wie sie ihre AntibabyPillen und alle ihre Kondome weg geworfen hat. Wir haben seitdem nur noch oral Sex, dafür lutscht sie mir jetzt mehrmals täglich den Samen aus dem Schwanz. Schauen jetzt auch oft zusammen versaute Pornos an oder lesen hier Geschichten und wichsen uns dabei gegenseitig. Jetzt hat sie gefragt, wo denn das nächste Sexkino ist. Denkt ihr, sie will fremdficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 08:24 Uhr
Klar will sie fremdficken, anoymn.
Schick sie mal vorbei, ich fick deine Olle durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 13:10 Uhr
Sie hat nicht loker gelassen, also hab ich ihr erzählt, dass wir in der Stadt einen Swingerclub haben, und außerhalb an der Autobahnraststätte ein anonymes AO Pornokino. Sie wollte wissen, was AO heißt, also hab ich ihr erzählt, dass das für Alles Ohne steht, dass dort Kondome und Verhütung verboten sind. Sie fand das total aufregend und hat an sich rumgespielt. Sie musste dann plötzlich nochmal los und ist erst sehr spät nachts wiedergekommen. Sie hat total intensiv gerochen, überall waren Flecken und ihr Gesicht und ihre Haare waren verklebtt. hab gefragt wo sie war, aber sie wollte nix verraten und ist ins Bad. Als sie unter der Dusche stand, bin ich reingeschlichen und hab ihre Sachen durchgeschaut, die waren alle fleckig und feucht, und ihr Slip war total schleimig und nass. Hab mich hinter sie in die Dusche gestellt und schnell zwischen ihre BEine gegriffen, ihre Pussy war noch komplett nass und glitschig, als ich ihre Schamlippen auseinander zog, lief erstmal ein dicker batzen klebrigem sperma aus ihr raus und tropfte auf den Boden. Sie wollte sich erst wehren, aber als ich sie fingerte stöhnte sie nur noch und lies mich machen. Ich wurf ihr dann vor dass sie fremdgefickt hat und sich dabei besamen lies, sie leugnete erst, dass das garnicht wahr sei, aber als ich sie weiter fingerte, stöhnte sie noch mehr und gab schließlich zu. Sie hat erzählt, dass sie in einem gloryhole war, und weil die schwänze alle so dick und fett waren, konnte sie nicht anders. sie wollte sich auch garnicht besamen lassen, deswegen hat sie sie auch erst abgewichst und dann gefickt, aber die haben ihr trotzdem die muschi zugesamt.
Hoffentlich wird die Hure jetzt nich schwanger, aber sie schaut gerade wieder Pornos und Bilder von dicken Schwänzen auf tumblr und so, vielleicht erzähle ich ihr mal von den Pennern aus dem Stadtpark.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 07:57 Uhr
Was soll sie sonst machen mit so nem Lappen wie dir an ihrer Seite?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 15:51 Uhr
Hallo anonym ! Deine freundin ist deswegen noch keine hure ! Huren machen das nämlich nur für geld . Deine freundin ist mit dir wahrscheinlich unterfordert .da sie diese seiten liest ist sie draufgekommen dass es viele geile sachen im leben gibt und möchte deshalb auch sowas erleben . Gehe doch mit ihr mal ins pornokino und du wirst sehen bzw erleben dass es deine beziehung zu ihr neu auffrischen kann und sie dich mehr liebt als je zuvor . Ich gehe auch ab und zu ins pornokino weil es einfach zwischendurch mal aufregend ist .man ist nicht verpflichtet dort sex zu machen nur weil man ins pornokino geht -man kann auch jederzeit auch wieder gehen . Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2016 um 10:15 Uhr
Fick sie öfter richtig durch... Sie braucht das...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 19:05 Uhr
Immerhin kann sie lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 05:46 Uhr
Meine Frau hat auch diese Seite entdeckt. Sie fragte mich dann, ob ich was dagegen hätte, wenn sie sich von meinem ältern Bruder, der in Scheidung lebte ficken ließe. Gesagt getan. Die beiden war schon seit unserer Hochzeit vor 15 Jahren scharf aufeinandern. Seither ficken wir sie gemeinsam oder jeder für sich und waren auch schon 3 Mal gemeinsam im Urlaub.
Manchmal fällt der Samen der Fantasie auf fruchtbaren, sehr fruchtbaren Boden. Manchmal fällt er auf Beton.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 15:41 Uhr
Gürtel Abmahnung und Arsch verstriemen! Danach anal ficken bis sie nicht mehr kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 00:39 Uhr
Da bin ich Jacquis Meinung...fick sie. Schlag ihr ins Gesicht und auf den Arsch...die braucht mal eine harte Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 11:10 Uhr
Fick sie damit sie keine Zeit hat zum lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DickeRatte
Meine Freundin liest hier ständig diese dummen Fragen...?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑