PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Laura am 18.08.2014 um 08:54 Uhr
Arschfick lieber als Fotze? Ich mag es sehr gern wenn man mir den Arsch durchfickt, lieber als in meine Fotze. Komme dann auch intensiver. Welcher Frau geht es ähnlich?
Frage bewerten:
x 29
x 8
Beste Antwort
am 03.09.2014 um 15:54 Uhr
Schweini, ich habe mich da vielleicht unklar ausgedrückt, ich lasse mich vorzugsweise in den Arsch ficken, biete meinem Ficker am liebsten den Arsch an und bislang bin ich nicht auf viel Ablehnung gestoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (9)
37 Antworten
am 20.08.2014 um 07:18 Uhr
Hab das mal ausprobiert. Geht mir auch so. Du solltest mal versuchen dich mit voller Blase in den Arsch ficken zu lassen. Ich setze mich auf den Schwanz meines Freundes von oben mit dem Rücken zu ihm und er liegt auf dem Bett. So kann ich schön mein Poloch ficken und er kann mich überall streicheln. UND das beste ist ich kann pissen beim Arschfick, was ein supergeiles Gefühl ist. Manchmal fickt er mich auch von oben in den Arsch, in einer Art Kerzenstellung, dann pisse ich mir ins Gesicht und meinem Mund, finde ich fast noch erregender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.08.2014 um 23:24 Uhr
Bei meiner Freundin ist es ähnlich. Ich muss immer in ihrem Arsch abspritzen. Ich würde ihr aber lieber die Fotze voll machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2014 um 10:27 Uhr
Ich werde fast nur in den Arsch gefickt, das finde ich auch viel besser, als in die Votze gefickt zu werden. Wenn mir ein Schwanz im Arsch steckt, fühle ich mich so schön aufgespannt. Schwanz in der Votze gefält mir am besten beim Sandwich, in den Arsch kommt aber immer der größere von den beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 14:34 Uhr
Warum wirst Du eigentlich fast nur in Deinen Arsch gefickt?
Ist deine ausgeleierte Fotze so ekelig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2014 um 15:33 Uhr
Bin da mehr für abwechslung,von der Fotze in denn Arsch und vom Arsch wieder in die Fotze so komm ich gut zum Orasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:20 Uhr
Arschficken lieber als in Fotze kann ich nicht sagen. Aber es ist so schön devot, wenn er mich in den Arsch knallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2014 um 19:23 Uhr
Ich ficke meine Frau lieber in den Arsch. Wir sind 16 Jahre verheiratet und seitdem ficken wir nur Anal, in der Woche kommt es höchstens zwie-drei mal vor, dass wir die Votze benutzen. Meine Frau hat sich daran gewöhnt und da wir die Votze fingern und streicheln, kommt sie auch beim Analfick zu Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2014 um 08:16 Uhr
Arschficken ist geil, ohne einen harten Arschfick würde mir etwas fehlen. Ist heiß, wenn sein Becken mir so kräftig beim bumsen auf den Arsch klatscht. Meine Votze will aber auch gefickt werden und daher hat das Ficken zwei Seiten, Votzenfick und Arschfick, beides brauche ich intensiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 07:03 Uhr
Immer nach Lust und Laune und da ich meistens gut gelaunt bin das Hintertürchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 01:48 Uhr
Meistens werde ich ins Arschloch gefickt.Mein Herr will das so.Auch sein Freund darf mich nur in der Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 17:23 Uhr
Yes,ohne wenn und aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 19:40 Uhr
Meine Frau mag keinen Analverkehr. Dafür aber ihre Freundin und die geht super geil darauf ab. So sind die Geschmäcker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 01:49 Uhr
Die Natur hat so viele Möglichkeiten eingerichtet da frage ich mich wieso heutzutage soviele Mädels und Frauen noch die Pille sich antun.
Die Kids sind da flexiebel und man kann auch von den Jungen Menschen lernen,Spass inklusive und Suchtgefahr:-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2015 um 08:33 Uhr
Ich liebe es, wenn ich in den Arsch gefickt werde, aber meine Fotze muss auch richtig lange gebumst werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 07:02 Uhr
Ich halte gern den Arsch hin. Ist ein tolles Gefühl, wenn ein steifer Prügel meinen Arsch fickt. Am besten solange bis er im Arsch abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.05.2015 um 00:33 Uhr
Meine Mutter lockte mich einmal aufs Klo. Sie öffnete die Klotür und und ich solle ihr neues klopapier bringen. Als ich die Tür öffnete stand sie nach vorn gebeugt und zeigte mir ihren Arsch herausfordernd zum Abwischen. ich zog mich aus und fickte sie in den feuchten Arsch, bis sie stöhnte und nach mehr verlangte. Von da ab behielten wir dieses Ritual bei. Immer nach dem Klogang fickte ich in ihr Arschloch. Das erregte sie mehr als Fotzenficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 23:54 Uhr
Finde beides geil aber 2x pro Woche will ich einen arschfick und den Rest der Woche in die futze oder Mund haben fast all Tag sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 11:28 Uhr
Boyfick wird immer beliebter, immer selbstverständlicher, wie auch das Polecken ganz normal ist. Vor dem Boyfick will ich gut angeleckt werden, dann bin ich für die Einfahrt bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:48 Uhr
Nur wenn ich sehr geil bin ich las mich in po ficken lieber meine votze ficken aber eine geiler Sandwich dage ich nicht nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 02:39 Uhr
Ich lasse mich auch gerne in den Arsch ficken.Das is das beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 10:48 Uhr
Nein, besser ist ein Fotzenfick. Aber manchmal, wenn ich richtig scharf bin, halte ich meinem Stecher das Poloch hin und lass mich ficken bis Ihm darin einer abgeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:24 Uhr
Arschfick ist für mich intensiver und macht deutlich mehr Spass und ist geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 07:49 Uhr
Gibt nix geileres als in den Arsch, die Fotze ist für kleine Kinder, lol.
Besser ist noch abwechselnd in Arsch und Mund, aber gut gespült sollte der Darm ständig sein. Für mich kommt nur eine in Frage die sich lieber in den Arsch ficken lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 19:33 Uhr
Inzwischen ist es bei mir auch so dass ich anal besser finde. Es tut zwar immer noch ziemlich weh aber es fühlt sich sooo gut an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 17:17 Uhr
Ich benutze immer beide Löcher, je nach Gegebenheit, wechsele auch gernen hin und her. Ich kann nicht sagen, welches Loch ich bevorzuge. Auch ist das Arschloch meiner Freundin so weit, dass ich nur im ersten Moment beim Eindringen eine verstärkte Enge spüre. Im Grunde ist für mich kein Unterschied zu spüren, wenn ich erst einmal drin bin. Nur in ihren fruchtbaren Tagen benutze ich nur ihr Arschloch, damit sie nicht schwanger wird. Ein Restrisiko nehme ich dabe in Kauf. Das gibt auch ihr einen zusätzlichen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:35 Uhr
Ich mag es, wenn er mich erst in meine Möse fickt, und dann, wenn sein Schwanz so richtig schön glitschig ist, in meinen Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 13:46 Uhr
Ist gut so, nur trocknet der Muschisaft zu rasch aus. Wir Jungs nehmen daher gerne Rasierschaum aus der Dose. Der reinigt, desinfiziert, macht das Hintermuschi geschmeidig und fickbereit und lässt sich problemlos abwaschen, was bei Vaseline nur schlecht geklingt. So ein Gilettenfick ist einfach wunderbar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2016 um 11:29 Uhr
Ich liebe es, wenn sein Schwanz (schön eingegelt) gleich in meinen Arsch kommt. Für meime Möse habe ich einen Vibrator, und für die Klitoris die Finger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 12:38 Uhr
Ich ficke mich mit net Kerze im ARSCH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 16:00 Uhr
Beim Pornogucken sehe ich mir sowohl Heterosex wie Boysex an. Ich stelle für mich fest, dass das Boyficken einfach geiler abläuft und auch reizvoller ist. Wunderschöne makellose Körper, runde knackige Hintern, prächtige Schwänze, glänzende feuchte Eicheln, geile Eier und verführerischen Rosetten. Total geil, das Fingern, Lecken und dann das Einführen der Stangen bis zum Bauch! Das anzusehen ist das Totale! Siehst auch, wie der Schwanz an der Wurzel pulsiert, wie er spritzt beim Saugen und Wichsen! Das und mehr können nur Gays und Jungen. Bei Heteros siehst kaum was, wenn der Schwanz mal im Muschi steckt! Zwei riesen Hintern, manchmal eklige Büsche, Pfosten und Haxen, das war es dann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 01:26 Uhr
Als es noch keine Pille gab war es absolut üblich das sich die Mädels vor der Hochzeit in den Arsch ficken ließen, schon aus Angst vor Schwangerschaft.War manchmal recht schmerzhaft-meine Schwester und ich konnten nach dem Tanz am Wochenende kaum sitzen.Später hab ich es dann nur noch in den Darm bekommen wenn ich meine Tage hatte.Also um auf die Frage zurückzukommen ich mag es eigentlich mehr in meine Fotze gefickt zu werden .Andererseits ist es mir noch lieber es in den Hintern zu bekommen als es mündlich machen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2016 um 10:44 Uhr
Mir ist der Arschfick lieber als in die Fotze,ich schlucke die Pille aber Anal ist besser und sicherer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 16:47 Uhr
ehestuten werden nicht gefragt, welches loch sie hinhalten möchten.entscheidend ist, in welches loch sich der ehehengst seine eier leerspritzen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 23:50 Uhr
Ich ficke lieber den Arsch. Mir ist es aber egal ob ich blase oder gefickt werde. Ich bin bi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 17:02 Uhr
Gibt nix schöneres als ein feuchtes geschmeidiges und zuckendes Vötzchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 23:49 Uhr
Wer würde sich hart in den arsch knallen lassen? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Laura
Arschfick lieber als Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑