PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lara am 27.10.2014 um 18:18 Uhr
Wie groß ist der Penis von euerem Mann, Geliebten, Partner, Stecher? Der Schwanz von meinem Mann, ist 19x 5 cm und ich bin mit den Maßen sehr zufrieden. Passt in jedes geile Loch.
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 29.04.2015 um 17:49 Uhr
mein Mann hat auch so etwa 13 mal 3 cm und wir ficken viel und oft und das noch nach 20 jahren. Für größere gibt es tolle Spielzeuge zu kaufen und ein Gurke geht manchmal auch. Dann hat mein Mann noch tolle Hände, die mich zum zerreissen bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
58 Antworten
am 30.10.2014 um 06:47 Uhr
Hi,


der Schwanz meises Mannes ist 18,5 x 4,5, mehr brauche ich auch nicht.
Anal ist das schon fast zuviel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 12:02 Uhr
Mein Mann hat ein riesen Knüppel, 24x5,5 cm, beim Analfick habe ich auch schmerzen und bin immer froh wenn es vorbei ist. Aber mein Vötzchen tut es gut, wenn er mich fickt, da bin ich richtig gut ausgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 16.11.2014 um 18:27 Uhr
mein langjähriger fick- und wichsfreund GB aus Hw hatt 19/5 cm- der prügel wurde von mir oft geil geblasen und gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 23:33 Uhr
Das verrät man nicht! Hat meine Frau auch gemacht und es ihren beiden Freundinnen gesteckt und drei Tage später waren die mit mir in der kiste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2014 um 22:32 Uhr
Der ist 20/4,5
Mega geil
Anal aber fast zu viel, mittlerweile gedehnt und will es nur noch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 08:00 Uhr
Der Schwanz meines Freundes ist ca 22cm lang und fast 5 cm dick. Anal läuft da gar nichts. Aber sein Freund, mit dem ich auch oft ficke, hat nur einen 16 x 3,5. der ist idial für anal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 19:01 Uhr
Mein Mann ist kurz, aber kräftig, 15x6cm, für mich ist es sehr gut, beim Votzenfick werde ich sehr gut ausgefüllt und Anal geht gerade so, dicker dürfte er nicht sein, die richtige Größe ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 00:41 Uhr
Ich habe keinen Freund oder Mann, aber finde so 15-20cm ideal und dann aber nicht zu dünn bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 19:52 Uhr
Mein Schwanz ist 15x5. Zum Fotzenfick passt er wohl recht gut, aber Anal ist problematisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 23:46 Uhr
Ist doch perfekt für anal, so spürt Frau wenigstens was

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 11:21 Uhr
Mein geiler Geliebter hat einen 15x4,5 und der ist für mich ausreichend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2015 um 11:31 Uhr
Ich hab 18*6 cm meine freundin mag ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 11:57 Uhr
meiner ist 15x4,5 und von den ca.30 Frauen (rechne nicht mehr nach dafür zu alt)

es kam nie zu Beschwerden denn man hat auch noch finger(die sich frau selbst einführt) und die Zunge ist auch noch da.
gruss Klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:50 Uhr
Mein Mann hat 16 mal 4 cm und würde gerne mal einen dickeren probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2015 um 01:38 Uhr
Seine Ex hat mir gesagt, das seiner 20 mal 5 ist und er irre ausdauernd ist. Jetzt ist es meiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 04:45 Uhr
der wunderschöne schwanz meines verwöhners ist stahlhart 18cm lang und 6,5cm im durchmesser der macht sich supergut beim feuchten tittenfick und lutschen könnte ich seine rieseneichel stundenlang

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2015 um 17:25 Uhr
Optimales Maß 13x3, mein gutes Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2015 um 15:14 Uhr
Mein Mann hat 12 mal 3 cm und reicht mir aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 13.05.2015 um 12:53 Uhr
Da gibts ja etliche Supermänner hier ;-) Meiner ist dick genug und misst so 16 - hat noch für jede Fut gereicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 18:26 Uhr
Mein Mann seiner ist auch klein, 13 cm lang und 2,7 cm Durchmesser. Wir sind auch schon 23 Jahre zusammen und ficken noch sehr oft und heftig. Wir haben drei Kinder und dadurch etwas weiter. So wie Jana41 schreibt, es gibt so tolles Spielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 15:32 Uhr
Mein Freund hat 21 lang und 5 die dick meiner Votze tut er gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 14:20 Uhr
Mein Penis ist im erregten Zustand etwa 14x6cm. Wenn ich meine Freundin liebe, geniesst sie meinen Stab in vollen Zügen. Sie ist eine 21j türkische Frau und meist schaffe ich es, sie mit meinem Penis zum Höhepunkt zu bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 14:11 Uhr
Mein Mann hat so 4 mal 15 cm und wenn ich dickeres brauche, wir haben tolles Spielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 16:54 Uhr
meiner ist wie der Name schon sagt 10x4cm und ich glaube die kürzeste länge aller hier:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 14:44 Uhr
19x6cm und mein Herrchen ist ein harter Stecher mein Arsch macht da einiges mit.Gehen fällt mir danach ziemlich schwer

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 07:47 Uhr
Ich hatte schon ganz lange Schwänze und auch schon ganz kleine. Na ja, zu klein ist natürlich nichts. Aber normal ist die Größe des Schwanzes ehr Nebensache, haben alle Vor- und Nachteile....

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 22:30 Uhr
Meiner ist 19 lang und 7cm dick ich hab ne extrem megadickepracht Eichel

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 08:47 Uhr
XXXL und mit Nachhilfe noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 18:41 Uhr
Ist echt geil hier,wenn ich lese daß Frauen,nicht nur dicke lange sondern auch kleinere Schwänze mögen,Normal habe ich 18 mal 5 cm,seit einigen Monaten pumpe ich ihn täglich eine Stunde sodass er dann auf 20 mal 6 cm wächst,seit ich ihn Pumpe spritzt er weiter und auch die Menge ist nun deutlich mehr etwa 60 bis 70 ml nun,gibt es hier eine Frau, die ihn testen möchte,und wenn möglich auch öfters nicht nur einmal.
Lg.fredy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.10.2015 um 14:39 Uhr
Der von meinem jetzigen Freund ist ca. 17x4, der von meinem letzten Ex war 21x6. Das war geil, den im Arsch zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 14:38 Uhr
Ich bin schon 21 Jahre verheiratet und mein Mann hat knapp 3 mal 12cm. Hatte vorher auch schon zwei Männer, waren auch nicht größer. FKK und saunieren, da sieht man ja viele und ich dachte manchmal schon, wie sich so ein großer anfühlt. Mein Mann guckt sich auch gerne große Schwänze an und wir reden viel drüber. Im Sommerurlaub an der Ostsee, 3 schöne Wochen, natürlich nur am FKK-Strand. Nach 3 Tagen kamen wir mit einem Pärchen ins Gespräch, Franzosen, etwas jünger, auch keine Kinder, sie sehr schlank, was ich von mir nicht sagen kann, Konf.-Gr. 40, er auch groß und schlank und bei ihm hing was ca 4 mal 15cm, die Eichel noch etwas dicker. So trafen wir uns täglich am Strand, ich starrte fasst nur noch auf seinen Schwanz und er auf meine Brust. Ich habe richtig große und noch feste Titten, seine Frau kaum was. Abends gingen wir gemeinsam spazieren und was trinken. Wie Männer so sind, trinken etwas mehr und er schwärmte meinem Mann was vor. Du hast eine geile Frau, richtig was zum anfassen, tolle Titten und so einen schönen Arsch. Später im Bett redeten wir darüber und ich sagte, sein Schwanz ist ja auch der Hammer und wir waren uns einig. Wenn es sich ergibt, tauschen wir die Partner. Nächsten Tag am Strand, die Männer spielten im Wasser Ball und wir sonnten uns. Selina sprach über ihre Arbeit, sie ist Kinderkrankenschwester, kann selber keine Kinder bekommen und es sei ihr Traumberuf. Mit einmal sagte sie frei herraus, du hast eine tolle Figur, Rene ist Geil auf dich. Sie haben sich über uns unterhalten und Selina sprach es an. Ich lächelte Selina an, sagte danke für das Kompliment und dein Mann hat auch einen tollen Körper. Selina grinste und sagte, ja hat er und einen schönen großen Schwanz, hast du doch schon an mir gesehen und spreizte ihre Beine. Klar hatte ich bei Selina geschaut, ihr Loch stand immer offen. Selina sagte, du siehst so eng, so zart aus, Rene würde gerne mal. Nun war alles klar, ich erzählte ihr von unserem Gespräch und das wir auch gerne würden. So schmiedeten wir Frauen den Plan, Abends nach dem Essen gingen mein Mann und ich zu ihr. Mein mann Slip, kurze Hosen und ein Hemd, ich rosa BH, rosa Slip und ein Kleid. Sie hatten ein Haus gemietet und Selina sagte, sie bauen im Wohnzimmer eine große Liegefläche aus Madratzen. Selina öffnete die Tür, oh sie trug nur ein dünnes weißes Shirt und Rene karierte Boxer. Selina knutschte sofort meinen Mann und Rene mich. Rene streifte mein Kleid ab und zog mir den BH aus und nun standen wir im Wohnzimmer. Mein Mann auch nur noch im Slip und Selina schon nackt. Jetzt gab es Sekt und wir legten uns hin. Bestimmt 4 mal 4 m die Liegewiese, Rene trankt sofort aus und ran an meine Brust. Er knetete und saugte, einfach himmlisch und ich griff an seine Hose. Er wurde dicker und härter und schnell zog sich Rene aus. Seitlich lagen wir in der 69 Stellung und ich konnte seinen Schwanz mit beiden Händen anfassen, riesig, gigantisch ich bekam ihn nicht in den Mund. Er riss meinen Slip runter und leckte mich wie wild und ich sah kurz, Selina und mein Mann waren auch eng umschlungen. Nun kam Rene hoch, küsste mich und sagte, komm ich will dich. Er legte sich auf den Rücken und zeigte mir, ich solle mich auf ihn setzen, so ginge es leichter. Ich war heiß, ich war nass, ich war geil und bekam ihn nicht rein. Er sagte etwas auf französisch und Selina kam mit Gel und mein Mann auch. Selina nahm mich in den Arm, sagte komm bleibe ruhig, habe Vertrauen, wir helfen dir. Sie hatte wohl schon mit meinen Mann gesprochen, denn er hielt mich in seinen Armen, Selina spreizt meine Beine, gelt meine Muschi und schiebt immer ein paar Finger kräftig rein. Rene schmierte auch seinen Schwanz ein und nun wieder von vorne. Rene lag da, hielt seinen Schwanz hoch, ich stützte mich ab, meine Mann zog mein Loch auf und Selina streichelte meinen Rücken. Langsam setzte ich mich, wie in Zeitlupe und ich fühlte ihn kommen. Meine Muschi dehnte sich weit und brannte leicht, Selina griff mir unter die Arme, zog mich kurz hoch und mit einem ruck runter. Ich stöhnte laut auf und er war teif drin. Ich blieb kurz sitzen und gewöhnte mich an den Riesen. Rene drehte uns beide um, nun lag ich unten und er fing an zu stoßen. Was ich jetzt fühlte war der Hammer und mein erster Orgasmus kam. Wie immer massierte ich dabei meine Klitti und er fickte mich gnadenlos durch. Eine richtige Orgasmuswelle, ich stöhnte extrem laut, krallte mich an Rene fest und da kam es ihm auch. Zweimal habe ich es an diesem Abend noch mit Rene getrieben Und meine Mann erzählte mir dann später, bei Selina konnte er fasst seine ganze Hand rein stecken und er musste sie 3 mal in den Po ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 15:20 Uhr
Mein Freund hat einen grossen Penis. Wenn er mich dran nimmt tut es im ersten Moment weh, dann fühlt es sich aber mega an, wenn er tief in mir ist und dann kommt: love it

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 21:16 Uhr
Meiner ist 19x5 für fotzen geil anal gibt es wenige wo es passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:55 Uhr
Mein Partner hat ein xl Schwanz in Zahl 23,5 ungefähr. Echt geil und wie er dann in mein Arsch gleitet, ein geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 04:17 Uhr
Also der von meinem Freund hat 14x4 cm
Darum ficke ich noch regelmäßig mit meinem ex der hat prächtige 21cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 12:31 Uhr
Mein Geliebter eine Shemale hat 15x4, Cut beschnitten und fickt gut was will ich mehr.Ich selber bin kleinschwänzig und schnellspritzer und daher der passive Teil unserer Beziehung, ich bin eine eingefickte AO zwei Loch-Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 11:45 Uhr
Meiner hat nen xxs 6,4 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 12:38 Uhr
Kann losgehen, mein Schwanz ist bereit und kann von einer Frau gemessen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2016 um 17:16 Uhr
meiner ist 9,2 cm lang und 2,5 cm Durchmesser. Meine Frau sagt nichts mehr dazu, außer: Winzling.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 17:18 Uhr
Meiner ist 11mal4,5cm. Die meisten weiber wollen anal gefickt werden weil er dafür ideal ist sagen viele der fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2016 um 17:21 Uhr
Mein Ehemann hat einen eher durchschnittlichen Schwanz von 15-16 cm Länge und 4 cm Dicke.
Meine aktuelle Affäre ist da viel besser bestückt, sein Schwanz ist 21 cm lang und fast 6 cm dick.
Meine anderen Fickpartner, mit denen ich öfters verkehre, haben Schwänze von 15-26 cm Länge und von über 3-ca. 7 cm Dicke. Einer hat einen wahren Monsterschwanz der meine 3 Löcher regelrecht pfählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.03.2016 um 22:25 Uhr
Mein Bi Freund hat einen Hengst - Schwanz.Leider muss er lange wichsen bis er hart wird. Richtig ficken kann der nicht. Sein Penis bleibt einfach nicht lang genug steif.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 23:07 Uhr
Mein Freund hat einen schoenen grossen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 14:14 Uhr
Mein Mann hat 4 mal 16 cm und das reicht mir und fasst 30 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.04.2016 um 21:18 Uhr
mein Mann hat 15x3,7 cm ist noch der Größe, vom abspritzen her geht es mit der Menge, und zum orgasmuss komme ich schon... Aber mein "bester" Freund soll einen sehr Großen haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 20:32 Uhr
Mein Freund sein Schwanz ist sehr Gross. Ich gloaube so um 23cm /6cm.Er hat ein schoenes Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 19.04.2016 um 19:10 Uhr
Mein Freund hat 15x4.5 und reicht mir völlig aus. Wenn er mich ne Std richtig rannimmt und durchfickt, bin ich wund und geschwollen. Für anal ist er auch perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 10:13 Uhr
Mein Mann hat ein geilen Schwanz der mir gut tut 19x6 cm ...für die mundfotze und das fickloch ist er mega ...nur im arsch tut es am Anfang weh aber dann geht es schon ......mein Nachbar hat noch mehr ist ein schwarzer...25cm tut im arsch nur weh....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:41 Uhr
Der Schwanz von meinem Mann ist 15x6, der von meinem Lover 26x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 23:22 Uhr
Ehemalige Schnecke hat bei mir gemessen - 25x5, Wow. Hat es ihrer Freundin erzählt. Die glaubtenicht und hat nachgemessen - war hell begeistert. Ihr macker habe zwar mehr Kohle aber dein schwanz sei nur halb so groß . Sie würde gerne tauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 22:07 Uhr
Hatte ein fickverhaltnisse mit einer molligen 35 jährigen Single. Sie war begeistert von meinen 25x6. Hat nebenbei mal erzählt sie habe vier weitere Lover am Start. Hab gefragt wieder anderen so sind. Kluge Frau, ich trage keine Vergleiche rum, jeder hat einen anderen und jeder befriedigt mich auch anders. Bin mit allen vier zufrieden, sonst durften sie mich nicht besteigen. Einer hat sie dann geheiratet und sie sind aus beruflichen Gründen 250 km weggezogen. Eines Tages erhielt ich einen Anruf von ihm, Biggi habe einen Jungen geboren und ich soll es dir sagen. PS: ich war nicht der Vater, er wars. War knapp 2 Jahre nach unserem letzten fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:10 Uhr
Mädels um gottes Willen, wenn ihr einen Stecher mit großem Schwanz habt, sagt es nicht euren Freundinnen oder Kolleginnen sie werden neidisch und setzen alles dra ihn auch in ihre Löcher zu bekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2016 um 19:38 Uhr
Ich habe einen Kumpel den sein Schwanz hat eine Länge von 28cm. Kein Witz.Leider gefällt das meiner Frau auch , da wir gemeinsam in die Sauna gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 10:30 Uhr
Von meinen 20x 5 und er trägt einring hinter den eiern und ein kleinen vor den

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 05:08 Uhr
Mein Freund hat 15x4.5cm. Mein ex hatte 22x6. Ganz ohne ab und zu mal nen großen geht es bei mir nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lara
Wie groß ist der Penis von euerem Mann, Geliebten, Partner, Stecher?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑