PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sebson_1 am 05.12.2016 um 12:00 Uhr
Habt ihr schonmal versehentlich geschissen, als ihr furzen wolltet? Mir ist das neulich passiert und irgendwie fand ich es geil. Allerdings war es auch sehr peinlich, weil es mitten in der U-Bahn war. Man hat es natürlich stark gerochen.
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 05.12.2016 um 18:36 Uhr
Passierte mir letztens auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte den Abend vorher gekokst und gesoffen und musste plötzlich im Auto heftig furzen wobei ich mir die Unterhose vollgekackt habe. Auf der Arbeit angekommen habe ich die vollgeschissene Unterhose in eine Klokabine gelegt. Der nächste wird sich gefreut haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 05.12.2016 um 15:33 Uhr
Ich war mal in der schule im schwimm unterricht.
Ich wollte eigentlich zuhause bleiben weil ich dirchfall hatte aber meine mutter wollte das ich star schwimmer werde also naja.
Auf dem 10 meterbrett sollte ich dann n salto schlagen.Alle unten riefen salto! Salto! Und ich tat wie mir verheißen.
Abgesprungen, gefurzt und im 3 fachen salto eine kotfontäne losgelassen das sah aus wie ein silvester kreisel von oben.
Die unten haben sich auch gefreut.Nach der stunde wurde ich zusammengeschlagen und vollgepisst aber das war ok.Sind dann eh umgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2016 um 16:01 Uhr
Shit happens :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 18:22 Uhr
Ich war auf dem weg nach Hause. Im Bus hatte ich so krass Bauch weh und irgendwann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten und hab mir in die Hose geschissen. Ich hatte auch noch ne weiße Maurer Hose an. Kam von der Arbeit. Bin dann nach Hause gerannt. Die ganze scheise lief mir die Beine runter. Auch unser Flur war voll mit scheisse. Das war mit Abstand das peinlichsten und ekelhafteste was mir passiert ist. Unsrem Nachbarn schien es gefallen zu haben. Er leckte meine scheisse vom Boden ab weil er dachte es sei Schokoladen Guss. Ich hatte da Durchfall

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 08:01 Uhr
Der Furz erfüllte seinen Zweck:
In der Hose ist ein Fleck.

Viele Erfolg für alle Schurzer bei der Neulandgewinnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 02:17 Uhr
wer hat das nicht? kurz zu feste gedrückt und der schiss mogelt sich am furz vorbei. sehr einfach geht das bei dünnschiss! wenn man viel furzt und dieses problem hat helfen windeln! besser als schiss in der hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 14:02 Uhr
Ich scheisse grundsätzlich nur auf die Wiese oder auf Papier um es den Nachbarn in den Briefkasten zu schmeißen.
Dann beobachte ich vom Balkon aus wie die ihre Briefkästen öffnen und angeekelt sind, dabei wichse ich mir einen und versuche beim abspritzen immer zwischen Geländer und Sichtschutz durchzuwichsen und die Nachbarn unten damit zu treffen dann verstecke ich mich ganz schnell.
Probier sowas mal ist total geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 12:34 Uhr
Das ist mir schon öfters passiert, als ich betrunken war. Da musste ich furzen, hab heftig gedrückt, dass der Furz raus kommt, es ist aber dann hin und wieder eine große Ladung Scheiße in meiner Hose gelandet. Wenn ich nur einen Mini anhatte, dann ist es auch schon mal auf den Boden gefallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 10:55 Uhr
Mir passiert das auch öfters. Zugegebenermassen ist es auch manchmal Absicht, da ich das Gefühl unheimlich gerne mag, wenn ich meinen Darm an meinem String vorbei in die Hose entspannen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 14:10 Uhr
Ist mir auch schon passiert,erst am We wieder.Es passierte auf dem Weg nach hause,erst ein Furtz und dann noch einer aber ich merkte es kommt Masse.Da habe ich mich voll entspannt und mir die Nylons vollgeschissen gut das ich eine Lederhose über der Nylon an hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2016 um 13:51 Uhr
ich hatte auch mal sowas erlebt. Ich war die Titten gerade von ihr am ficken und ich musste furzen, dachte ich. Ich wollte es ganz unaufällig rauslassen und dann ist es passiert. Ich habe auf den Bauch von ihr geschissen und sie hat mich hochkant aus der Wohnung geworfen. Sie musste aber vorher paarmal kotzen und hatte lange geduscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2016 um 13:21 Uhr
Habe mir im Auto mal versehntlich beim furzen in die Hose geschissen. Fand das Gefühl so geil das ich anstatt nach Hause erstmal einkaufen gefahren bin, hat schon heftig gerochen. Hat ber niemand was gesagt, seitdem lass ich es öfter mal drauf ankommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 11:39 Uhr
Meine Freundin hat sich gestern unabsichtlich im ShoppingCenter in die Hose geschissen. Wir standen gerade vor einem Schaufenster als es "PFFFFRRRSCHHH" machte und sie zukcte zusammen und schaute wie ein Reh. Sie fing an zu weinen und wollte wegrennen, aber ich beruhigte sie und sagte ihr, dass ich es geil finde. Sie schaute mich nur fassungslos an. Danach gingen wir gemeinsam auf die Toilette, wo ich ihr die Scheisse auch auf die Fotze schmierte und sie dann fickte. Es hat ihr aber nicht gefallen, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 23:29 Uhr
Kommt hin und wieder vor. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2017 um 10:03 Uhr
Sowas passiert schon mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sebson_1
Habt ihr schonmal versehentlich geschissen, als ihr furzen wolltet?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑