PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christian am 25.03.2013 um 08:28 Uhr
Lasse mir gerne nach dem Fremdficken von meiner Frau einen blasen, ihr auch? Ich ficke regelmäßig mit meiner Schwiegertochter und einer Kollegin. Immer wenn ich eine von Beiden vorzugsweise in den Arsch gefickt habe, Wäsche ich meinen Schwanz nicht, fahre nach Hause und lass mir von meiner Frau den Schwanz Blasen, der direkt aus einem fremden Arsch kommt. Macht mich total an.
Frage bewerten:
x 123
x 57
Beste Antwort
am 05.04.2013 um 00:15 Uhr
Mein Mann hat ein Verhältnis mit seiner ykollegin, ich weiß das schon lange. Immer wenn er von ihr kommt ist er total spitz auf mich. Ich Blase ihm dann gerne einen, weil ich genau weiß sein Schwanz war gerade noch in einer anderen. Das macht mich völlig geil. Ich lutsche ihm den Saft der anderen vom Pimmel und bin völlig verrückt danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 159  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
66 Antworten
am 25.03.2013 um 13:18 Uhr
Das geht mir auch so. Mein Schwanz platzt fast wenn ihn meine Frau bläst und den Fotzenschleim ihrer Vorgängerin ableckt. Meine Freundin lässt sich leider nicht ins Arschloch ficken. Aber meiner Frau den verschissenen Schwanz reinzuschieben, würde mich noch geiler machen. Aber das bemerken sie doch, der Schwanz riecht doch dann ordentlich, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2013 um 12:07 Uhr
Ich habe das auch schon öfters gemacht. Ich ficke immer mal wieder eine Kollegin, auch in ihren gierigen Arsch. Meine Frau hat sich schon ein paar mal beschwert mein Schwanz würde streng riechen, aber sie hat es dann auch wieder vergessen weil sie geil wurde.
Lieber wäre mir aber noch, ich könnte es ihr erzählen und sie wäre dabei wenn ich der anderen den Arsch ficke. Das ist mein heimlicher Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2013 um 07:01 Uhr
Ficke auch oft fremd bin Sex süchtig wenn ich nach den fremd ficken nach Hause komm und immer noch geil bin muss meine Frau noch mal ran anfangs hab ich ihr ihn direkt in den Mund gesteckt da hat sie immer gesagt das er komisch schmeckt und etwas riecht ( ist ja auch klar der Speichel und Fotzen saft der anderen ist ja am Schwanz getrocknet ) hab sie schnell im gefingert dann dann wird sie geil und denkt nicht mehr dran jetzt nach ich es anders und zwar guck ich Uhr erst 5. min in die Fotze und lass dann Blasen und wenn mein Schwanz dann richt sag ich immer zu ihr Bohr deine Fotze stickt aber Blas mal sauber sie wird immer rot im Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2013 um 08:16 Uhr
Hallo,
meine Frau ist sehr devot und wird von mir auch entsprechend ihrer Neigung behandelt. Sie weiß, dass ich fremdficke und kennt auch die Frau. Wenn ich zu der anderen gehe Sage ich es ihr vorher, damit sie sich vorbereiten kann bis ich zurückkomme. Wenn ich zurück bin erzähle ich ihr im Detail wie ich die andere gefickt habe und sie darf es sich dabei selbst machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2013 um 08:09 Uhr
Devote Fotzen sind geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2013 um 08:24 Uhr
Ich gehe nicht fremd ich habe eine frau und das reicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 35 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2013 um 23:02 Uhr
Mich würde es geil machen wenn mein mann mal ne fremde fotze fickt und ich seinen schwanz sauber lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2013 um 01:33 Uhr
Ihr schweine schämt euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 56 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2013 um 08:18 Uhr
Das ist doch umgekehrt genau so. Eine Fotze zu lecken, die gerade ein anderer besamt hat, das ist doch was geiles, das Gemisch aus Fotzensaft und Samen aus einer frisch gefickten Muschl zu lecken, es ist so geil. Den Samen des Vorfickers ablecken und dann mit meinem geilen Schwanz rein in dieses nasse Paradies, es ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2013 um 18:41 Uhr
Bei uns ist es genau umgekehrt.
Immer wnn sie sich von ihren Lover durchficken lassen lutsche und lecke ihre geile Fotze sauber.
Ist einfach Megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2013 um 12:49 Uhr
Also ich finde auch,da hilft kein pudern und kein schminken,die Fotze soll nach Fotze stinken.Und je geiler sie nach Fotze und auch nach fremden Sperma riecht um so geiler und ungehemmter wird der Sex.
Hi.Blackcat was suchst Du denn auf dieser Seite.Richt deine Fotze nicht?Schade aber auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 16:03 Uhr
Ich liebe es eine Beamte Fotze zu ficken oder mir mit einem anderen Mann gleichzeitig eine Fotze zu teilen und reinzu Spritzen, dann weiterficken das es rausläuft....mmmmh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.10.2013 um 14:04 Uhr
Wenn meine fremd gefickt heim kommt lecke ich sie immer schön sauber zur belohnung darf ich meinen schwanz wichsen ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.10.2013 um 17:57 Uhr
super geil, kann man deine frau mal ausleihen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2013 um 00:02 Uhr
Mein mann kam heute von nen fremdfick heim, er hat jetzt eine dunkelhäutige affäre, er sagte sie läuft auf seinen pimmel sehr aus, ich habe ihn schön sauber geblasen und danach hat er mich rangenommen, sein pimmel mit ihren muschisaft hat richtig gut geschmeckt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2013 um 11:30 Uhr
klaro

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2013 um 00:36 Uhr
Mein mann hat heute wieder mit seiner affäre sex gehabt, konnte kaum erwarten bis er heim kam und ich seinen zauberstab sauber lecken blasen konnte, dabei hat er mir erzählt wie geil er es mit ihr getrieben hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 07:56 Uhr
Lecke nasse fötzchen und schwänze nach den ficken sauber gratis

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 19:41 Uhr
Meine Freundin hat sich letztens heimlich mit 2 Typen getrofen. Als ich sie ertappte beim Sandwichfick durfte ich zusehen wie sie beide Schwänze durchlutschte. Zur Belohnung durften mir beide Kerle in mein Maul spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 00:36 Uhr
Meine Frau hat sehr Grosse Titten wenn sie immer nach der Disco am Sonntag Morgen nach Hause kommt schnappe ich mir ihren Slip und lecke das fremde Sperma raus u wichse dabei den ich weiss das sie sich fremd ficken lässt macht mir aber nichts aus aber möchte gerne mal zuschauen wenn sie in der Disco Toilette von den russischen Hengst Schwanz kräftig durchgefickt u besamt wird sie ist 34 u hat Titten Grosse Doppel G

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2013 um 00:10 Uhr
Mein mann hat letzte nacht bei seiner dunkelhäutigen freundin verbracht, die haben es mehrmals in der nacht getrieben, er kam heim und bat mich seinen schwanz sauber zulecken, dabei erzählte er wie wild sie es getrieben haben und sie sei mehrmals auf seinen schwanz ausgelaufen, es macht mich total verrückt und mega geil wenn ich weiß das vorher ne andere mit ihm gefickt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 23:52 Uhr
Hallo Sweet PUSSY 83, wartest du eigentlich immer nur bis dein Mann vom Fremdficken nach Hause kommt , oder fickst Du auch fremd? Würde Dir gerne mal deine besamte Fotze auslecken während Du mir meinen frisch getauchten Schwanz bläst , Gruss Mani

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
chr
Profil Nachricht
am 30.11.2013 um 01:19 Uhr
es gibt nichts geileres als das fremde schwanze in meiner Frau stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2013 um 00:10 Uhr
Mani nein ich bin treu , er darf fremdgehen weil er ja auch nen mann ist, ich sorge dafür das es im zuhause an nix fehlt, kochen, putzen, meinen schatz verwöhnen usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2013 um 10:57 Uhr
Ihr Fotzen seid schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 19:57 Uhr
Ja, ich werde von meinem Hengst auch immer zum Blasen bewegt, wenn ich ihn nach seiner Verspätung frage. Ich weiß er vögelt seine Sekretärinnen durch und wenn er dann bei mir ist, bin ich froh, dass er noch geil ist. Also kann es ja so wild nicht sein mit den anderen, denke ich mir. Letztens hat er seinen Gürtel genommen und mich gefesselt und von hinten hart genommen, als ich dumme Fragen stellte. So kommen wir alle auf unsere Kosten. Eifersucht bringt da nichts, ich nutze seine Geilheit einfach für mich aus. Was er nicht weiß, ist, dass ich mit meinem Reitlehrer im Heu ficke und dabei voll befriedigt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2013 um 17:41 Uhr
Eifersucht? oje kann gefährlich werden.Da ist Therapie gefragt.Gebe guten Rat.Wer in Beziehung ist sollte Hose Beine still halten als Single egal tut was ihr wollt aber so das es keinen weh tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2014 um 08:42 Uhr
Es macht mich sogar geil,danach seinen Schwanz zu blasen und sauberlecken bis er in meine Kehle spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 10:28 Uhr
ich hab meinen schatz und meine kleine schwester (19) bei uns im keller dabei beobachtet wie sie es getrieben haben.als er wieder hoch kam,bin ich direkt zu ihm und hab ihm ins ohr geflüstert,schatz...lass mich annis saft von deinem schwanz blasen !!! seitdem machen wir es oft zu dritt ;)))

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.02.2014 um 14:02 Uhr
ich bin 75 und ficke immer noch sehr gerne .ich ficke aber nur alte frauen ,wenn die so richtig geil sind dann flutscht diealte votze ,herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 19:22 Uhr
Mann seid ihr krank.
Neunzig Prozent der Antworten stimmen doch eh nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 22.03.2014 um 21:12 Uhr
Ich wünsche mir auch das mein Freund fremdfickt und ich dann ihr fotze sauber lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2014 um 20:56 Uhr
Meine Frau verlangt seit Jahren dass ich sie für Sex von meinem "Sackgeld" bezahle. Sie verlangt von mir 500.- pro Monat pauschal. Sie weiss haargenau dass ich dies nur etwa alle 3 Monate machen kann. In der Zwischenzeit fickt sie mit ihrem Chef einem Hausarzt in der Praxis nach Feierabend Er weiss dass ich es weiss und macht entsprechend seine Sprüche.
Mch erregt es sehr, denn ich weiss nie an welchen Tagen sie es bekommt von ihm. Oft sagt sie es mir wie sie es mit ihm treibt. Dies meist wenn cih bezalen konnte. Dabei spritze ich vor Geilheit ab bevor ich sie bumsen kann. Sie meint dann jeweils, selber Schuld Morgen will dass er es mir besorgt denn Du kannst ja heute gar nicht mehr.
Ein geiles Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2014 um 19:12 Uhr
Ich finde es auch geil wenn meine Frau fremd besamt werden würde. Leider mag sie das nicht. Allerdings würde sie sich fremdes sperma von mir in ihre fotze laufen lassen. Nur wer gibt sein saft auf diese weise ab ? Schwierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2014 um 20:18 Uhr
meine frau steckt ihn sich zief in den hals bis sie würgt danach ficke ich sie in den arsch bis ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 22:14 Uhr
ich bin total devot und absolut geil, wenn meine frau vom fremdficken heim kommt. sie lässt sich öfter von ihrem Chef nach Feierabend ficken. dort ist sie eher seine fickmaus, als seine sektretärin. wenn er mit ihr essen geht, soll sie die titten zeigen. manchmal übernachtet sie sogar bei ihm, ich darf dann am nächsten tag nur wixen. das ist absolut scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 20:58 Uhr
Meine Frau hat sich geil von Ihrem Chef und seiner Frau auf dem Billiardtisch ficken lassen und kam mit vollgespritzter fotze nach hause und ich musste Sie auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 20:50 Uhr
Wünschte mein Mann würde heimlich fremd gehen und mich dann ficken ,geil ist auch der Gedanke das mein Mann mit Männern fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 22:51 Uhr
Meine alte darf meinen dicken schwanz nur nach dem fremdficken sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 17:04 Uhr
Meine Ex durfte meinen Schwanz auch immer sauberlecken wenn ich ihre Nachfolgerin gefickt hatte. Sie wusste das ich vor der Arbeit meine neue im auto ficke, anschließend war zum Frühstück sauberlecken und Besamung der Ex angesagt. War eine wundervolle Zeit. So kam ich in den Genuss mit drei verschiedenen Frauen (meine neue, meine Ex, und deren Freundin) an einem Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 09:38 Uhr
Wir ficken häufig zu dritt. Wenn mein Mann unsere Freundin gefickt hat, dann lutsche ich ihm genüsslich den Schwanz sauber. Meine Freundin leckt mir dafür meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:59 Uhr
Ich habe meinem ehemaligen Liebhaber immer sehr gerne den Schwanz geblasen, bis er mich mal fragte, ob ich nicht merke, dass das nach dem Arsch einer jungen Frau schmecken würde. Ich musste mich dann übergeben, bevor ich weitergemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 11:40 Uhr
Ich fand es besonders geil wenn ich vorher meine Freundin durchgefickt habe und dann zu Hause noch meine Frau fickte h, besonder geil fand ich es wenn ich vorher eine schöne Analnummer gemacht habe und anschließen den Arsch von meiner Frau fickte, der Prügel war so hart das hat ihr gefallen, da hat sich die Scheiße vermischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 10:58 Uhr
Bei mir ist das andersrum, ich lasse fremdblasen, nachdem ich meine Freundin gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 12:14 Uhr
Mein Ex kommt nur vorbei, wenn er gerade mit seiner Freundin, die zehn Jahre älter ist als ich, gevögelt hat. Ich knie dann vor ihm nieder und rieche, lecke und Blase seinen Schwanz, bis er tief in meine Kehle spritzt. Ich liebe ihren Fotzenduft- und Schleim. Und ich liebe es, ihn damit wahnsinnig zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 18:17 Uhr
Ich liebe es, wenn er nach ihr riecht und schmeckt. Könnte mir auch vorstellen, den beiden beim Vögeln zu zusehen und auch sie nach der Besamung auszulecken. Anschließend seinen Schwanz natürlich in meinem Mund zu reinigen. Aber das würde sie nie machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 14:48 Uhr
Wir ficken gern zu dritt und lecke gern Schwanz sauber wenn er in die Pussy der Kollegin spritzt sie leckt mir dabei meine möse bis ich komme und dann fickt mich mein mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 22:24 Uhr
Ich ficke meiner Frau das Arschloch bis zum Anschlag und spritzte ihr meinen Saft hinein fahre dann zu meiner Freundin und ficke sie ungewaschen in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 18:59 Uhr
Ich mache es umgekehrt. Ich ficke morgens meine Frau und wenn sie dann arbeiten ist, ich arbeite von zu Hause, kommt ihre Freundin Simone und lutscht mir den Schwanz sauber und steif, dann wir sie richtig hart rangenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2015 um 21:20 Uhr
die frau eines freundes war nicht da
hab bei ihm was getrunken
wär so gerne gefickt worden, hab mich nicht getraut.
der hätte auch bestimmt lust gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 16:38 Uhr
Mein Mann sollte auch mal gerne vor meinen Augen eine fremdfotze ficken und mich dann lecken lassen danach .

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 23:22 Uhr
Schaue gern zu wenn mein Mann meine Bi- Freundin fickt ich mach es mir dabei selber nachher lutsche ich die möse meiner Freundin sauber während er mich von hinten in den Arsch fickt und alle haben spass dabei und auch unseren Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 19:55 Uhr
Mein Mann fickt 2x die Woche fremd. Ich finde es total geil, wenn er mit einem völlig verschissenen Schwanz nach Hause kommt und ihn mir dann kommentarlos einfach in mein Hurenmaul schiebt. Die Scheisse der fremden Frau von seinem Schwanz zu lutschen ist das geilste, was es für mich gibt. Ich würde der anderen auch so gerne mal das Arschloch auslecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 01:26 Uhr
Ich möchte gerne mal sehen, wie mein Mann eine andere frau fickt und dann ihr fötzchen und sein Schwanz sauber lecken ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 15:56 Uhr
Ich blase auch den Schwanz meines devoten Mannes nachdem er zugesehen hat wie mich ein anderer gefickt und ich das Fremdsperma geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 01:02 Uhr
Also ich finde wenn man in einer Beziehung ist fremdficken das allerletzte wenn man andere ficken will sollte man Single sein. Und wenn man so sexgeil ist und der Partner/Partnerin ein das nicht geben kann ist man mit der falschen Person zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 01:03 Uhr
Würde ich merken das mein kerl ne andere gefickt hat würde ich seinen Schwanz abbeißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 01:41 Uhr
Wir treffen uns in Bei dir zuhause und ich komme rein und sehe dich und deine titten unter deinem Shirt und packe dich an an mit meinen muskulösen Armen zu mir und zieh dir das Shirt runter und packe sie an und küsse dich
Danach küssen wir und mit Zungen und ich gehe langsam mit zärtlich küssen runter zu deinen ritten und saugen und beise sie lecker
Danach pack dich runter und du kniest dich hin und ich nehme deinen Kopf und ficke deine Mund tief mit meinen dicken langen schwanz bis du fast keine Luft bekommst und sabbern musst
Dann pack ich dich weg von meinen Schwanz und werfe dich auf denn Boden und lecke deine möse tief mit meiner Zunge und danach Steck ich erst 1 Finger rein dann zwei und dann bist du so geil feucht das ich 3 und 4 Finger reinstecke danach stecke ich dir meine Faust in die möse und ficke dich mit meiner großen Faust hart und tief und das sehr lange
Danach nehme ich meine Faust und sag leck meine Finger sauber du machst es Leidenschaft und willig danach

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 09:02 Uhr
Nein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 05:58 Uhr
Ich bin mit meiner Frau seid 32 Jahren verheiratet. Ich bin ihr treu. Sie würde es auch nicht akzeptieren. Allerdings hat sie selber schon 11 Liebhaber gehabt wo ich von weis. Es waren wahrscheinlich viel mehr. Da meine Frau für ihr Alter sehr hübsch und sexy aussieht wird sie ständig angemacht. Was mich stolz macht. Wenn einer dabei ist den sie geil findet, nimmt sie sich ihn. Eine Zeitangabe, da war sie 35 hatte sie mehrere Liebhaber auf einmal. Manchmal har sie mich auf der Arbeit angerufen und sagte das sie Besuch hat und das sie mich liebt. An der Stimme erkannte ich dann, das er sie in dem Moment fickte. Wir waren gerade 2 Monate zusammen als sie mich das erste mal betrogen hat. Sie hatte den Ruf einer Matratze. Aber sie war so wunderschön und so Mega geil, das ich das in Kauf genommen habe und mit ihr seid 32 Jahren zusammen bin. Heute Bereichen viele meiner Vorgänger das sie sie nur " abgefickt " haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 16:16 Uhr
Würde gerne einen fremden dicken schwanz bei meiner Frau in die nasse muschi einführen und ihn abmelden. Danach mein schwanz in ihr versautes Loch stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christian
Lasse mir gerne nach dem Fremdficken von meiner Frau einen blasen, ihr auch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑