PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dicker_hoden am 17.02.2015 um 16:13 Uhr
Wie viele Frauen stehen auf Ballbusting? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 30.08.2015 um 23:08 Uhr
ich mag es, geilen Schwanzträgern in die Eier zu treten. Es geht nichts über einen geilen Stecher, den man nach seiner Entsaftung nicht so richtig in den Sack treten kann. Wenn er dann wie ein nasser Sack zusammenbricht und seiner Alten erklären muss, warum er nicht ficken kann. Mir macht es vor allem Spaß, bei spontanen Dates den Schwanz nach getaner Arbeit zu bestrafen. Ich bin halt nicht nur nymphoman, sondern auch ein wenig sadistisch veranlagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
4 Antworten
am 27.02.2016 um 15:23 Uhr
Viel zu wenig...... leider.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 00:13 Uhr
Ich liebe es meinen Freund so zu bestrafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 19:57 Uhr
Ich stehe jeder Frau zur Verfühgung die mir in die Eier treten möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑