PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Malwasneues85 am 22.07.2015 um 00:29 Uhr
Welches ist euer Lieblingssextoy? Will meiner Freundin ein Geschenk machen. Welches ist euer liebstes Sexspielzeug, nebst nem echten Schwanz?
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 08:17 Uhr
Der Schwanz meines Mannes...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
Ich
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 22:54 Uhr
Der strap on meiner ficksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 10:16 Uhr
isch finde dan fotzen spreitzer ziemlich geil und stehe darauf menn meine kleine die liebeskugeln in der fotze hat
sie darf sie nur benutzen wenn ich es sage und auchn nur rausnehmen wenn ich das ok gebe
sie hat ne 3er kugelreie wo die letzte kugel 4cm ist und die erste 3cm indgesamt 90g gewicht
gestern habe ich sie damit inlinern geschickt und nach ner stunde kam sie wieder durft mit kugeln duschen und nachdem ich sie ihr rausgenommen habe ich sie ne stunde gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:07 Uhr
Der 25x6 Kolben meines Mannes. Andere Sachen sind mir verboten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:24 Uhr
Mittlerweile mein Plug. Ich habe jetzt auch so einen wie meine Schwester. Kleine Größe und statt des Tellers zwischen den Pobacken einen genau passenden Bogen mit sechs Zirkonias. Den kann ich stundenlang tragen, auch beim Gehen, Tanzen und Sitzen. Ok sitzen ist nicht soo gut, aber ich liege eh lieber lasziv herum. Das Teil fällt erst auf, wenn ich ausgepackt werde, süße Überraschung. Ich wünsch mir noch einen mit einer zusätzlichen Klemme für Geldscheine, das ist dann doch mal eine geile Art, Trinkgeld zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 17:02 Uhr
Ich hab was von einem neuen Sexspielzeug gehört. Was mit schall. Alle 100 Testpersonen hatten einen orgasmus (und wir reden über Frauen, verdammt!) und 70 prozent einen multieblen. Wenns kein Bschiss ist, klingts sehr gut. Aber mich macht eine Maulsperre immer an. Hat so was ganz besonderes.
Und warum darf man hier kein Prozentzeichen machen? Total unlogisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 00:57 Uhr
Ein großer schwarzer dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 17:02 Uhr
Mein cockring

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 13:57 Uhr
Eindeutig ihr Buttplug

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 09:18 Uhr
Der dicke lange meines Mannes,mein neuer einkauf ein dicker realistischer Dildo Vibrator man kann verschiedene Vibrations Stufen auswählen, Liebeskugeln nach ihnen bin ich so feucht der Hammer, Nippelsauger und damit allen nimmt mich mein man hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 21:21 Uhr
Strapon meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 17:31 Uhr
Russianlover das nennt sich womanizer und es hält was es verspricht eine Minute brauche ich zum Höhepunkt und direkt danach baut sich der nächste auf. So lange man durchhält weil es keine klitoris überreizung gibt.
Nur zum empfehlen.
Mit dem hatte ich auch mein erstes mal abgespritzt.
Kostet aber 180 Euro aber wir haben 2 davon zu Hause weil er es echt wert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 22:07 Uhr
XL 40mm Edelstahl Anal Plug Buttplug extra schwer 357g mit Kristall rot... den habe ich bei fast jeder Gelegenheit in mir... ist schon fast wie mit meiner Armbanduhr habe ich auch ständig um...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:35 Uhr
Mein Herr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 18:58 Uhr
Mein Butt-Plug zusammen mit meinem doppel Strap-On für mich und meinen Freund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:57 Uhr
Einlauffetisch Spielzeug, viele Plugs in allen Formen und Farben und Größen und jede Menge Dildos zusätzlich tzlich noch nach Gummi riechende Laaken und Schürzen und Handschuhe aus dicken Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 14:18 Uhr
Das Vibroei mit Fernbedienung. Ich bin damit schon so oft in der Öffentlichkeit zum Orgasmus gekommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 15:11 Uhr
Das ist seit kurzem meine Fickmaschine. Ich komme dadurch so leicht und schnell zu Orgasmus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 06:01 Uhr
Einen dicker Dildo in meiner Pofotze und den Schwanz meines Mannes in meinem Mösenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 17:31 Uhr
Meins ist zur Zeit ein Vibroei. Hab es immer in der Arbeit in meiner Pussy und lasse es vibrieren, bis ich am Schreibtisch komme. Das hat eine Kollegin von mir heute bemerkt. Sie ist auch eine gute Freundin von mir. Sie wollte wissen, wie ich es mache, dass ich zum Orgasmus komme. Sie wollte dann mein Vibroei sehen, weil sie nicht wusste, was das ist. Wir sind aufs Klo gegangen und ich habs ihr gezeigt. Sie wollte es unbedingt ausprobieren. Ich hab es ihr dann für den Nachmittag ausgeliehen. Sie hat sich damit von 13 bis 15 Uhr vier mal zum Orgasmus gebracht. Sie war so begeistert, dass ich gleich nach der Arbeit mit ihr in einen Sexshop gehen musste und mir ihr ein Vibroei aussuchen musste.
Ich dachte, wenn ich schon mal da bin hab ich mir noch nen vibrierenden Plug gekauft. Morgen vibrierts dann im Arsch und in der Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Malwasneues85
Welches ist euer Lieblingssextoy?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑