PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Polarbear am 18.09.2013 um 19:00 Uhr
Welche geile Maus hat sich denn schonmal Sperma durch die Nase gezogen? Habt ihr es mit einem Strohhalm vom Tisch oder Teller gemacht, oder wie ich es geil finde, direkt vom Schwanz?
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 30.10.2013 um 07:39 Uhr
Ich hatte meinen Freund einen geblasen, als er dann kurz vorm Orgasmus war, drückte er mir seine Eichel ans Nasenloch, als er dann abspritze, spritzte mir sein Sperma mit viel Kraft bis in meinen Mund hinein.
Das Sperma spritzte direkt in meinen Hals so das sein Sperma ohne schlucken runter ging, das war extrem geil, ich lasse mich nun oft so besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 09.10.2013 um 07:03 Uhr
Habe ich schon des öfteren gemacht,
auch Hundesperma.
Bin Koksabhängig und kombiniere das.
Ich habe dafür einen kleinen Trichter aus Glas damit die Typen alles gut sehen können.
Das heftigste war die Ladung von 8 Mann auf einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 10.10.2013 um 10:49 Uhr
hab mir die sosse von vier kerlen hochgezogen.falss laura hier mal vorbeischaut, wie ist es sperma mit koks?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 06:50 Uhr
Hallo Mutter fo,
Koks pur geht besser durch zu ziehen,
gemischt mit Sperma macht es schwieriger das wirklich schön hoch zu ziehen,aber es geht.
Habe das Sperma schon mal hoch gezogen und durch den Mund hoch gezogem und aus gerotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 13:39 Uhr
hallo laura, danke für deine antwort.eigentlich gehört das eine in die nase, das andere wenn schon, in den mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 07:36 Uhr
Ich habe einmal beim wichsen als ich merke mir kommt der samen gleich das eichelspritzloch meiner frau an das nasenloch gehalten und es in in die nase hoch gespritzt. sie hat es dann aus dem mund wieder raus gerotzt aber es brannte wohl höllisch und sie will das nie mehr erleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.12.2013 um 21:16 Uhr
Ein Typ spritze mir mal so in den Mund das ich es zur Nase wieder raus bekam

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 27.04.2014 um 07:14 Uhr
Fickfotze; das ging mir bei meinem Mann auch schon mal so; Hab mich beim in den Mund spritzen so verschluckt, das es mir sogar zur Nase rauskam;Anschliessend haben wir herzlich gelacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 18:55 Uhr
schön mit ordentlich druck in die nostrillen spritzen, so dass der geile saft direkt ins hirn schiesst - macht abhängig und ist sooooooo geil !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 14:11 Uhr
Hab mir öfter sperma in die Nase spritzen lassen.steh drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 23:03 Uhr
Ich lasse mir oft so was geiles in die Nase spritzen. Aber an besten ist es wenn zwei Männer gleichzeitig in die Masenlöcher spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 22:09 Uhr
Meine Freundinnen und ich lassen uns Koks in die Muschis streuen und danach ficken und besamen. Wenn der Saft ausläuft ziehen wir ihn uns in die Nasen. Das macht aber auch süchtig, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 17.03.2016 um 17:27 Uhr
Wie ist das so wenn Koks in die Muschi gestreut und eingefickt wird. War noch nie high ! Wieviel darf ich mir da reinstreuen lassen ? Sollte ich schon vorbesamt sein ? Könnte mir vorstellen dases sonst scheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 20:02 Uhr
Wurde letztes Jahr vom Rotary Club gebucht. Zusammen mit anderen Mädchen haben wir bei der After Event Party heftig gekokst. Ab 22 Uhr hatte keiner mehr der Herren eine Hose an und überall wurden die Mädchen die nur noch Dessus trugen durchgefickt. Bei solchen Partys ist immer Koks im Spiel und einer kam auf die Idee es einer in die Spalte zu streuen. Sie hatte nichts dagegen und gieng voll ab als sie danach vollgespritzt wurde. Das wollten nun die anderen auch mit ihr wiederholen und so geriet alles außer Kontrolle. Alle Girls wurden jetzt so besteubt und dann besamt. Auch ich wurde mehrmals auf Koks gefickt und wurde voll high. Ursprünglich war ich zum Stripen da und wurde nun aber zum Absamen benutzt und das auch noch auf Koks. Zum Glück bin ich nicht schwanger geworden. Total abartig diese Geschäftsleute, aber feiern können die.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 16:07 Uhr
Lass mich auch öfter ins nasenloch spritzen und hacken in nase und dehnen wer steht noch auf nasensex ruft an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:54 Uhr
Ich lecke immer das fremdsperma aus meiner Freundin und ziehe das Gemisch hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 23:12 Uhr
Hab den Sperma durch die Nase gezogen, dann in einGlas gerotzt, und anschliessend gekocht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Polarbear
Welche geile Maus hat sich denn schonmal Sperma durch die Nase gezogen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑