PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von CockofLove am 27.09.2013 um 23:32 Uhr
Besoffene Frauen wie Huren benutzen? Ist das verwerflich oder nicht? Hey Leute. Ich hab neulich nach der Disko ne mega geile alte bei mir zuhause gepfeffert. Die hat echt alles mitgemacht, am nächsten morgen gefrühstückt und hat sich dann verpisst. Die hat voll echt alles gemacht gv, anal, oral, deepthroat, meine Rosette geleckt und schn angespritzt.... wieso sind Frauen nicht immer so?! muss ich n schlechtes Gewissen haben?
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 09:30 Uhr
Was soll daran verwerflich sein ? Wenn ich mich besoffen gleich mit mehreren Kerlen einlasse,bin ich doch selbst schuld dran,wenn sie mich wie eine Hure benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
38 Antworten
am 06.10.2013 um 15:34 Uhr
ne. warum? sie hat dich benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 08:51 Uhr
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir sauffziegen sind nun mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 11:53 Uhr
Sie sollte ein schlechtes Gewissen haben die dreckshure !! Die hat sich komplett ausgenutzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2013 um 08:03 Uhr
Ich wurde im betrunkenen Zustand mal anal gefistet,habe mich voll bekackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2013 um 14:28 Uhr
is mir auch schon passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 23:45 Uhr
Wenn du willst kannst du mich wie eine Hure benutzen, brauchst mich nicht mal abfüllen. (w/17/75c)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.01.2014 um 20:27 Uhr
Warum nicht? Das ist doch eine gute Gelegenheit, sich hemmungslos auszutoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 15:23 Uhr
Dafür besaufen die sich doch. Haben ihren Spass und können nachher sagen "ich weiss ja garnicht wie mir das passieren konnte ...".

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 12:02 Uhr
Wenn Frau sich im Griff hat und nicht rumsäuft,oder besoffen rumhängd muss sich auch wie keine billige Hure benutzten lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 15:23 Uhr
Ich betrinke mich dann und wann absichtlich um genau das zu erleben. Besoffen von einem Kerl benutzt zu werden wie eine billige, schlampige Nutte ist schon sehr geil, möchte das nicht missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.01.2014 um 23:35 Uhr
Würde solch Luder heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 11:44 Uhr
Besauffe mich gerne,um dann wie ne Hure abgefickt zu werden.Nüchtern finde ich Sex nicht so toll,aber besoffen mach ich fast alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2014 um 08:00 Uhr
bin zwar schon 43J.,ist mir aber auch passiert,und sogar dabei gefilmt worden.Im Urlaub nach Beachparty,hatte mich bei den Drinks total überschätzt.Wurde auf einen Tisch gesetzt und man hat mir die Beine gespreitzt,meine Freundin zog mein Bikinihöschen so zur Seite das jeder meine Möse sehen konnte.Sie forderte die Kerle auf sich das genau zu betrachten.nacheinander spielten alle an meiner Möse rum,zogen meine Schamlippen auf,legten mir den Kitzler frei und steckten mir ihre Finger ins Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 25.03.2014 um 08:41 Uhr
Ich finde es geil eine besoffene Schlampe tabulos zu benutzen.
Hab das schon einige male gemacht. Auch bei meiner Frau grins....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 14:07 Uhr
Liebe es so benutzt zu werden auch ohne Alkohol

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.08.2014 um 01:10 Uhr
Ich suche eine ssbbw Oma zum Mega spass haben wo bist Du, wo finde ich dich. Bitte melde dich wenn Du Lust hast mit mir zu duschen uns gegenseitig zu waschen, dann abtrocknen ich dich dann deinen Mega Körper mit Massage Öl durchknete deine Muschi auseinander spreize und dich so richtig geil lecke bis Du abspritzt. Dan reitest Du mich zu und ich ficke dich dann von hinten tief in deine Fotze und Rosette. Welche Dicke Oma hat Lust bekommen. Mhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 12:47 Uhr
Nö, warum sollch wie die wollen ganz genau das, ich Persönlih stehe als Travestie AO-Nutte stehe auch selber unheimlich Drauf von Wild Fremden Skrupel los auf ofener Strasse oder Gasse ebendso in Parks zu Späten Nacht oder frühen Morgenstunden Vergewalicht, Misbraucht und geschändet wie dreck liegen gelassen in mein Nutten Out Fit, an manschen Tagen gehe ich auch so geziehlt los, in hoffnung das mir wieder was Passiert, total Breit mit Speed, Extesy und Ankohl und dauer Joint Rauchend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 18:34 Uhr
...und dann rennen sie wieder zu den Bullen und machen Anzeige - weil diese Dreckshuren am nächsten Tag ihr schlechtes Gewissen entdecken.
Normalerweise sollte man sie nach dem schänden einfach umnieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 00:01 Uhr
Vor 4 Jahren haben wir meine ex freundin auf einer Party mal geil doggy benutzt ich und mein Kumpel.Die war so betrunken und hat vorher alle scharf gemacht da bin ich mit ihr in ein nebenzimmer und wir habens ihr besogt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 18:54 Uhr
Auf dem Höhepunkt einer alkoholversauten Feier waren wir nach dem Flaschendrehen alle nackend und aufgegeilt. Wir haben dann meine total besoffene Mutter wie eine Hure benutzt, wir hielten das nicht für verwerflich. Und selbst sie fand das am nächsten Tag geil und verlangte eine Wiederholung bei der nächsten Feier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 22:08 Uhr
Mein Mann un ich betrinken uns oft mit Absicht etwas. Wir sind dann total ungehemmt und haben so den geilsten Sex. Dann lasse ich ihn auch hinten hinein und lecke ihn dann ganz tief im Arsch. Ich bin betrunkener als er, er darf nicht zuviel trinken weil ihm sonst der Schwanz nicht ganz hart wird und er viel zu schnell abspritzt. Man lernt mit der Zei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 19:59 Uhr
Ich verstehe die Frage nicht. Bei uns ist es so, dass mein Freund sagt, was gemacht wird. Er fickt mich wann und wie er es will. Er benutzt mich oft "wie eine Hure" und ich mache alles mit.
Er ist der Mann, er entscheidet was passiert. Das sollte auch nüchtern so sein. Ich bin ein braves Mädchen und ordne mich unter. Das ist völlig normal.
Du brauchst dir also keine Gedanken machen. Du hast sogar alles richtig gemacht. Die Frau hat zu Dienen. Das sagt mir mein Freund auch immer wieder, also muss es ja stimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 17:51 Uhr
Was für verklemmte Frauen gibt es eigentlich??? Wer zu gehemmt ist um im nüchternen Zustand geil zu ficken, der sollte es lassen. Sich Mut ansaufen ist doch Kindergarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:37 Uhr
Wenn ich angetrunken bin werde ich oft und lasse mich auch wie eine geile Hure scham- und hemmungslos abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 17:06 Uhr
Wenn ich so richtig besoffen bin, lass ich alles mit mir machen, werde dann total hemmungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 00:42 Uhr
die Ausgabe für billig Alk., ist heute weithaus höher als der Verdienst an deine kaputte.. Wegwerfmösen gibt es schon ab fünfer zu mieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 12:41 Uhr
Bei dem Versuch sie in den Arsch zu ficken, wird Sie wieder nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:55 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann mache ich wirklich alles mit. Wenn ich keinen Alkohol getrunken habe, mache ich aber auch schon fast alles. Fazit - Ich bin offen für wirklich ALLES!

Es gibt halt Frauen, die sind halt einfach mal so verklemmt, dass sie keine versauten Sexspielchen wollen. Und es gibt aber auch noch die Sorte an Frauen, die eigentlich voll versaut sind, sich das aber nicht trauen, auszuleben, weil sie angst haben, dass sie für den Mann zu pervers sind. Und natürlich gibt es noch die Frauen, die einfach alles machen und denken, wenn es dem Mann nicht passt, dann hat er Pech gehabt... So wie ich eine bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2015 um 07:58 Uhr
Auf der Geburtstags Feier eines Bekannten hatte ich auch einiges getrunken, es war schon sehr spät. Wie die letzten beiden Frauen gingen wollte ich eigentlich auch gehen aber die Jungs haben mich gefragt ob ich nicht noch etwas bleiben wolle, so ganz ohne Frauen wäre es ja langweilig. Ich bin dann noch da geblieben obwohl ich genau wusste was sie von mir wollen. Es dauerte auch nicht lange da hatte der erste seine Hand zwischen meinen Beinen und schob sie langsam unter meinen Rock, an meinem Slip vorbei und fingerte mich. Ein anderer zog mir Oberteil und BH aus und massierte meine Tittchen, ich fasste ihm an die Hose und spürte seinen steifen Schwanz in der Hose. Ich machte sie auf und zog sie runter, damit ich seinen Schwanz blasen konnte...Die Jungs haben mich die ganze Nacht durch gevögelt und ich bin erst am nächsten Morgen nachhause gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:48 Uhr
Wenn ich besoffen bin und mir einen Mann zum ficken suche, möchte ich eigentlich wie eine Hure benutzt werden. Nur meistens trauen sich die Männer das nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ben
Profil Nachricht
am 29.02.2016 um 18:24 Uhr
Wenn die Frauen besoffen sind sind sie alle Huren,da läst die bravste Hausfrau die Sau raus.Hab ich selbst schon erlebt,die hat Worte in den Mund genommen die ich selten benutze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:03 Uhr
Nur dadurch ist meine Frau zum Sex mit Hunden gekommen. Nüchtern wäre das unmöglich gewesen. Der Rottweiler war ganz in ihr eingedrungen, hatte in ihr geknotet und abgesamt. War einfach Spitze, wie sie alles verkraftet hatte. War dann auch bereit, es im nüchteren Zustand zu machen. Jetzt sagt sie, es gibt nichts geileres im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 12:36 Uhr
Meine EX war (ist?) besoffen immer sehr anhänglich gewesen, hat sich bei anderen Männern auf den Schoß gesetzt und wohl auch mal kurz dreen Latte durch die Hose berührt. Wenn wir dann zu hause waren, hat sie jedesmal eisenhart: Die Zähne geputzt, die Möse gewaschen. erst dann ist sie "ohnmächtig" ins Bett gefallen. ich hab ihr dann erstmal ausgiebig die Möse gefingert, und später mächtig in sie reingespritzt.
Natürlich hat sie am Morgen (oder Mittag) bemerkt was aus ihrer Möse gelaufen war und gemeckert, dass ich sie nur ficken, wenn sie willenlos sei, womit sie nicht ganz unrecht hatte, sie trank wirklich eine Menge...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 16:08 Uhr
Must du dir keinen Kopp machen die Weiber wollen es doch und schieben dann eigentlich nur den Alkohol vor. Meine macht es auch ohne Alkohol und lässt alles an und mit sich machen hauptsache sie bekommt einen schönen großen harten Schwanz in ihre Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:10 Uhr
Geil sind auch die besoffenen reifen Weiber, die sich mit dem Alkohol so richtig gehen lassen und auf ihren schönen hochhackigen Pumps dann nicht mehr richtig stöckeln können, weil sie schon zu breit sind und man sie deshalb umarmen und abschleppen muss. Dabei kann man denen dann schon mal den Busen schön streicheln und im Klo oder Auto das geben, was sie so nötig in ihrer Pflaume brauchen, einen guten Schuss Büchsenmilch aus den prallen Nüssen, damit ihnen anschließend die Sahne aus dem Fötzchen rinnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 01:08 Uhr
Betrunkene Frauen lassn sich leicht ficken und sind dann hemmungsloser als nüchtern. Hatte schon einige und manche wussten am nächsten Tag nichts mehr, da musste ich Details erzählen, wie gefickt wurde und wohin ich gespritzt habe. Oder wenn gar nichts geht und ich ihnen helfe, dann zieh ich sie aus und hol mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von CockofLove
Besoffene Frauen wie Huren benutzen? Ist das verwerflich oder nicht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑