PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von whiskey91 am 19.10.2016 um 12:11 Uhr
Für Wieviel Geld würdet ihr einem gepflegten Mann einen blasen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 12
Beste Antwort
am 19.10.2016 um 14:30 Uhr
Gar nicht! Gepflegte Männer sind keine echten Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 19.10.2016 um 13:43 Uhr
Umsonst. Blase sehr gerne und lass mich überall, wo er will,anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 16:14 Uhr
mein Chef bot mir letzte Woche in seinem Büro Geld an, wenn ich Ihm einen Blase. Er ist 55 Jahre und ich bin 21 Jahre, aus Neugier mit einem älteren Mann und weil ich das Geld brauchen kann willigte ich ein. Er blieb in seinen Bürostuhl sitzen und sagte ich soll mich vor Ihm hinknien, dann öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus, er war richtig dick und lang aber noch schlaff, ich war wie gefesselt auf dieses Teil. Er sagte gefällt er Dir, ich sagte schon, aber er ist viel größer als der von meinem Freund, er grinste nur. Ich fing an zu Blasen aber weit bekam ich Ihn nicht rein, er wurde hart aber noch größer. Irgendwie wurde ich geil, das merkte er - plötzlich stand er auf und sagte Bück Dich,er Riss mir sehr grob die Hose runter und zerriss mir meinen Slip und schon hatte ich zwei Finger in meiner Muschi, mit denen er mich fickte, ich kam wie ein Bach zum Höhepunkt soetwas kannte ich bisher nicht. Dann sagte er jetzt konzentriere dich aufs Blasen, er hielt meinen Kopf fest und er steckte mir seinen Schwanz tief in den Rachen, ich würgte kurz vor dem Kotzen stoppte er, und wieder weiter bestimmt 10 Mimuten. Dann drehte er mich um und legte meine Oberkörper auf den Schreibtisch, er drang von hinten in meine Muschi ein, ich dachte ich zerreiße, dann kam ich wieder zum Höhepunkt - dann sagte er, jetzt besame ich dich - er pumpte bestimmt 10 Schübe in mich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 17:21 Uhr
he Miriam und fickst du jetzt öfter mit ihm oder wr das eine einmalige Sachen er hat ich ja ohne zu fragen ohne gummi gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 20:09 Uhr
Hi Micha, mein Chef ist sehr bestimmend und dominant, irgendwie glaube ich, obwohl ich meinen Freund liebe - mein Chef mir etwas gibt das mir gefällt. Er hat mich zwischenzeitlich insgesamt dreimal schon gefickt, er steigerte jedesmal die Intensität, letztens hatte ich sogar seinen Arsch geleckt, dass er besser spritzen kann - die Menge war unglaublich - ich habe alles geschluckt. Das würde ich zuhause bei meinem Freund nie machen. Letztens sprach er mich auch Derb an, wie aus Dir mache ich noch eine Arschnutte. Irgendwie ist es schön, andererseits weis ich nicht, ob es richtig ist. Aber er macht mich fast süchtig, da ich bei Ihm immer zu mehreren Höhepunkten komme. Er ist aber andererseits ziemlich pervers, so hatte ich letztens den Slip über den Kopf gezogen während er mich fickte. Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 23:07 Uhr
Wenn ihr gut gebaut ist und seinen Schwanz ohne Erbarmen in meine Kehle schiebt, dass mir die Tränen kommen, kann ers gratis machen. Eine Schelle nach dem Schlucken ist auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 10:02 Uhr
bis jetzt haben immer noch die Kerle gezahlt wenn ihnen eine denn Pimmel lutscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 11:48 Uhr
heute morgen musste ich zum Chef ins Büro, ich merkte er ist nicht gut gelaunt. Er harrschte mich an, Knie dich hin, dann hatte er schon seinen Schwanz aus der Hose gezogen und Ihn mir hingehalten, als ich anfing zu Blasen merkte ich er schmeckt salzig, süß und war an der Eichel klebrig. Ich fragte warum er so klebrig ist, er sagte prompt ich habe heute morgen meine Ehefrau gefickt und Du lutscht Ihn jetzt sauber. Schon schob er mir seinen Schwanz tief in den Rachen und hielt dabei meinen Kopf fest und sagte Du wirst noch viel sauberlutschen. Als er ganz drinnen steckte musste ich mit der Zunge an seinen Eiern kreisen, fast musste ich kotzen - ich hatte 24 cm im Hals stecken. Nach gut 20 Minuten spritzte er gewaltig in meinen Rachen. Dann drehte er mich um, ich musste meine Hose nach unten ziehen, mich bücken und die Arschbacken auseinanderziehen - plötzlich spürte ich etwas an meinen Po, er Cremte diesen ein und dann schob er einen Finger rein, danach seinen Schwanz, ich dachte ich zerreiße - als er mich dann Arschfickte bekam ich trotz Schmerzen einen Wahnsinns Orgasmus. Es war mein erstes mal im Po, aber schön - jetzt brennt er zwar und ich kann kaum sitzen. Er sagte das wird vergehen, wenn ich eingeritten bin. Er macht was er will, ich komm nicht los - heute Nachmittag soll ich wieder in sein Büro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 13:18 Uhr
He Miriam er wird dich zu seiner heilen kleinen fickhure erziehen. Und dich auch ohne zu fragen besamen wann er es möchte. Du solltest dir an gewöhnen nur noch ohne silp und BH zu gehen. Um ihn zu zeigen das du seine geile fickhure bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 14:18 Uhr
Für alles was Spass macht sollte man kein Geld nehmen,würde ich nie machen,es ist Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 15:56 Uhr
Hi micha, habe Deine Idee gelesen - diese machte mich irgendwie scharf und so bin ohne Slip nach der Mittagspause ins Büro zu meinem Chef gegangen. Habe Ihm gesagt ich habe eine Überraschung, er grinste mich an und sagte da bin ich gespannt - ich flüsterte Ihm ins Ohr ich habe keinen Slip an. Er stand auf, spuckte mir ins Gesicht und legte mich auf den Schreibtisch er fickte mich eine Stunde in Muschi und Po, ich kam bestimmt 4 mal zum Höhepunkt. Dann ging er mit mir in die Tiefgarage auf die Herrentoilette, dort pisste er mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.10.2016 um 18:19 Uhr
Für 30 Euro. Aber bis zum Anschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2016 um 19:23 Uhr
Ich nehme fürs blasen auch kein Geld, dafür macht es mir zu viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 16:22 Uhr
he miriam erzähl doch mal was jetzt ist fickt er dich immer noch und ich denke du gehst auch immer ohne slip und bh zu ihn und sagst hier sind meine 3 löcher und bereit gefickt zu werden.oder bist schon die firmenhure die mit jedem ficken muss und das alles ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 18:14 Uhr
Um 10000euro bläst meine Frau Dir dein schwanz und du kannst alles mit ihr und mir machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 07:25 Uhr
ein bekannter von mir bot mir auch lange Geld an das ich mich mal auf ihn einlassen würde ich habe ihm immer gleich gesagt sorry geht garnicht aber um so näher ich ihn kennen gelernt habe Fans ich ihn doch sehr süss und ich habe ihm nur darum gebeten das er mich ganz liebevoll und zärtlich nehmen soll und ich möchte gern ohne Verhütung mit ihm schlafen und doch gern wissen wie es sich anfühlen wird mit Sperma gefüllt zu werden! es war wirklich wundervoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 23:57 Uhr
Das mach ich gratis

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 16:33 Uhr
für 100 Euro blase ich jeden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:49 Uhr
Dafür will ich kein Geld. Die Entlohnung kann er mir gleich in den Mund spritzen. Ein super Schwanz ist unbezahlbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:13 Uhr
Hängt davon ab, wer der Mann ist. Wäre ich es, würde ich es auch kostenlos zulassen, ...sofern mir die Frau gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von whiskey91
Für Wieviel Geld würdet ihr einem gepflegten Mann einen blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑