PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 14.04.2014 um 08:52 Uhr
Wer hat Sex mit einer älteren Frau, über 65, schätzen gelernt? - - -
Frage bewerten:
x 70
x 7
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 15:51 Uhr
Ich hatte wirklich mal Sex mit einer Frau, sie war 71, top Figur.....und vor Geilheit ausgehungert. Nur anal wollte sie nicht. Ansonsten eine echte Rakete.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 17.04.2014 um 01:39 Uhr
Is was mega geieles immer wieder gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 15:23 Uhr
Ich habe Sex mit einer 84 Jährigen, was schöneres gibs gar nicht. Sie erlebt das viel bewuster,Intensiewer und so gibt sie es zurück an dir.Der ganze Sex ist als könnte es der Letste sein. Auch ein Alter Mensch hat ein Recht auf Liebe und Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 01:34 Uhr
Ich hatte mal was mit einer Frau Anfang 60. Sie war so eng, dass ich echt nur mit Gewalt in sie reinkam. Als ich sie dann fragte, warum sie so laut stöhnt, sagte sie, ich solle mal nachgucken, wo ich gerade drinstecke. Dann sah ich, dass mein Schwanz in ihrem Darm stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 18:17 Uhr
Ich kenne da so eine die dürfte so um die 65 sein,hat Hammer geile ritten aber ich traue mich nicht die an zumachen da ich ab und zu für Sie arbeite, aber die würde ich zugerne dran nehmen, was meint ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
tom
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 10:58 Uhr
Nehm sie durch....sie braucht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:49 Uhr
Ich habe es bis vor zwei Jahrzehnten geniesen können, gleich mit zwei noch rüstigen lesbischen Frauen, die eine 74 und die andere 82, die eine meine Mutter und die andere meine Tante, unsauberer Sex mit zwei erfahrenen und noch supergeilen Partnerinnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 23:35 Uhr
Meine alte englischlehrerin ist jetzt 72 und Supergeil zu ficken.Sie ist dürr und knochig,hat keine Titten und lässt sich abwechselnd in arschloch und Mund ficken.sie lutscht alles sauber und schluckt alles runter.Ihr Arschloch ist sehr eng und sehr dreckig,aber sie hält alle schmerzen bereitwillig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 12:22 Uhr
hallo jungs ich bin 76 und habe noch viel spass an sexspielchen habe noch einen schönen busen auch meine pardner findenmich noch geilund haben ihren spass mein mann kuckt gerne zu wenn ich so richtig durchgefick werde dann lasse ich ihn auch immer ein bischen mit meiner fotze spielen und lecken auch mit 76 will ich noch meinen spass haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 16.07.2014 um 19:49 Uhr
Ich wachte vor einigen Wochen nach unserem Dorffest mit dickem Schädel auf und wusste nicht wo ich war. Dann sah ich im Bett neben mir ne nackte grauhaarige Oma. Ich habe mich dann ganz leise aus der Wohnung geschlichen. Zuhause beim Duschen sah ich dann, dass mein ganzer Schwanz noch voller Kacke war. Der Oma scheint es jedenfalls gefallen zu haben, sie grüßt mich seitdem immer ganz nett, wenn wir uns auf der Straße begegnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 17:29 Uhr
Ich hatte richtig geilen Sex mit der Nachbarin sie ist 71 Jahre und sieht noch richtig geil aus sollte ihr was reparieren so heißt das jetzt die war nur saugeil auf mich kam in strapsen und Nylons wieder aus dem Schlafzimmer man hat die mich bei dem Anblick geil gemacht mein Schwanz wurde immer dicker in der Hose. Ab auf die matte und geil gefickt. Scheiß auf den Altersunterschied von 50 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 22:12 Uhr
ja sie sind geil u wollen einen schwanz u sie geben alles an erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 00:41 Uhr
Ich hatte schon etliche mal Sex mit Alte Omas. Es war Mega Geil wie diese noch alles ausprobierten. Leider sind schon Alle gestorben und ich bin auf der suche nach einer Neuer beziehung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 11:56 Uhr
Als Ziwi musste ich älteren Menschen das Mittagessen bringen. Eine Frau war 73 sah aber noch sehr gut aus, schlank mit langen Beinen und schönen, großen Hängetitten die sie gerne zur Schau stellte. Wenn ich kam trug sie immer kurze Kittel und hatte die unteren Knöpfe geöffnet damit ich ihre Beine sehen konnte. Sie trug auch oft Strapse oder halterlose Strümpfe . Ich wurde regelmäßig geil wenn ich zu ihr kam was sie wohl bemerkte. Eines Tages fragte sie mich ob sie mir gefallen, und ob ich mal mehr von ihr sehen wollte. Als ich ja sagte knöpfte sie ihren Kittel auf und hielt in auseinander. Darunter trug sie nur ein paar halterlose Strümpfe, sonst nichts. Ich zog mich aus und sie blies meinen Schwanz. Dann drehte ich sie um, drückte ihren Oberkörper auf den Tisch und fickte sie von hinten. Nachdem ich ihr alles in die Fotze gespritzt hatte musste ich weiter. Sie fragte ob ich wieder käme wenn mein Dienst vorbei währe. Als ich Nachmittags kam empfing sie mich splitternackt. Sie half mir beim ausziehen, dabei leckte sie meine Eier und meinen Schwanz. Ich wurde immer geiler und forderte sie auf meinen Arsch zu lecken was sie auch tat. Dann fickte ich sie eine Weile in ihre Möse und als sie gekommen war wechselte ich wieder in ihren Mund. Sie saugte kräftig und ich spitze alles in ihren Mund und sie schluckte es runter. Das war vor 3Jahren und seitdem ficke ich sie regelmäßig in alle Löcher. Sie ist immer geil und lässt alles mit sich machen, sie schluckt auch meine Pisse. Sie ist jetzt 76 und ich besteige sie jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 08:02 Uhr
Als ich 18 war hab ich öfters unsere NAchbarin gevögelt, die war damals 75, hab dafür gutes taschengeld bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.12.2014 um 03:22 Uhr
ich ficke mit der Freundin meine Mutter
sie ist 83 Jahre alt für ihr alte noch sehr sehr gut aussehen sie hat sich mit 60 Jahre ihre Gesicht liften lassen
sie hat oberweite 110E
und schöne graue Möse
ist der geilst was es gibt

lg cobar

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 15:14 Uhr
Ja die alten frauen und omas sind der hammer geil scharf irre und ausdauernd sie wissen was sie wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 14:37 Uhr
Meine Oma ist 68 und geil wie Affenscheiße. Sie läßt sich in alle Löcher ficken und geniest es. Ich ficke sie 4-5 mal in der Woche und zwar schon seit 8 Jahren

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2015 um 23:53 Uhr
Beim Zivildienst hat mich eine Omi wuschig gemacht. Als sie merkte, dass ich sie ganz nett fand, wurde sie forsch und bettelte um Sex. Sie war bestimmt Ende 70 und hätte lange keinen Mann mehr gehabt. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie sie sich ausgezogen und meinen Schwanz in ihrer Hand hatte.Für einen Quickie war genug Zeit. Nach Dienstschluss bin ich wieder zu ihr und ich habe den geilsten Fick erlebt. Ihre Fotze war so groß, dass sie meine Faust verschlungen hat. Dafür war ihr Arsch ein herrliches Fickloch. Später habe ich von anderen Zivis erfahren, dass die Olle die Jungs nur so wegknallt. Schön, wenn sich Frauen auch im Alter nehmen, was sie haben möchten. Solcher Stute würde ich gern wieder begegnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:50 Uhr
ich hatte sex mit meiner nachbarin,sie ist 70jahre stramme feste titten mittelgross und eine teilrasierte pflaume,der mann war verreist ich hatte für sie etwas erledigt,anschliessend sagte sie komm wir trinken kaffee darf ich mal was fragen,ich möchte gern mal ficken hast du lust,wir ginge ins gäste zimmer und entkleideten uns du hast ja einen grossen penis,wir geilten uns auf ich lutschte und leckte ihre pflaume bis sie nass war sie hatte meinen dicken steif gewichst und sogar gelutscht,dann fickten wir bis die eier leer waren ,sie hatte das ficken nicht verlernt,das war du mit mir gemacht hast hat mein mann noch nie gemacht,wenn es dir mal wieder juckt beglücke ich dich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:45 Uhr
Das wäre ein Traum wenn ich eine ältere Frau über 65j. Vögeln könnte.

Hat denn eine Lust??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2015 um 20:19 Uhr
Ich bin 38 und mit 66 jährigen seit 2 jahren zusammen das ist ein traum sage ich euch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 04:20 Uhr
bin 39 und ficke seit 3 monaten eine 75 jährige oma mit geilen vollen Busen und einer geilen möse.
Als ich sie das erstemal gefickt habe fing sie an zu weinen dachte das sie vielleicht schmerzen hat aber sie war einfach nur glücklich.
Sie ist vor 3 wochen operiert worden (neues kniegelenk) bald kann ich sie auch Doggystyle ficken :-).

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2016 um 16:41 Uhr
Na ja ,ich hatte sie erst auf so 55 geschätzt als ich beschloßen hatte es bei ihr mal zu probieren.
Sie war aber schon 66.
Habs aber nicht bereut,war echt der Hammer kein gezicke die wußte was einem Mann gefällt und was ein Schwanz braucht obwohl sie eher etwas schüchtern wirkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 18:51 Uhr
ooh man!! ich könnte jetzt auch eine ältere frau ab 65 jetzt so richtig schön lecken und durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 05:34 Uhr
Bin 54 und bin seit ca. 20 Jahren mit einer Witwe (77) befreundet. Went ich sie besuche, das ist immer der Hammer. Sie ist immer geil und willig und weiss was ein Mann braucht. Bei ihr wired Klein Loch ausgelassen und rum zicken gibt es gar nicht. Sie trägt immer sexy Outfits, was ich bei meinen sehr vermisse. Oft muss ich 3 mal in der Woche zu ihr kommen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 01:53 Uhr
Ich bin 29 und habe seit Monaten eine heiße Sex-Affaire mit einer 66jährigen, die ich aus dem Fitnessclub kenne. Wir treffen uns seitdem heimlich alle paar Tage für 1-2 Stunden und dann geht es rund. Helga hat für ihr Alter wirklich noch einen geilen Body und sie lässt alles mit sich machen. Am liebsten ficke ich sie anal, da ist sie eng wie ein junges Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:00 Uhr
Bin 47 und ficke des Öfteren eine 72 jährige, Mund und muschi. Auf Popofick, möglichst hart steht sie total aber auch auf zärtlichen Sex, gute Figur und geistig jung. Ist sehr schön. Er weiß es und schaut ab und zu auch zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 02:07 Uhr
Ich setz der alten eine Gasmaske auf. Erstens ist sie dann schöner und zweitens strampelt sie wie eine junge wenn ich den Filter zu halte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 14:48 Uhr
Ich bin 31 und hatte jetzt ein sensationelles Wochenende bei meiner Ex-Kollegin Waltraut (65), die seit Anfang des Jahres in Rente ist. Ihr Mann ist vor einigen Monaten gestorben und sie hatte mich am Freitag auf einen Kaffee eingeladen. Sie erzählte mir dann, dass ihr Mann schon seit etlichen Jahren impotent war und sie seit mindestens 10 Jahren keinen Sex hatte. Keine halbe Stunde später landeten wir im Bett und haben die ganze Nackt gefögelt. Besonders geil war ihre enge Rosette, man hörte und sah ihr bei jeden Stoß an, welche Probleme sie mit meinem Kaliber hatte, aber sie hat voll gegen gehalten. Samstag Vormittag hab ich sie dann noch mal derart rangenommen, dass sie Schweißperlen auf ihrer faltigen Oberlippe hatte. Heute fahre ich wieder hin, dann gehts weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Wer hat Sex mit einer älteren Frau, über 65, schätzen gelernt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑