PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NickCiriaci am 29.12.2016 um 20:33 Uhr
Was ist die beste Stellung für jemand mit einem kleinen Pimmelchen? - - -
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
am 30.12.2016 um 08:41 Uhr
Cuckold.
Zuschauen und vielleicht die Erlaubnis bekommen, sich dabei selbst zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 30.12.2016 um 04:47 Uhr
Mein Lieber Freund, die Durchschnittslänge europäischer Männer ist nur halb so lang als man denkt ungefähr 15 cm. Wenn in Pornos immer Riesenschwänze gezeigt werden ist das genau so blöd wie schlanke Models. Wichtig ist eigendlich die Berührung des Kitzlers und den berührt auch der längste Schwanz nicht. Im Internet wollen die Weiber Riesenschwänze. In der Realität sieht das Ganze anders aus. Eine besondere Stellung gibt es nicht, eine junge Frau mit enger Fotze ist von Vorteil oder ein schöner Arschfick bietet sich für dich an. Fick sie in den Mund du kannst ihn ja voll reinschieben ohne das sie das Würgen kriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 10:21 Uhr
Die Zuguck-Stellung.

Dabei sitzt der Zwergschniedelträger auf einem Sessel in der Ecke und schaut zu wie seine Angebetete von einem richtigen Hengstschwanz in höchste Ekstase gebumst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 00:00 Uhr
auf den knien hinter einem richtigen Kerl. Du musst ihm immer brav an Hoden und Arsch lecken, während er es ihr besorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑