PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tendrer am 02.02.2015 um 17:50 Uhr
Welche Sexfantasien haben Frauen, wenn sie geil sind? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 2
Beste Antwort
am 31.05.2015 um 05:02 Uhr
ich möchte auf dem küchentisch liegen er steht vor mir und neben ihm eine weitere frau mit riesen hängetitten sie hält seinen dicken stab in der hand und führt ihn ganz langsam in mich ein und aus er zieht und saugt an ihren zitzen mit meinen händen masiere ich zwei wixstäbe und auf mir sitzt eine feuchte spalte die mir ihre langen nippel in den mund stopft das würde mich auf jedenfall zum abspritzen bringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 11.07.2015 um 12:08 Uhr
Ich liege auf einem Strohballen undwerde von einem dicken Hengst gefickt, mein Freund fickt neben mir eine Stute in die Möse. Rundherum stehen 10 Typen die mich dabei vollspritzen, und hinterher (nach einer kleinen Pause), fickt mich erst mein Freund, und dann die anderen 10 Typen. Und zwar HART

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 15:17 Uhr
ich stehe in der küche und mein freund kommt dazu begrapscht mich von oben bis unten und wir bestellen Pizza. kommt der pizzabote vorbei und legt die Pizza auf mich und isst sie mit meinem feund vom leib. die Nachbarn sehen wie wir ficken und holen sich auch einen runter und ficken vorm fenster. und ich fände es geil so hart gefickt zu werden, dass ich schreiend im Krankenhaus lande weil ich einen orgasmuskrampf habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 18:56 Uhr
Ich stelle mir so ein Anime Monster vor mit einem 1meter schwanz der mich hart packt und aufspiesst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 22:48 Uhr
Yolo dann nimm doch einen geilen Hengst aus dem Stall. Bauch reiben und an der Schenkel reiben dann fährt der seinen riesen geilen Kolben raus. Dann kannste ficken und blasen und Saft saufen. Der spritzt bis zur 500 ml pro Orgasmus. Viel Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:42 Uhr
Da fällt mir spontan ein alter Witz ein:
Ein Feuerwehrmann will den Sex mit seiner Frau im FW-Stil rationalisieren: Ein Pfiff heißt Schlauch ausrollen, zwei Pfiffe fertigmachen zum Spritzen - Er fängt an; pfeift 1x und holt sein Ding raus, dann vögelt er sie; plötzlich pfeift er 2x - da nimmt sie ihm die Pfeife ab und pfeift 3x - da fragt er: Was heißt das jetzt? Darauf sie: Mehr Schlauch, bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 16:26 Uhr
Ich träume, von zwei Bengeln gevögelt zu werden. Wenn ich lese und höre, wie viele Frauen sich wegen Begrabschen fast hintersinnen, fehlt mir das Mitgefühl und der Glaube daran, denn ich wünschte mir nicht sehnlicher, als das zu erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 15:11 Uhr
Ich stelle mir gern mal vor wie ich einen Torso Mann begrabbel und ihn anschreie mit den Worten: FINGER MICH! Und ihm aufeinmal dicke Wurstfinger wachsen und er versucht sich zu mir fortzubewegen der kleine Krüppel aber es einfach nicht schafft und ich immer geiler werde und einfach nur seine dicken Finger in meiner Flattermöse spüren will. Aber er kommt einfach nicht voran. So scharf aber das ist ja Geschmackssache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 17:01 Uhr
Ich stelle mir immer vor wie ich im vollen tram von fremden händen angefasst werde. Oder dass mich mein freund seinen kollegen zur verfügung stellt. Eine affäre mit dem besten kumpel von ihm ist natürlich auch immer als fantasie sehr geil.
Leider habe ich keinen freund :(((

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 00:54 Uhr
Hi, Violetta, keinen Freund? Darf ich aushelfen? Ich lecke gern und ausgiebig, ich ficke dich, bis zum Orgasmus, in alle Löcher. Sag mir, wie du es magst und du erlebst das Paradies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:28 Uhr
ich habe soviele Schwänze um mich herum, dass ich gar nicht weiß, welche ich zuerst befriedigen soll und mein Mund das ganze Sperma nicht mehr behalten kann. Eine weitere Phantasie ist, dass ein Hund meine Fotze ausleckt und ich seinen Schwanz wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:48 Uhr
Hi.. ich bin 40j alt und stelle mir vor wie mich 3Typen in meine Pussy stecken und alle reinspritzen und anschließend in meine Pussy und in meinen Arschloch pissen. Und sie zwingen mich ihre arschlöcher zu riechen bzw. sauber zu lecken und zum Schluss spucken mir die drei noch schön ins Gesicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 16:40 Uhr
Stelle mir gerne vor, an einem gammligen Gloryhole mit siffigen Schwänzen fremdzuficken und dabei eine Fremdschwängerung zu riskieren, ohne dass mein Freund davon weis ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2016 um 19:45 Uhr
Ninchen Du bist ein kleine geile Ficksau die es dauernd braucht gefickt,und dabei geschwaengert zu werden?!Und das im PK.Lass uns mal wissen in welchem PK Du Dich so rumtreibst und Deine Ficklust auslebst.Lg.Joergi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 05:27 Uhr
Träume ab und zu das ich in einem dreckigen Porno kino mit GH Wand von unbekannten gefickt und besamt werde
Aber ich träume auch mal von einem fick mit dem Hund vom Nachbarn der hat eine Doge ein riesen teil was der wohl an Sperma spritzt der Hund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Welche Sexfantasien haben Frauen, wenn sie geil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑