PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabrina am 27.03.2013 um 03:32 Uhr
Würdet ihr für einen Job eurem Chef einen blasen? - - -
Frage bewerten:
x 45
x 35
Beste Antwort
am 25.07.2013 um 22:43 Uhr
Ich mußte mich für meinen jetzigen Job lange von meinem Chef ficken lassen,und es ist mir nicht leicht gefallen,der Kerl ist älter als mein Vater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
64 Antworten
am 27.03.2013 um 17:18 Uhr
Auf jeden Fall auch mehr wenn die Gegenleistung stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2013 um 17:41 Uhr
Ich blase meinen Chef oefter einen.Das wird mir dann vom Lohn abgezogen.Ist das gerecht?20 Euro
für ein mal blasen.Dabei ist blasen doch teurer oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 01.04.2013 um 03:12 Uhr
Ich Blase meinem Cheff JEDEN morgen einen.. Ab und zu reite ich ihn auch, nach dem Blasen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 01:17 Uhr
Klares Ja wer gut bläst kommt weiter hallo? Was ist schon dabei?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 09:43 Uhr
nur blasen? ich trage keine unterwäsche unterm kleid, dass wissen verschiedene kolegen von mir, auch mein ober-doc, cheff azubi, da ist es einfach, da bekomme ich gregelmäßig einen finger od. mehr in die löcher, oft geht am wc und umkleideraum, bereitschaftszimmer die post ab nicht nur ein schwanz, es ist richtig geil einen blasen einen im arsch im wechsel, so bin ich schon einige stufen hochgestiegen
am abend muss mein eheschlappschwanz mich sauber lecken. gabei erzähle ich im immer alles was so gelaufen ist.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2013 um 22:48 Uhr
naya weis nicht so genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 23:09 Uhr
Lass mir auch von den Azubis gern einen Blasen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 10:01 Uhr
Ich habe es mit 21 das erste mal gemacht. mein damaliger Chef war immer geil.Im Auto habe ich ihm dann einen runtergeholt. Am anderen Tag brauchte ich nicht mehr Stempeln. Da er einen 22/5 Schwanz hatte habe ich mich dann auch bumsen lassen. Er konnte lange und ich kam auch immer. Anal und OV haben wir auch immer wieder gemacht. In meiner jetzigen Firma wollte der Chef auch, der war auch gut bestückt.
Ich ficke sowieso gerne, und wenn ein Chef seine Eier leer hat, hat man meistens ein gutes Arbeitsklima.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2013 um 17:18 Uhr
hab zwei chefs die kennen meine vorlieben.im büro ist nicht so gut
nach feierabend blase ich ihnen öfter den schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2013 um 11:00 Uhr
Mein Chef ist ein totaler Macho, während ich selbst sehr devot bin. Auch meine Frau findet, dass ich sehr ruhig und oft unmännlich bin.
Na jedenfalls finde ich meinen Chef faszinierend und bin, obwohl ich nicht schwul bin, von ihm angezogen. Er hat so eine dominante, herrische Art. Ist ein richtiges Alphatier.
Wenn er es verlangen würde, würde ich ihm einen blasen. Ich schaue sehr zu ihm auf, weil er so männlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 14:57 Uhr
Ja, würde ich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 21:39 Uhr
Mein chef hat einen 24 cm schwanz und eine riesige Eichel kann man da nein sagen, als ich ihn gesehen hab war vorbei,sorry mein Mann bringts gerade auf 15 cm wenn er steif ist.Und was mein chef an Sperma abgibt... langt für drei, so eine potenz hatte ich noch nie gesehen, zwei Kinder hab ich ja jetzt schon von ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 01:04 Uhr
An Angela - na supi - kannst Du noch allen Ernstes in den Spiegel schaue, wenn Du Deinem Mann eine der größten Lebenslügen überhaupt vorlebst? Wie kann Frau nur? Dass nicht wenige Männer auch nur so blöd sein können, dabei ist ein Vaterschaftstest heutzutage sehr einfach...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2014 um 11:23 Uhr
Ich musste meinem Chef schon beim Vorstellungsgespräch einen blasen sonst hätte ich den Job gar nicht bekommen. Er ist zufrieden und ich hab jetzt mehr Kohle auf dem Konto aber Sex würde ich nicht mir ihm machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 12:56 Uhr
Klar, warum nicht. auch erniedrigen oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 10:15 Uhr
Mein Chef ist älter als mein Vater. Ich bin nicht schwul aber sicher bi. Mein Chef ist sehr dominant und ich habe mich von ihm schon des Öfteren nehmen lassen. Das bessert auch meinen Azubi Gehalt auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 14:34 Uhr
Verdammt nein, ich bin doch nicht schwul. Soll er sich den Job doch in den Arsch schieben, sowas würde ich im Leben nicht machen. Wenn es eine CHEFIN wäre, stünde die Sache natürlich ganz anders. Wäre sie halbwegs attraktiv, würde ich sie so oft oral befriedigen, wie sie es nur möchte. Und zum Pissen müsste sie nie wieder auf die Toilette gehen. Aber ich habe keine Chefin, sondern einen Chef und dem muss ich auch keinen blasen, denn der ist heilfroh dass ich bei ihm arbeite und den Laden am Laufen halte. Ohne mich wäre er aufgeschmissen. Wäre ich schwul, müsste ER mir täglich zweimal einen blasen vor Dankbarkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 15:14 Uhr
Da müsste ich mir selbst einen blasen,ausser meine Auftraggeberin möchte mal geleckt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 10:23 Uhr
...ich ficke mit einem unserer Geschäftsführer sehr geil...wenn wir auf Geschäftsreise sind und er mich abholt, besorgt er es mir immer nochmal im Hotelzimmer...er ist ein richtiger Mann und verwöhnt meinen geilen Arsch richtig...Kussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 20:14 Uhr
ich wurde das nicht machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 06:50 Uhr
Natürlich darf mein Chef von mir verlangen was er mag, das ist auch von meinem Mann so gewollt, schliesslich ist er Mann und Chef. Das war die Grundvoraussetzung das ich bei ihm damals in die Ausbildung durfte. Es weis auch jeder in der Firma das ich ihm für alle perversionen zur Verfügung stehen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 14:09 Uhr
heutzutage macht man so einiges damit man seinen Job oder Auftrag behält.Das nutzen auch viele Chefs und Auftraggeber aus.Also macht man als Frau so einiges,auch wenn es mal nicht gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 15:30 Uhr
Ja, habe vor einigen Wochen meine Ausbildung angefangen. Sehr seltsam war mein jetziger Chef schon im vorstellungsgespräch hat viele anspielungen gemacht. Nun verlangt er mind. 2-3 mal die Woche Analsex von mir ich mache es kriege sogar etwas mehr lohn dafür spaß machen tut es aber langsam auch. Mein Freund weiß nichts davon er steht zwar auf Anal aber ich lasse mich nicht von ihm Anal nehmen sonst würde ihm das Sperma meines Chefs entgegenkommen. Regelmäßig gehe ich nach der Arbeit duschen und mein Freund merkt nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 22:13 Uhr
ja klahr arbeite seit 3-4 jahren hir und jeden tag blase ich meinem chef einen und manchmal darf er mich auch ficken.
Als ich vor 3-4 jahren mein vorstellungs gespräch hatte musste ich im blasen.
jetzt nach 3-4 jahren kommt mein schäf auch manchmal zu mir nachhause und dan wird gebumst.
(mein freund und ich wohnen nicht zusamen)
es macht richtig spass sein schwanz zu lutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 08:29 Uhr
Ich, 44 Jahre, wuerde selbstverständlich meinen Chef einen blasen, wenn er es verlangen würde,obwohl ich ein Mann bin und auf Frauen stehe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 23:34 Uhr
Mach ich noch immer, bin auch seit 3 Jahren mit ihm verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 09:30 Uhr
Natürlich würde ich das machen. Er siehr gut aus, ist noch keine 40 und ist ein toller Mann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 18:38 Uhr
Ich lutsche meinem Chef seit Jahren täglich in der Frühstückspause einen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2015 um 22:45 Uhr
Mein Traum seit Jahren...... eine hübsche versaute Assistentin oder Azubine im Büro die mich lustvoll entspannt und auch gerne auf Geschäftsreisen begleitet..... perfekt, wenn sie auch noch interessierte Kunden gut pflegt.... gerne belohne ich das mit Prämien, Firmenwagen usw.... ganz zu schweigen von den Verkaufsprovisionen wenn sie den Kunden begeistert! Habe ein Unternehmen im Hrossraum Hamburg und freue mich, falls ich interessante Bewerberinnen neugierig gemacht habe!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 23:49 Uhr
Ja, nicht nur blasen sondern mich auch ficken lassen.
Bisher habe ich noch keinen Job, aber bei meinen Vorstellungsgesprächen blase ich ihm meist einen und manchmal werde ich auch gefickt, aber ich hab bis jetzt keine Stelle gefunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
am 08.02.2015 um 11:42 Uhr
Klar wenn es mir was im Job bringt oder er heiß ist warum nicht, auch mehr dann. Ich arbeite nur in einem Job wo chefs eher selten sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 06:19 Uhr
Ohman ist das traurig was man hier liest...Geld scheint heutzutage das Wichtigste zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 17:59 Uhr
Hätte eine Stelle als Personal Assistant zu vergeben ... Das Vorstellungsgespräch beginnt um 17:00 und endet mit einem hingebungsvollen Eignungstest.
Es bestünde auch die Möglichkeit kostenlos zu wohnen könntest, in Berlin Mitte, nahe den Einkaufzentren ...
Wenn ... naja ... wenn du mit deiner körperlichen Zuwendung widerspruchslos für mich da bist. Ganz zärtlich aber regelmässig. Ungehorsam wird mit Entlassung beantwortet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 00:42 Uhr
Ich bin über 50, arbeite in einer radiologischen Praxis und habe vier Chefs. Zwei von ihnen erwarten besondere Leistungen, um meinen Job zu sichern habe ich mich daran gewöhnen müssen ihnen regelmäßig einen zu blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 15:24 Uhr
Ich bin 20 und habe einen Chef der ist 44 und richtig geil er hat mir angeboten wenn ich ihm ein blase grieg ich 850 Euro mehr manchmal ficken wir in seinen Büro wenn ich die Ordner weg bringe in seinem Büro dann blase ich ihm auch schnell einen und wir ficken auch Tags über in seinem Büro er hat einen riesigen Schreibtisch ein mal bei einem Gespräch mit einem Kollegen der auch mein freund ist habe ich ihm in der zeit ein geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 10:38 Uhr
Ich habe schon als Jugendliche jedem Chef (amals als Aushilf in der Tankstelle) einen geblasen. Manchmal haben wir auch gevögelt. Macht spass Männer im Netz anzuheizen und sie dann zu verführen. Auch Arschlecken kommt gut - darauf steht jeder Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 21:20 Uhr
Ich werde zum schlucken gezwungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 16:56 Uhr
Das habe ich mit Erfolg und ein Ende ist da nicht in Sicht.
Glück oder Pech,mag ich nicht urteilen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 17:05 Uhr
Wenn man was haben will musst Du Dich dafür krumm machen oder willig sein,bevor ich mich krumm mache,mache ich möglichst oft die Beine breit oder denn Mund "auf".
Geht doch e nur ums Geld bzw. überleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 15:34 Uhr
ist nicht wahr, würdet ihr auch eigene Eltern fürs geld verkaufen. dreckige schwanz zu blasen fürs scheiß geld nie im leben. dafür habe ich mein Kopf und Hände

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 18:05 Uhr
Hallo Kirsten Hoffmann Du hattest hier im Forum mal darüber berichtet daß Dir Dein Vater aufgrund von Beziehungen einen Job besorgt hat und daß Du bereits nach 2Wochen fest angestellt warst weil Dein Chef Dich ficken durfte.hat denn Dein Vater gewußt daß sein süsses Töchterlein in ihrem neuen Job öfter mal die beine breit machen muß?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 11:58 Uhr
Zum Glück muss ich das nicht. Wenn doch, würde ich ihn anfixen. Ihn rrrrichtig geil machen, mal meine tollen Hupen per Zufall an ihn drücken, dann mal seinen Schwanz per Zufall durch die Hose im Lift oder so berühren. In seinem Büro mich mal abgreifen lassen, evt mal seinen Schwanz durchmassieren aber nicht abspritzen lassen. DANN ist er in meinem Spinnennnetz!! Männer sind dann wie Wachs in den Frauenhänden, können vor lautet Geilheit kaum mehr atmen, aber die Kontrolle habe ich. Mal sehen wer von wem was bekommt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2015 um 13:25 Uhr
Das mache ich schon seit Jahren so. Meinen ersten Ausbildungsvertrag hat mein Seniorchef erst unterschrieben als ich ihn von meinen mündlichen Kenntnissen überzeugt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 14:33 Uhr
Mein Chef ist eine Frau. Ich würde sicher ihre Muschi lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 12:32 Uhr
Mein chef ist ein perverses drecksschwein und fickt mich jeden tag in den arsch aber jetzt hab ich guten gehalt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 06:44 Uhr
Natürlich, bin die Sklavin von ihm - muss also alles machen was er will..führen schon länger eine Dom/sub Beziehung, da gehört blasen wohl dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 18:20 Uhr
Mein Chef ist eine geile Sau, er(40) und ich (21) treiben es so oft es nur geht, er hat einen riesen 26cm Schwanz und ich blase ihm sogar unter dem Schreibtisch, selbst wenn er andere zum Meeting da sind oder er am telefonieren ist, wenn Kunden da sind sagt er auch oft ich solle mich angenehm um sie kümmern, ergo ich blase und ficke jeden Kunden der bei uns vorbei kommt, manchmal sogar lass ich mich vom Kunden und von meinem Chef gleichzeitig durchficken. Mein Gehalt hat sich durch meine Dienste um 1200Euro gebessert

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 18:31 Uhr
Ja, hatte damals als ich 19 war n Praktikum in nem Büro. DEr abteilungsleiter wollte mich nicht nehmen ehe ich seinen Schwanz lutsche.
Das war damals die letzte möglichkeit das jahr beschäftigt hinte rmich zu bringen, habs dann halt gemacht.
Hinterher war ich aber eigentlich glücklich darüber, der kerl hat mir gezeigt, dass ich Bi bin. Wir blieben auch nach den Praktikum für Sex im kontakt, mittlwerweile ist der mann in rente, und ich lass mich mit meinen 25 jahren jeden morgen von ihm ficken, da er ich nun bei ihm und seiner frau wohne. Klingt komisch, ist aber echt geil, die beiden zahlen mir alles und wenn die mal weg sind wollen die mir ihr Haus und vermögen vererben, wenn ich dafür sore, dass beide sexuell zufrieden beliben bis die sterben.
Könnte noch echt komisch werden, wenn die beiden zerbrechlich werde, aber für den Lohn lass ich alles über mich ergehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 08:09 Uhr
Würde alles für meine Chefin tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 11:08 Uhr
Ich bin 19 Jahre, mit grossen Titten.
Werde von meinem Chef und Abteilungsleiter gefickt.
Lass mich auch von Geschäftskunden besteigen.
Dafür bekomme ich Umsatzbeteiligung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 15:04 Uhr
Ich nutze das schon aus die zwei Mädels machen mir schon viel Ärger im Geschäft und meine Frau bringt es nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:02 Uhr
Ich habe in meinem Betrieb schon gelernt
vor drei Jahren ausgelernt
mitlerweile bin ich die Matratze der Chefetage
jeder der drei Herren fickt mich
ab und an unterstütze ich meine Chefe bei Vertragsverhandlungen
oder das Pressent für gute Kunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2016 um 12:14 Uhr
Wegen Ladys wie euch habe ich mich selbständig gemacht..)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2016 um 17:22 Uhr
Ich habe meinem Vorgesetzten schon oefter einen geblasen, aber nicht um mein Gehalt aufzubessern, sondern weil wir uns auch so gut verstehen. Jeden Morgen kuesst er mich erstmal auf den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 13:41 Uhr
Ich finde es ganz normal und selbstverständlich dem Chef für Sex bereitzustehen.Mein Mann weiß bescheid und ist stolz auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 14:28 Uhr
Ich würde mich freuen ,wen meine Chefin Sex von mir haben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 09:36 Uhr
Meine Freundin weiß das ich meinem chef für menen job ein paar jobs täglich zurück gebe. Ich bin auf arbeit wie eine kollegin von mir nur da um seine triebe zu bändigen. Und manchmal befiehlt er auch ich habe sie zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 09:53 Uhr
meine frau wird auch 3 mal die woche von ihrem chef gevögelt, ist für mich nicht einfach, aber es muss leider sein, sie verdient sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 18:48 Uhr
Mein Chef ist sehr attraktiv, männlich und 22 Jahre jünger als ich. Wir sind beide Single. Ich besuche ihn oft und kümmere mich um seinen Haushalt und um seinen Schwanz. Beim Blasen lege ich mich immer richtig ins Zeug, schlucke auch, obwohl sein Lustsaft schrecklich schmeckt. Vor einem Jahr hat er meinen Po entjungfert. Zur Zeit steht er auf Mutter-Sohn-Rollenspiele, da spritzt er mehrfach ab. Für meine Rolle als Mama habe ich für ihn sogar 5kg zugelegt, obwohl ich bereits mollig bin und alle Männer auf meine 95F-Oberweite starren. Egal, für meinen Chef mache ich (fast) alles, er ist ein super Liebhaber im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2016 um 08:29 Uhr
Na klar würde ich es tun. Sex als Gegenleistung fand ich schon immer Geil. Ich finde den Gedanken geil, einem perversen Kerl mein Loch preiszugeben und er amüsiert sich mit seinem Schwanz drinn und gibt mir Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 20:01 Uhr
Der kann mich mal, darauf würde mein Stock-Schwuler Chef nur warten, sein Arsch ist wahrscheinlich schon so heiß das er damit löten könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 21:17 Uhr
Bei Vorstellungsgesprächen von attraktiven Damen kommt immer meine obligate Frage: Wie können Sie mich davon überzeugen, dass Sie die richtige Wahl sind? Bei vielen klingelt es und fragen nach. Danach nehmen sie einen bleibenden Eindruck mit nach Hause. Bei einer Einstellung ist dann auch bereits schon klar, was erwartet wird. Ist ein recht komfortables Gefühl jederzeit Erleichterung finden zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 12:42 Uhr
Jede die das für Geld macht sollte literweise Pisse schlucken und blasen bis zum kotzen. Ausserdem würde ich ohne Rücksicht muschi und arschloch kaputt fisten damit ihr Mann sie verlässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabrina
Würdet ihr für einen Job eurem Chef einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑