PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LuLat am 08.02.2015 um 17:25 Uhr
Euren Stecher zwingen, gegen seinen Willen tief in Eure Votze zu spritzen? Ihr fickt ohne Kondom, habt Eure fruchtbaren Tage oder auch nicht, wollt unbedingt, daß er in Euch so viel wie möglich Sperma reinspritzt. Nur er will vorher seinen Schwanz raus ziehen. Wer von Euch hat es wie und in welcher Stellung geschafft? Bitte Details...
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 29.05.2015 um 05:44 Uhr
wenn er in mir steckt und raus will
vor dem abspritzen, umklammere ich
ihn mit meinen beiden Beinen, so
dass er nicht raus kann bis er in
mir abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 28.05.2015 um 14:13 Uhr
Ich ziehe ihn nie raus, spitze in den fruchtbaren Tagen im Arsch ab. Hat bisher gut funktioniert, ist natürlich keine absolut sichere Methode.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 12:49 Uhr
wieso zwingen?spritze immer in der Möse ab nur sehr selten spritz ich der Ficke ins Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 12:27 Uhr
Als Frau ist es so leicht euch Männer dazu zu bringen. Wenn ich beim ONS schon die Kondome hinlege und sage, dass er sie nehmen kann wenn er will, passierte es mir schon ein paar Mal, dass er es nicht machte. Finde es total geil ihn dazu zu bringen den Kopf zu verlieren. Jede Frau die ein Kind will weiß wie sie es anstellen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 19:41 Uhr
Wenn man(n) die Wahl
hat,auch ohne Gummi einzudringen,dann begrüßt man(n) das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 02:29 Uhr
Ich hab das schon beim ersten Mal gemacht. Hab den Typ auf ner Party getroffen und bin dann mit dem nach draußen. Irgendwie war dann sein Schwanz genau an meinem Loch, und er hat ihn reingedrückt und mich entjungfert. Als er dann sagte, er kommt gleich, konnte ich nicht anders und hab meine Beine um ihn gemacht und ihn fest an mich gezogen, und er konnte es nicht mehr halten und hat alles in meinen Bauch gespritzt. Erst war er ziemlich sauer, aber später hat er mich nochmal gefickt und dann auch mit Absicht reingespritzt. Bin dann auch gleich schwanger geworden, und jetzt kriege ich schon das dritte Kind von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 19.02.2016 um 08:04 Uhr
Ja, das ist schon ein sehr geiler Gedanke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 16:48 Uhr
Welcher Idiot will ihn vorher Rausziehen? Immer rein in die feuchte Grotte!Da muss so viel Sacksuppe rein wie geht! Und wer beim ONS seinen echten Namen und Telefonnummer rausgibt ist selber schuld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:59 Uhr
@JaninHB: wie dumm bist du eigentlich? An Hiv und co denkt ihr alle nicht oder? Alter ihr seit so krank!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 23:20 Uhr
Ich spritze gerne meine Freundin voll.
Sie hat eine sehr enge muschi,danach läuft meine ficksahne so richtig schön aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 08:02 Uhr
mich braucht keine zwingen...das mache ich freiwillig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 22:18 Uhr
Ich hatte eine sehr schöne junge Ghanerin, sie war Prostituierte, hatte aber keine Papiere und ließ sich ohne Gummi richtig geil Ficken. Als ich zum abspritzen rausziehen wollte hat sie meinen Schwanz so hart mit ihrer Fotze festgehalten das ich ihr tief in der Grotte spritzte.
Sie wurde schwanger, was sie auch wollte, und ich sollte für sie aufkommen.
na ja, ich habe sie bei mir aufgenommen und sie zu meiner Sklavin gemacht und sie lebt jetzt bei mir und meiner neuen Freundin. Wir benutzen sie regelmäßig zusammen und vermieten sie gelegendlich an einer Domina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 10:18 Uhr
Kenne keinen Schwanz der eine heisse Fotze nicht gern besamen wuerde.Die Fickschlampen sinds doch!!!Aber bitte nicht reinspritzen Schatzi...wenn eine das sagt...dann wird erst recht reingerotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LuLat
Euren Stecher zwingen, gegen seinen Willen tief in Eure Votze zu spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑