PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von cookie am 30.11.2014 um 15:33 Uhr
Zugesehen wie Ehefrau von Schwarzen / Großschwanz gefickt wurde? Habt ihr eurer frau/freundin schonmal zugesehen wie sie mit einem schwarzen oder einem generellen großschwanz gefickt hat ? Was habt ihr dabei gemacht- wie lief es ab - was hat sie gemacht ? Hat sie euch beschimpft ? Hat sie euch gesagt wie geil er ist ?
Oder hat sie alleine mit ihm gefickt und hat euch dann alles berichtet ?
Frage bewerten:
x 118
x 126
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 18:22 Uhr
Diese Frage kann nur einer stellen, der vom Schwanz gesteuert wird. Durch das große Flüchtlingsaufkommen, wird die Ansteckung für HIV, in den kommenden Monaten verdoppelt. Weltweit sind 45000000 Menschen an HIV erkrankt, die Meisten in Afrika, jedes Jahr werden 300000 neue Fälle von HIV gemeldet. Die Krankenkassen hier in DEU haben, durch den enormen Flüchtlingszustrom, eine Erhöhung der Beiträge in Betracht gezogen, nur weil es solche Hirnlosen Leute wie Euch gibt. Ich wünsche Euch, fickt mit den Schwarzen, die angeblich alle einen großen Schwanz haben, aber jammert nachher nicht, wenn ihr HIV habt und vor euch dahin siegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 157  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
74 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2015 um 11:53 Uhr
ich finde es schoen wenn eine cuckoldschlampe positiv ist, sie kann ja den rest ihres lebens in demut und keuschheit leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.01.2015 um 15:23 Uhr
Ja und Euch dann mit AIDS oder anderen KRANKHEITEN anstecken und noch Unschuldige damit infizieren !VERANTWORTUNGSLOS!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.12.2016 um 16:06 Uhr
Hallo Annettek
Glückwunsch von mir. Bei mir war es eben so. Die Black Boys waren Happy
Haben mich mit meinem Babybauch noch viel lieber bestiegen. Ich war aber auch total rollig. :)
Die letzten Wochenenden waren sooo heiss. Ich warte auch schon ein paar Tage auf meine Regel. Ich hätte so gern im nächsten Frühjahr und Sommer einen schönen grossen Baby Bauch. Würde ihn und meine Pussy zeigen .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:14 Uhr
Glückwunsch zurück Andrea_B zu deinemschönen Wochenende. Wünsche Dir das sie Dir einen Bauch gespritzt haben.
Ich warte darauf das mein Bauch schön dick und rund wird.
Ich bin jetzt so geil das ich auslaufe wie ein offener Hahn.
Meine Boys habe mir jetzt eine Spange in die Fotze geschoben, so das sie weit offen steht und der
fickschleim so an mir runter läuft. Mein Gyn hat da auch schon gefallen dran gefunden. Bin jetzt nur noch alleine bei ihm zur Untersuchung er schickt die Mädels immer raus. Nennt mich dann nur noch Negerhure und schiebt mir seinen Prügel in die Fotze wenn ich auf dem Stuhl liege und fickt mich. Dann untersucht er mich erst.
Noch viel spaß wünsche ich Dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von cookie
Zugesehen wie Ehefrau von Schwarzen / Großschwanz gefickt wurde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑