PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von pakigirl am 05.10.2014 um 15:20 Uhr
Will meinen Mann ficken lassen! Wie bekomme ich Ihn dazu? Hey. Ich bin eigentlich devot und liebe es das eigentum meines Pakistanis zu sein. Aber seit längerem habe ich das Verlangen, dass ein riesiger Schwanz das kleine köstliche Arschloch meines mannes fickt. Ich hab bock das er dem kerl seine scheiße vom Schwanz lutscht, Der dann massen in sein gesicht spritzt. Will dabei zusehen wie sein kleinen dicken braunen pimmel wackeln sehen, während er hart in doggy genommen wird. Dabei würde ich es mir tief besorgen und ihm zusätzlich in die fresse squirten! ICH WILL DAS UNBEDINGT. Mir kommt es schon heftig wenn ich daran Denke. Wie kriege ich ihn dazu??
Küsschen aufs cöckchen :* danke im voraus
Frage bewerten:
x 17
x 12
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 16:08 Uhr
Es macht Mich halt so verdammt an. Ich will das er so dominiert und missbraucht wird, wie er es auch mit mir macht. Denkt ihr ich tue ihm damit was gutes?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 14.10.2014 um 03:17 Uhr
Ganz einfach schieb in mal beim vögeln nen finger in den arsch und guck wie ers findet wenn gut kannst du es ihm ohne schlechtes gewissen sagen was du von ihm willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 20:58 Uhr
Ich massiere ihm schon schön die prostata und lutsche ihm nüsse und Schwanz. Er geht voll ab und ich sauge ihm den letzten tropfen aus. Aber er äußert sich immer so abwertend über schwule. Hoffnungsloser fall?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 12:53 Uhr
Ist richtig geil! Habe es auch gerne was beim Blasen im Arsch zu bekommen. Ich bin aber eigentlich nicht Schwul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 22:50 Uhr
Vor allem tust du dir damit etwas Gutes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 02:52 Uhr
ich bin auch nicht schwul aber liebe es wenn meine frau mich von hinten nimt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 22:28 Uhr
Schieb ihm beim Ficken oder Blasen einen ganz kleinen Vibro in den Arsch, das reicht als erstes, damit er merkt, wie geil das ist... später wird er bald größete Dildos drin haben wollen, und er wird von dir verlangen, dass du ihn mit einem Star-On fickst. Und wenn er das auch mitgemacht hat, dann ist e reif für seinen ersten richtigen Kerl....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 16:28 Uhr
Biet ihm ne perverse Gegenleistung an z.B. dass er dich eine Woche so oft und wie er will ficken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 12:51 Uhr
Musst seine Arschspalte mit dem Fötzchen verwöhnen. Dann immer tiefer eindringen, erst mit einem, dann mit mehreren Fingern, bis er jubelt vor Lust. Dann lass eine grössere eingeölte Banane verschwinden. Wenn er nun nicht nach einer Besamung ruft, ist jede Hoffnung umsonst. Ich wurde genauso aktiviert und liebe heute, tief und lange gefickt und besamt zu werden, wobei meine Frau die Jungen dafür besorgt. Sie weiss, welche ich bevorzuge. Hätte vor dem Einschwulen nie gedacht, dass ich so süchtig danach werden könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 16:18 Uhr
Ich wollte das auch mal sehen und habe mit einen Dildo bei meinen Mann angefangen. Da ging er immer gewaltig bei ab und fickte, wichste, spritzte wie wild. Mein Geburtstag kam und er sagte: Ich habe einen Wünsch frei. Wieder beim Sex, ich besorgte es ihm mit einen Dildo sagte ich frei raus: Lass dich mal von einen Mann ficken. Er überlegte drei tage und sagte dann zu, mit folgenden Bedingungen. Ich solle einen Mann suchen, sein Schwanz soll nicht so dick sein und ich muss ihm die Augen verbinden, er will den Mann nicht sehen. Nichts leichter als das, ich habe einen jungen Kollegen und weiß, er ist Bi. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis und da fragte ich ihn. Sein Schwanz ist 16 mal 3,5 cm und eine Woche später kann er Abends zu uns. Mein Mann lag schon nackt im Bett und ich verband seine Augen. Im Wohnzimmer besprach ich mich noch mit Rici und wir gingen beide nackend hoch ins Schlafzimmer. Rici griff sofort den Schwanz meines Mannes, wichste und blies ihn hart. Rici sein Schwanz stand nun auch hart, er rollte meinen Mann auf die Seite und zog sich einen Gummi rüber. Gelte den Arsch von meinen Mann und schob schon zwei Finger rein. Nun setzte er an und drückte kräftig, mein Mann jammerte ein wenig aber lies es geschehen. 10 Minuten hat er meinen Mann gefickt und dann kam es ihm. Rici verschwand wieder und ich zu meinen Mann. Toll fand er es nicht aber ich war Mega geil davon. Würde ich gerne nochmal sehen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:44 Uhr
zeig ihm gay pornos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von pakigirl
Will meinen Mann ficken lassen! Wie bekomme ich Ihn dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑