PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olfiefan am 17.02.2015 um 14:20 Uhr
Welche Frau wurde schon mal von ihrem Frauenarzt gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 26
Beste Antwort
am 18.02.2015 um 11:57 Uhr
Ein echter seriöser arzt würde nie mit seinen patientinnen ficken, egal wie sexy und gut sie aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 17.02.2015 um 15:04 Uhr
Wahrscheinlich keine und wenn sie es behauptet, lügt sie. Der Arzt wird bei der Untersuchung doch immer von der Arzthelferin überwacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2015 um 17:59 Uhr
Normal kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber wenn ne sehr atraktive frau da ist und beide wohlen was von einander warum nicht wenn die praxis geschlossen hat oder in privater wohnung dann, sind ja alles nur menschen. Wobei die meisten Ärzte dann eher Frauenärztin sind, hat immer ein besseres vertrauensverhältnis dabei. HansDampf ist so aber auch nicht richtig liegt an der Frau wenn sie schüchtern ist und nicht möchte das auser dem arzt oder Ärztin da jemand was sieht wird das respecktiert und einer macht die Untersuchung dann. Also Arzthelferin muss nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 20:32 Uhr
ich wurde auf dem stuhl bearbeitet als ich fertig war da grief ich ihn an den schwanz und nahm ihn rauf und blaste ih einen dann fickte er mich schön durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2015 um 13:25 Uhr
Ich wurde schon mal von meinem frauenarzt gefingert
Jetzt sind wir ein paar

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 22:40 Uhr
Er hat mich ausversehen zum Orgasmus gebracht es war ihm ziehmlich peinlich aber ich hab ihn überredet das er nochmal macht.
Und jetzt fingert er mich jedesmal und wenn ixh die letzte bin, Ficken wir aber das haben wir leider dreimal gemacht.
Man muss echt sagen das er weiß was einer Frau gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.03.2015 um 11:35 Uhr
Ich glaube nicht, dass ein Arzt wirklich seine Patientin fickt, aber mir kann keiner erzählen, dass er nicht immer mal wieder erregt wird, wenn er sie auf dem Stuhl hingebreitet sieht.

Das Argument "er stumpft doch ab", lasse ich nicht gelten, es wird immer wieder vorkommen, und selbst eine 60-Jährige kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2015 um 14:52 Uhr
Ich war mal mit meiner ex beim Hausarzt. Sie hat da so Massagen mit Saugnäpfen bekommen. Sie hat mich gebeten mit in die Kabine zu kommen. Sie zog sic oben rum aus und machte den Bh auf. So das man ein bisschen von ihren hellen kleinen Nippeln sehen konnte. Der Arzt kam rein und schaute ihr auf die hupen. Sie lächelte und er sah mich und kühlte direkt ab. Aber die geilheit in seinen Augen hat mich so spitz gemacht das sie mir auf der Rückfahrteinen runter holen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 11:16 Uhr
Ich bin Frauenarzt, und ich dicke grundsätzlich nie meine Patientinnen. Aber einmal hat mich eine alters Frau (86j) darum gebeten sie zu ficken. Da es die letzte Patientin war und meine Arzthelferin war schon weg. War echt geil aber eine Ausnahme, weil die Frau laut ihren aussagen seit 8 Jahren keinen Mann mehr hatte und seitdem auf keinen sex mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 30.06.2015 um 15:46 Uhr
Von meinem Frauenarzt noch nicht, das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das vorkommt. Aber von einem. Ein Liebhaber ist Frauenarzt und der weiß ganz genau, was mir guttut und ich belohne ich dann dafür. Das gefällt uns beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 22:30 Uhr
Meine Freundin hatte sich mal ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:49 Uhr
Ich würde gerne von ihm gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:18 Uhr
Ich würde es mir lieber von meiner Frauenärztin machen lassen. Ist für mich eine geile Fantasie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 14:29 Uhr
Mein Frauenarzt wird nicht von einer Helferin überwacht da er aber schon seit über 30 Jahren die Praxis hat und anscheinen nie was vorgefallen is tut es auch nicht not. Er hat seine Frau ;-)
Mit ihm kann ich mir keinen Sex auf dem heißen Stuhl vorstellen aber vielleicht mit jemanden anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 19:59 Uhr
Also meine Ehevotze wird von ihrem Gynäkologen und ich von meinem Urologen in den Arsch gefickt, beide Praxen liegen im gleichen Haus nebeneinander und wir beide kommen abgefüllt von unserer intensiven "Untersuchung".Wir haben übrigens auch keine Terminprobleme, die Ficktermine sind Fix,da stehen wir drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 08:58 Uhr
Gefickt wurde ich nicht, aber ich musste als junger Teenager immer ganz nackt sein.
Es war Ende der 60er Jahre. Er war ein über 60-jähriger Frauenarzt und es gab noch keine Arzthelferin die mit im Raum war. Hinter einem Raumteiler zog ich mich aus, erst tastete er meine Tittchen und Bauch ab und dann legte ich mich auf den Gyn-Stuhl. Er prüfte intensiv meine Jungfräulichkeit, die ich schon nicht mehr hatte. Er fragte mich ob ich schon meine Periode hätte, ich verneinte und anschließend fragte er mich ob ich schon Sex hätte und ich nickte. Etwas erstaunt registrierte er mein Kopfnicken und er untersuchte mein Fötzchen genauer. Mir war es nicht wirklich peinlich, dass mich seine Berührungen feucht werden ließen und er es bemerkte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 21:21 Uhr
Scheiss menner wissen nicht mall was abgeht beim Frauenarzt aber behaupten fingerspiele und lecken ist normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olfiefan
Welche Frau wurde schon mal von ihrem Frauenarzt gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑