PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BehaartFan am 16.03.2015 um 14:10 Uhr
Steht Ihr auch auf Intim- und Achselbehaarung? Mich macht es übelst an, wenn Frauen unter den Achseln und an der fleischigen Fotze schön behaart sind! Geht es euch da auch so! Ich liebe es diese geil behaarten Weiber zu lecken und zu besamen! Werde schon beim Gedanken daran ganz geil!
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 29.09.2015 um 12:26 Uhr
Fotzenhaare sind schon geil, aber achselhaare geilen mich extrem auf! Wenn die jungen mädels ihre arme hochstrecken würde ich am liebsten einfach ihre achseln ablecken, vor allem wenn stoppel oder haare dran sind!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 08.06.2015 um 12:28 Uhr
Ohja auf beides

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 03:52 Uhr
ja,ich steh auch drauf,aber natür.ist sehr selten geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 04:11 Uhr
ich lecke auch nur gerne behaarte fotzen ,ich finde das geil und steh drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 06:42 Uhr
ja,ich steh auch drauf,aber natür.ist sehr selten geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 00:41 Uhr
Aber sicher. Ist sowas von geil. Am liebsten, wenn noch verschwitzt, dann werde ich so richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 19:04 Uhr
Ich ziehe eine schönbehaarte Fotze immer einer rasierten vor. Obwohl ich schon viele rasierte Muschis vor meinem Schwanz hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 16:38 Uhr
Ich liebe weibliche Schamhaare. Das ist Sex pur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.02.2016 um 03:20 Uhr
letztes Jahr war eine rothssrige Dirn aus der Stadt als Aushilfssennerin auf meiner einsamen Alm. Die hatte beides, dichte Büsche unter den Achseln und einen ganz wildwuchernden am Schamhügel bis zum Nabel, den Lippen und den Oberschenkelinnenseiten, natürlich auch um das Arschloch herum. Da sie bei der Arbeit gern nackt herumlief, trug sie nicht nur das Kopfhaar zu langen rotblonden Zöpfen, sondern versuchte das auch unter den Achseln, wobei ich ihr helfen musst, und auch im Muschibereich, wo es leichter ging. Brachten wir keine Zöpfe zusammen, teilten wur die Haare und machten Büscheln, um die wir die grönen Bänder, die für die Zöpfe hatten, banden und neckische Maschen knoteten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie hübsch das aussah.
Ich denke, das könnte sich vielleicht als neue geile Frisurmode durchsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 14:51 Uhr
aber sicher, auch um das Arschloch finde ich Haare geil; das Lecken dort lässt meinen prengel fastexplodieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 18:08 Uhr
Bin geil an den Gedanken von Schamhaaren. Würde gerne von einer 18j Schamhaare erhalten. Schwarze Haare sind soooo geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:53 Uhr
Bei einer extrem behaarten geilen Fotze spritze ich die doppelte Menge ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:39 Uhr
Eine schöne haarige Möse ficken und dabei die behaarten Achseln lecken - sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BehaartFan
Steht Ihr auch auf Intim- und Achselbehaarung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑