PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von peeman am 25.08.2014 um 13:04 Uhr
In die Hose pissen auf Befehl? Gibt es girls, die sich gerne in die hose machen weil sie zuvor dazu gezwungen werden so lange ein zu halten bis es nicht mehr geht und sie nach Erlösung betteln?

Mich interessiert das schon lange mal wie das so ist und wie sie es empfinden. Ich hab schon eine weile die NS welt für mich entdeckt, aber leider nicht ausleben können. Ich würde aber gerne mal so einige erfahrungen sammeln, nur leider findet man solche girls eher selten im alltag und auch im netz gestaltet sich die suche recht schwierig da man immer gleich als perverser hin gestellt wird. Daher würde ich mich über erfahrungen und berichte hier sehr freuen.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 28.12.2015 um 17:04 Uhr
Wie bei der Frage NS-Fetisch schon geschrieben, ich mache das absichtlich, wenn ich mit meinen Eltern irgendwo unterwegs bin und keine Lust mehr habe. Beim Einkaufen oder so. Ich finde das sehr sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
9 Antworten
am 27.08.2014 um 02:04 Uhr
Ich finde es geil eine volle Blase zu haben und lange anzuhalten.
Wenn noch die Toilette abgeschlossen wird und es wird mir auf der vollen Blase rum gedrückt erniedrigt mich das total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 09:12 Uhr
Hi,

Ich arbeite in einem Altenheim.
Dort geben mir zwei alte Männer immer Geld dafür wenn sie zuschauen dürfen wie ich in die Unterhose pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 15:58 Uhr
Ich finde es richtig geil Karin! Frauen die sich anpissen oder es nicht halten können finde ich echt sexy!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 17:11 Uhr
Ich finde es auch total erregend es einfach in meine hose laufen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 18:05 Uhr
wenn wir auf einer Parkbank sitzen setzt sie sich auf meinen Schoß und wartet bis ich sage: Lass kommen, dann lässt sie voll in ihre Jeans laufen und es überspült auch meine Jeans und unter der Bank wird es eine Pfüze geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 19:48 Uhr
Ich finde es auch richtig geil. Bin zwar sehr jung dennoch Liebe ich es

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:17 Uhr
Auf Befehl ist super. Möchte ich am liebsten auch so machen. Befehle es mir oft selber. Mache nie meine Blase leer so das ich immer kann wenn ich möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 15:40 Uhr
Pisse auch gerne in die Hose meist aber aus Bequemlichkeit. Trage aber auch Pullups oder Windeln, meist mit Schlippi drunter. Wenn ich Toilettenverbot habe bleibt mir einhalten oder einpissen, betteln lohn da erst gar nicht... einpinkeln und fertig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von peeman
In die Hose pissen auf Befehl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑