PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hans_Wurst am 03.07.2013 um 14:32 Uhr
Wer hat schon mal eine Polizistin gefickt und vollgewichst? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 10
Beste Antwort
am 05.07.2013 um 21:44 Uhr
Glücklich ist der, der bei diesem Verein arbeitet, denn dann fickst Du nur noch Polizistinnen, es gibt ja genug davon und die meisten sind auch geil genug sich immer mal wieder ficken zu lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 04.07.2013 um 07:29 Uhr
Habe ich drei Jahre gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2013 um 14:46 Uhr
Habe ich dreieinhalb Jahre gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 19:56 Uhr
Habt Ihr es Ihnen richtig hart besorgt?Auch mal outdoor und macht Ihr es immernoch?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 21:57 Uhr
Hab ich vier Jahre gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 21:58 Uhr
Hab ich viereinhalb Jahre gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2013 um 22:01 Uhr
Wollt ihr mich verarschen ???
Der hellste bin ich nicht aber da seh ich doch n Muster !
So hat mir das die Polizistin immer gesagt wenn ich mir in die Hose geschissen hab. Ich erkenn da ein Muster !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2013 um 00:49 Uhr
Hatte letztes Jahr eine Kontrolle und leider etwas zuviel getrunken. Die Polizistin gab mir dann zu verstehen das sich das auch anders regeln lässt. Musste dann erst ihre Fotze lecken und sie dann in den Arsch ficken. Hab sie dann mit ihrer eigenen Waffe bedroht und gezwungen alles was mein Kasper in ihren Mund schnäutzt zu schlucken. Hab sie dann noch öfters gefickt in Kombination Mund Arsch Mund. Seitdem geht sie regelmäßig für mich anschaffen die kleine Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2013 um 11:17 Uhr
Als ich mit meiner Bullenfotze zusammen war habe ich sie quer durch Polizeirevier gevögelt Mann war die heiß !!!
Wenn ihr Hemd in der Mitte aufgeknöpft war und ihre geilen Titten zum Vorschein gekommen sind die ausgesehen haben als ob zwei Katzen in einem Sack Kämpfen wenn ich sie von hinten gebumst habe !!!
Hab ihr immer Pefferspray aufs Arschloch gesprüht Ihren Schlagstock in die Fotze und hab ihr dann das Maul gefickt bis ich dann auf ihren geilen Bulleneuter abgespritzt habe !!!!
Dass waren Zeiten !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 12:46 Uhr
Hi Pete hast Dir ja eine geile Polizistin erzogen.Ist Sie in ihrer Uniform auch schon von mehreren Kerlen gefickt worden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 08:47 Uhr
Peter hat recht, wenn du dort arbeitest fickst du nur noch bullenfotzen. da gibt es auch einige saugeile dabei die den ganzen tag nass sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Mar
Profil Nachricht
am 24.11.2013 um 18:17 Uhr
Hab auch mal eine im Polizeibulli gefickt. Direkt in den Arsch. Beim 2. mal hab ich ihre Polizeilederjacke vollgewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 10:39 Uhr
In einem anderen Forum habe ich einen Erlebnisbericht von einem Exhibitionisten gelesen, Er war draussen nackt am wixxen und zwei Polizistinnen erwischten ihn.. das er keine Kleidung dabei hatte, wurde er nackt in Handschellen abgeführt.. die Situation machte ihn so geil, das er kam und der einen die Hosen vollsaute.. finde ich einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 01:24 Uhr
ich hatte eine Freundin, die war Polizeischülerin (dauert Jahre)
Ja und die stand darauf, mit Sexspielzeug-Handschellen gefesselt zu werden (in ihrer Uniform) und dann so getan, als wäre ich ein Krimineller, der nichts anderes im Kopf hat, als sich an Polizistinnen zu vergehen und für all seine Haftstrafen büssen zu lassen.

War anfangs geil, dann gingen mir die Ideen aus, dann wurde sie unzufrieden.
Sie hat dann wohl anderweitig rum gemacht, um sich dort zu holen, was sie brauchte, sie wollte immer neue Kicks haben. War dann nimmer mein Ding, war knapp daran, sehr eifersüchtig zu werden, habe mich dann getrennt.

Ich bin vollkommen sicher, dass sie heute in üble Lokale geht, mises Typen anmacht, ihre Marke herzeigt, übergriffig wird und dann zusieht, dass der Spieß umgedreht wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 16:26 Uhr
ich bin seit über 20 Jahren in dem Laden und habe schon eine Menge Bullenfotzen gefickt. Da ist es wie überall, es gibt langweilige, geile und saugeile. Die besten Erfahrungen habe ich mit denen gemacht die in Chefpositionen sind, das sind die Geilsten. Seit die Firma Ausländerinnen einstellt wird es wieder besser. Ich ficke derzeit mit einer Türkin und einer griechischen Drecksau, die keine Hemmschwellen hat und der es nicht versaut genug sein kann. Die Griechin will meine Sahne immer auf die Titten kurz bevor sie in den Dienst geht. Sie lässt es antrocknen und zieht dann die Uniform darüber und geht so in den Dienst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2013 um 00:28 Uhr
Will gerne mal eine Polizistin ficken raum NRW

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 20:14 Uhr
Meine Freundin ist Polizistin und lässt sich gerne von ihrem Kollegen und mir im Dienst ficken.Wir treffen uns meist auf einem Parkplatz wo sie ihre Uniform auszieht unter der sie nackt ist und sie behält nur ihren Ausrüstungsgürtel,Stiefel und Mütze an und wir ficken sie dann hart durch.Es ist auch schon vorgekommen das jemand dazu kam dann wurde sie von 3 oder 4 Schwänzen gefickt und vollgewichst.Danach setzt sie ihren Kollegen ins Auto und sie fährt nackt und vollgewichst los.Ihr Kollege hat mir erzählt sie hält auch manchmal nackt Autos an um sich ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 19:26 Uhr
Erst hat Sie mich gefickt, dann habe ich Sie gefickt, zum Schluß habe ich Ihr in die Kappe geschießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:28 Uhr
Werde ich auch nicht bereuen, Verkehrs-Kontrolle, 4 Wochen Fahrverbot ( Sie hat mich wörtlich gefickt). Irgendwann traf ich Sie betrunken in der Kneipe, abgeschleppt und bei Ihr zuhause Doggy gefickt. Zum Dank für das Fahrverbot habe ich dann in Ihre Kappe geschießen und einen Zettel reingelegt " Das ist die Antwort für die Strafe".

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hans_Wurst
Wer hat schon mal eine Polizistin gefickt und vollgewichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑