PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ungezogener_Junge am 01.05.2014 um 11:26 Uhr
Darf man zu seiner Mutter alte Schlampe sagen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 11
Beste Antwort
am 02.05.2014 um 15:36 Uhr
ich möchte es nicht in der Öffentlichkeit,zu hause ist es was anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Tom
Profil Nachricht
am 01.05.2014 um 16:08 Uhr
Wenn sie eine ist, klar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 19:06 Uhr
Da sag ich noch ganz andere Sachen zu Ihr wenn ich sie von hinten besteige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 19:09 Uhr
Wenn sie eine ist fick sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 03:06 Uhr
Fick sie und lass es sie selber dabei sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 06:14 Uhr
Man darf alles. Wenn du weißt das sie mit anderen vögelt sowieso aber es wäre besser wenn du es auch tust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 12:18 Uhr
das kannste ruhig sagen,wenn sie eine ist.Meine Mam steht sogar auf so schmutzige Wörter wenn ich sie vögel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 17:19 Uhr
Also beim Sex mit mama ist das okay. Wenn sie mir z.B ein blässt dann sag ich immer Lutsch du geile Schlampe. Das gefällt ihr auch. Natürlich habe ich Respekt vor ihr und beleidige sie sonst nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 02.05.2014 um 18:25 Uhr
Klar kannst du das sagen. Weiber sind nun mal nur Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 19:11 Uhr
So etwas darf man noch nicht einmal denken. Wer dermaßen seine Mutter beleidigt, dessen Zunge soll verfaulen. Und wer gar noch die Hand gegen die Mutter erhebt - so soll dieselbe auf der Stelle verdorren. Gehet in Euch ihr Sünder und tut Buße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2014 um 10:05 Uhr
Meine Mutter ist zwar eine alte Schlampe,aber ich hab mich noch nicht getraut ihr das ins Gesicht zu sagen,sie ist einfach noch zu schlagkräftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 15:25 Uhr
Ein guter Freund sagte einmal zu mir - Du kannst noch so hoch steigen, du kannst Regierungsrat, Minister, Industrieboss oder sonst was Hohes sein, für die Mutter bleibst Du ewig das tolpatschige unbeholfene Menschenkind, das sie gestillt, trocken gelegt und für das Leben erzogen hat. Dieser Fürsorge, oder im späteren Lebensalter Bevormundung genannt, kannst du nicht entkommen so lange sie lebt.

Ich meine, die eigentliche Macht haben die Frauen. Die sagen sowieso, auch im geschlechtlichen Umgang, wo es lang geht. Da kommt beim Mann natürlich vor lauter Anpasserei oftmals der Frust hoch. Aber wäre mir als Junge solches Wort zu der Mutter über meine Lippen gekommen, meine Sitzflächen hätten einige Tage ihrer wahren Aufgabe nur schwer dienen können. Trotz aller eurer starken Sprüche möchte ich wetten, daß ihr am 11. Mai wieder mit den Händen an der Hosennaht stramm steht. Mein Vater sagte immer vor dem Mutter- und dem Hochzeitstag - Ich darf nicht vergessen für die Alte Drachenfutter - sprich Blumen - zu kaufen, sonst ist den ganzen Tag keine Ruhe im Haus. So sieht nun mal die Wirklichkeit im Familienleben aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 16:21 Uhr
Meine Mutter liebte es sogar, wenn man beim ficken derbe Wörter sagte. Das Wort Schlampe geilte sie besonders auf.Sie genoß es. War nur eben Spiel.Bei dem Wort Schlampe mußte sie dann oft scheißen wenn mein Schwanz in ihrem Arsch war. ich mußte es laufend sagen. Oder auch Wörter wie Nutte, alte Ficksau ,arschficken, Pißsau erregten sie, aber immer auf ihren Wunsch hin ausgestoßen, und nie beleidigend!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 17:10 Uhr
Hallo
ich Bin 71 Jahre Alt und mein Sohn Fickt mich schon 25 Jahre wohnen auch im Eine Haus zusammen
ich mag es total An wen er zu mir richtig drecke Wörter sagt
es macht mich sehr Geil

wer was wissen möchte kann mir gerne fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (7)
am 02.09.2014 um 09:01 Uhr
Kommt glaube ich total auf eure Beziehung an. Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin und wir gemeinsam auf Tour gehen und schon gut angesoffen sind reden wir halt so dann sag ich ihr auch ma zeig den kerlen auf der tanzflaeche was für ne geile schlampe du bist da sind wir sehr offen aber kommt drauf an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 01:12 Uhr
wenn ich meine Mam im Rausch anwichse sage ich ganz leise, ultraleise zu ihr "mam du bist so geil, du bist eine geile Sau. Du geile Drecksau. Mir kommt es gleich auf deine Fotze du Hure"...
Aber ich sage es so leise, dass sie nicht wach wird.
Ich gebe zu, anfangs habe ich micht getraut, mich geniert, aber es wurde immer besser.
Jetzt geilt es mich so auf, ich brauche es, das zu sagen.
Mein absoluter Traum ist dass ich ihr ins Gesicht laut sage "Ich fick dich jetzt du Hure, du Schlampe" und dass ich ihn zugleich in sie schiebe und sie dabei wach wird und mich anstarrt.
Und wenn sie kreischen will sage ich "du Drecksau, schau wie deine Brustwarzen geil stehen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 22:10 Uhr
Mal ehrlich, was ist den schon dabei seiner Mutter, wenn die das will, seinen Schwanz reinhzustecken ... Es juckt für beide und der Samen spritzt raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:36 Uhr
Hallo
ich mag das wenn mein Sohn mich derbe Beleidigt da wir auch lang genug Sex Haben
ist finde da nicht schlimm da bei
entgegen-Teil ist auch was erreg da bei
wer fragen hat kann gerne Kommentar schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 12:39 Uhr
Ja natürlich, aber du musst sie dabei in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 14:26 Uhr
Hallo
ich sass 5 Jahre im Knast
wo ich dann raus gekommen bin und oft kam meine mutter zu besuch sagt zu ihr Mutter wenn ich raus Komme dust mir gefallen zieht dich für mich Nuttig an und schminke dich auch nuttig wo der tag kamm wo ich frei gelassen worden bin
bin ich zu ihr sie hat sich mir nuttig an gezogen macht mir die tür auf sagt wow mutter das gefällt mir ich bin geil ohne ende ich hab lust eine drecke huren fotze zu benutzen dich geil abficken sie sagt mein sohn ist tue alles was du sagt
hab sie mehr stunden ab gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 02:26 Uhr
Niemals!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 09:27 Uhr
mein sohn sagt das auch zu mir...ich bin ja immerhin eine schlampe, also warum sollte er es dann nicht sagen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 11:07 Uhr
Da ich die Schlampe meines Sohnes bin, darf er mich auch Schlampe zu mir sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 13:01 Uhr
Nur weil sich meine Mutter von Ihrem Freund(Stiefvater)getrennt hat,ihr die Dose juckt,Sie mich in ihr Sexleben einbezieht und ich wohl im Augenblick eine sehr intensive Zeit mit meiner Mutter verbringe und mittelerweile auch geniesse,das gibt mir nicht das Recht Sie"Schlampe" oder ähnliches zu nennen.
Was ich denke ist was anderes

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 08:05 Uhr
Schlampe würde ich nie zu ihr sagen. Aber wenn sie mich anmacht, mir einen wichst,bläst und sich ficken lässt und sogar meine Frau dabei zusehen läßt, dann tituliere ich mein Eheweib als geile Schkampe, wenn ich in Mam komme uns sie vor Geilheit stöhnend fast zusammenbricht. "Nimm dir mal ein Beispiel an diesem Rasseweib. Die besorgt es Ihren Sohn besser als Du, du alte Schlampe!". Dann weiß ich nämlich, dass Meine uns danach beide nochmals ran nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:20 Uhr
Mein Sohn beschimpft mich sehr übel
und auch sehr derb er sagt zu mir bin altes Mist Stuck geile sau Fotze muss immer in zu Verführung Stehen und ihn immer für ihm Fick Bereit sein denn ich bin Seine Mama Sklavin sonst da ich mein Sohn vom Tiefen Herzen Liebe lass ich es auch mit mir alles Machen
denn sind wir Frauen nicht alle Geile Fick Schlampen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:28 Uhr
hast es gut erkannt Christel,egal ob die eigene Ehehure ,Mutter oder Schwester alle Weiber sind fickschlampen.Wir wollen euch Nutten ficken und ihr geilen Schnallen wollt es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 12:34 Uhr
Wenn sie eine ist darf man es auch sagen. Ich nenne meine auch Negerhure weil sie mal mit Negern gefickt hat oder Negerfotze, bilige Nutte, Drecksau und ähnliches. Meistens beschimpfe ich sie wenn sie nicht gehorcht und ich sie verprügele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:32 Uhr
50/50

Wenn sie spurt: NEIN
Wenn sie zickt: LOCKER

Alle nicht aufgeführten Situationen: FEUER NACH EIGENEM ERMESSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 04:44 Uhr
Meine Ma ist aufjedenfall eine. Sie geht seit kurzem mit einem Typen wöchentlich joggen, der 2 Jahre jünger als ich ist. Allerdings ist er muskulöser und das schlimme ist ich kenn ihn! Die Nutte ist seit 1 Jahr wieder geschieden von meinem Stiefdad und ist seitdem bisschen abenteuerlicher unterwegs. Sie trinkt auch wieder, letztens hab ich gesehen wie Sie Weinflaschen gekauft hat. Außerdem trägt Sie wieder High Heels und hat viel Schminke..die Dreecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 12.02.2016 um 17:41 Uhr
Nicht alte schlampe bin erst 38...mein kleiner sagte, bin gerne dein FERKEL bist ja meine liebe Sau .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ungezogener_Junge
Darf man zu seiner Mutter alte Schlampe sagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑