PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmel-Kai am 24.01.2015 um 08:50 Uhr
Was empfindet eine Ärztin oder eine Schwester? wenn sie mir am Schwanz hantiert, z.B. einen Katheter legt oder wechselt? Hat sie Freude dabei?

Ich genieße es, wenn ich nackt und hilflos Betrachtern oder Handelnden ausgeliefert bin.
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 26.05.2015 um 13:41 Uhr
Keine Ahnung was eine Ärztin oder Krankenschwester dabei empfindet. Ich war wegen einer Routineuntersuchung bei meiner Hausärztin (schlank, trägt immer weißen, kurzen, vorn aufknöpfbaren Kittel, süße tralle Knödel, um die 30 Jahre alt). ich lag nackt rücklings auf der Liege. Mußte mich ganz schön zusammen reißen, daß ich nicht ans Ficken denke... schon allein ihr Parfüm törnte mich mächtig an. Dann war mein Fickgerät an der Reihe. Ich sollte die Beine breit machen. Als sie meine Eier ergriff und abtastete, schaute ich automatisch zur Seite, dachte an was anderes, um keinen Ständer zu bekommen. Es war die falsche Seite.Ich erblickte meine etwas nach vorn gebeugte Ärztin, direkt ihren süßen Arsch. Mir schoß die Worte "jetzt Ficken" durch den Kopf. Ich biß mir auf die Lippen, merkte, daß mein Schwanz etwas anschwoll. Sie tastete meine Eier fest ab, fast wie massieren und sagte, daß ein Hoden größer ist als der andere. Kein Wunder japste ich. Sie grinste mich an und ergriff nun meinen leicht geschwollenen Schwanz, betastete ihn,meinte alles in Ordnung und begann langsam die Vorhaut vollständig zurück zu schieben. Meine Eichel pumpte sich langsam auf. Alles Bestens meinte sie. Schob noch zwei mal den Zipfel über meine nun glänzende Eichel. Das war zu viel, mein Schwanz wurde urplötzlich knall hart, stand senkrecht wie eine dicke Kerze; meine Ärztin zuckte etwas zurück und versuchte hastig wieder den Zipfel über meine Eichel zu ziehen, was ihr logischerweise nicht gelang. "Oh Gott, oh Gott, wie hart, was hab ich da nur angerichtet" raunte sie... zupfte noch paar mal an meinem Schwanz herum; und ich konnte nicht mehr und spritzte in mehreren Schüben ihr in die Hände und über den Kittel ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
5 Antworten
am 05.09.2015 um 18:32 Uhr
Wahrscheinlich nix ist deren Job und Ärztinnen und Krankenschwester haben bestimmt schon tausende Schwänze gesehen und lächeln nur müde über solche erfundenen Geschichten wie die von Lula

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 23:38 Uhr
Wir empfinden nichts dabei. Da wir eure Schwänze nur untersuchen oder katheterisiren oder auch mal beim pissen helfen.....es ist in keiner weise erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 09:57 Uhr
Es kommt schon darauf an, einen schönen jungen Mann der gut bestückt ist, da wird man schon mal heiss drauf.
Aber das ist dann alles, mein Freund merkt es dann nach Feierabend, er kennt das schon und freud sich wenn ein solcher Herr in meiner Abteilung liegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 11:22 Uhr
Bubi, scheinst ne ziemlich wirre Fantasie zu haben. Zunächst gibt es Kliniken, da geht Pfleger zu Mann und Pflegerin zu Frau. Und selbst, wenn es aufgrund der Quoten anders läuft: in den Kliniken ist Stress und die Aufgaben sind andere als sich mit den Pimmelchen zu beschäftigen.
Du scheinst also nicht zu realisieren, was Ärzte und Pflegepersonal da leisten und worum es eigentlich geht.

Wenn Du mal eine Krebs-Patientin, einen -Patienten (wozu DU sicherlich nicht fähig bist) 2,5 Stunden lang reanimiert hast und ihr dabei aufgrund poröser Knochenstruktur durch Chemo mehrere Rippen brichst und das Knacken und dauerhafte "Knarren" hörst, können wir über Deine Bübchen-Träume gerne mal reden.
Eine solche Pflegerin muss andere Dinge verarbeiten und braucht sicherlich nicht so ne notgeile Pfeife wie Dich!

Es gibt immer Ausnahmen, auch in anderen Berufsgruppen, hängt vom Einzelnen ab und dient indirekt dazu, dass Gestalten wie Du weiterhin ihre Träume haben können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmel-Kai
Was empfindet eine Ärztin oder eine Schwester?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑