PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nino am 28.09.2015 um 23:33 Uhr
Bin ich Schwul, wenn ich oft an Sex mit Männern denke? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 1
Beste Antwort
am 02.10.2015 um 22:59 Uhr
Ja du bist definitiv ein Homo. Also lass die Frauen in Ruhe und sich dir jemanden der dein Arschloch weitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 02.10.2015 um 12:10 Uhr
Bist möglicherweise bisexuell

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 02.10.2015 um 13:30 Uhr
Nein .... Ich steck meinen Freund gerne meine Finger in Arsch und ein Plug . Würde gerne noch einen dildo in ihn rein stecken und er soll schön Stöhnen . Da wird mein fickloch total nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.10.2015 um 18:12 Uhr
Schätz ja, wenn du auch an Frauen denkst bist vielleicht bi. Beides ist ja nicht schlimm. Schlimm ist nur wenn du gegen deine Natur lebst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 19:04 Uhr
na und? ist doch ganz normal. und männer sin eh besser. man kann doch alles zusammen machen. wozu braucht man denn dummes gelauber von frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ben
Profil Nachricht
am 25.10.2015 um 04:18 Uhr
Ich würde sagen ich bin auch bi, ich bin zwar sehr glücklich verheiratet aber seit meiner Jugend machen mich Typen auch heiß. Als ich noch recht jung war habe ich und meine Freunde uns gegenseitig die Schwänze gewichst.... Am liebsten hätte ich mich von den beiden damals in den Po ficken lassen, der schwanz von meinem besten Kumpel war schon ziemlich groß.... Einfach nur geil. Aber bis heute ist es leider nur bei dem genseitigem wichsen geblieben, ich hoffe das ich mal jemand treffe der sofort die Initiative ergreift und es mir besorgt.... Von mir aus auch mehrere Freunde...... Will es endlich mal mit Männern treiben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2016 um 15:49 Uhr
Denke, du hast wirklich Mangelerscheinungen und bist nicht vollkommen glücklich mit dem Muschisex! Teilst das Schicksal mit vielen Enttäuschten und Frustrierten, die ich in der Gaysauna antreffe. Die leben und erleben dort, was sie in ihrer Phantasie erträumen und sind für ein paar Stunden glücklich! Müssen dann leider wieder zu ihrem Muschi zurück, manche sagen das ganz offen, dass sie davon genug haben von dieser langweiligen Vöglerei über Jahre immer dasselbe! Diese Saunen und Pornokinos sind der Beweis, dass es nicht so ist, wie viele es annehmen: Glückliche Väter mit zwei Kindern und einer Xantipe als Frau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 15:56 Uhr
Bi oder ho? Kannst dich erst entscheiden, wenn du beides genossen hast. Dann weist du, wohin es dich zieht, vorher ist es lediglich eine Träumerei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 18:32 Uhr
Nino
Möglicherweise ja oder bi, ist doch was schönes, leb es aus, glaub mir es wird dich glücklich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 16:07 Uhr
Habe mich getestet am PC. Welche Sexseiten habe ich aktiviert? Welche sprechen mich geiler an? Bei welchen bekomme ich einen Steifen? Was reizt mich gleich zu wichsen? Wann spritze ich mehr? Was lässt mich kalt? Wie reagiere ich auf sexy Hinterbilder, Frauen, Jungs? Habe, boys ass pics, eingegeben und wurde so total geil nach diesen Hinterchen und Boypussy, wusste nun, was ich bin! Endlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 21:55 Uhr
Bi oder schwul ? Bin ich schwul,wenn ich oft an Sex mit Männern denke? Was sind das für Fragen? Was macht das fürn Unterschied? ICH SELBST BIN EIN BI-MANN, lebe meist schwul, genieße jede Art geilen Sex mit Männern, gern nackt im Pornokino. Da frage ich nicht, wer die sind oder ob sie schwul,hetero oder bi sind!! Hauptsache,die ficken und blasen geil und pissen gut, ich will nur schlucken. Total gern Sperma und Pisse. Alles andere ist mir egal. Sollte ich zwischendurch mal eine willige, schöne Frau kennenlernen, könnte ich mich auch verlieben oder einfach nur mit ihr ficken. Wäre sie mir nicht mehr ergeben, würde ich mich wieder trennen und hätte dann wieder jede Menge geilen Männersex. So einfach ist das.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nino
Bin ich Schwul, wenn ich oft an Sex mit Männern denke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑