PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva am 07.05.2014 um 12:49 Uhr
Mein Mann will mit mir in ein Pornokino. Würdet ihr das machen? Dort soll ich die Titten rausholen und die Fotze zeigen und möglichst ein paar Fremde abwichsen.
Frage bewerten:
x 37
x 10
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 14:39 Uhr
was der Mann für gut hält wird bei uns gemacht,ich würde ihm da nie wiedersprechen.Wir waren auch schon in Pornokinos,ich musste blasen und ein Paar haben mich gefickt,mein Mann ist immer stolz auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
41 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 07.05.2014 um 13:43 Uhr
Mach das du Votze. Dafür bist du da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 14:06 Uhr
Mach das, ist doch toll wenn er das will und Du kannst im Kino ohne schlechtes Gewissen Schwänze abmelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 14:21 Uhr
Mach es,es ist extrem geil. Such dir nur ein einiger massen seriöses Pornokino

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 00:09 Uhr
Sicher mach das ist ne tolle gelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 00:31 Uhr
ja, mach das mit da kannste dich ficken lassen von anderen männer und auch schöne muschis dabei lecken ,,,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:24 Uhr
Ich würde meiner Eutersau ein Halsband mit Leine umlegen Strapse u eine Bustenhebe , darüber einen Mantel dann in eins wo nur lauter alte Böcke währen, wo find ich so eins in der Oberpfalz

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2014 um 16:52 Uhr
Mein Mann und ich gehen öfter in Pornokino ich muss mich dann anderen Gästen anbieten. Sie dürfen mich dann ficken, anwichsen und pissen. Ich muss dann so besudelt mit der S Bahn nach Hause fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2014 um 00:19 Uhr
Finde ich ganz ok war auch schon habe mich ficken lassen gegen kleines tg

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Lia
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 17:25 Uhr
ausprobieren, ob das was für dich ist. Ich wichse nur oder lass mich abfummeln oder anspritzen. Alles andere birgt Gesungheitsgefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 08:53 Uhr
...also,wenn Du Spaß daran hast Dich zu zeigen,harte Schwänze zu sehen,Dich Ficken und vollsauen zulassen,dann mach es......Mir hat es eigentlich immer gefallen,und Ich lebe Mich jedesmal dabei aus,mag es zu sehen wie die Kerle vor Geilheit Ihren Schwanz wichsen,und Mir Ihren Ficksaft ins Gesicht spritzen.Ich dabei beschimpft werde,man Mich danach hart nimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 12:48 Uhr
Ich bin 18 und schon seit 2 Jahren mit einem nun 34-jährigen zusammen. Alles läuft super und von Anfang an gehn wir auch in Sexkinos. Anfangs zögerte ich etwas, aber mir hat es schnell gefallen. 2-3 Sekt dazu und wir bleiben oft bis zum Schluss, gehn danach auch manchmal mit Typen für Tg heim, auch 65-jährige oder ggf mal ne Gruppe von 8 Ausländern... Man wird zwar manchmal bis zur Bewusstlosigkeit gefickt aber ich bin süchtig danach und mein Freund fährt voll darauf ab. Bald möchten wir zuhaus was einrichten um Leute zu empfangen, sobald ich ausstudiert habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:52 Uhr
ich bin auf wunsch meines neuen Partners mal in einem Pornokino mitgegangen. am anfang war das für mich alles Neuland und ich wollte natürlich auch alles sehen und kennenlernen. ich dachte es wäre nur ein Kino gewesen, in dem halt Pornos liefen. das Kino war ganz anders. in einer reihe saß ein Pärchen. sie hatte dereits ihre bluse ausgezogen und ihr Partner öffnete gerade den bh-verschluss, als wir uns setzten. die Männer im Kino saßen dann ganz schnell um das Pärchen herum und schauten zu, wie ihre titten massiert wurden. ich musste dann zum wc und ging nichts ahnend heraus. das wc hatte ich recht schnell gefunden, wunderte mich allerdings über die merkwürdige Aufteilung. in der kabinnenwand waren löcher, die mit dünnen Stoff verdeckt waren. ich saß als gerade auf dem topf und fing an meine blase zu entleeren, als durch den Stoff ein prächtiges, steifes Glied gesteckt wurde. kurz danach steckte auf der anderen seite noch ein mann ein Glied durch das zweite loch. mich faszinierte das ganze schon und irgendwie konnte ich es nicht lassen und ergriff beide schwänze und wichste sie ein bischen. heute weis ich was es bedeutet, wenn es klopft, damals wuste ich es nicht. ich drehte mich natürlich zur seite des klopfens und genau in diesem Moment spritze der schwanz seine Ladung ab. mein ganzes Oberteil war mit spermaspritzer versaut. ich hörte natürlich sofort auf und verließ das wc um ein Waschbecken zu suchen. Fehlanzeige. das damenwc hatte kein Waschbecken. ich bin dann einfach weiter gegangen um ein Waschbecken zu finden. in einem Bereich, der verdunkelt war hörte ich sehr laute dickgeräusche und dachte schon, son mist, jetzt habe ich den filmhöhepunkt verpasst. ich öffnete die tür und trat langsam in den recht dunklen raum und sah auf eine bühne, auf dem kein film lie, sondern ein Pärchen real am ficken war. ich war erschrocken und fasziniert gleichzeitig. in diesem Moment öffnete die tür und mein Partner stand jun ihr und sagte nur, ach hier bist du. ergriff meine Hand und ging mit mir zum bühnenrand. von da aus konnte ich genau zusehen, wie die frau lustvoll gefickt wurde und sie immer feuchter wurde. ich muss wohl so faszinierd zugeschaut haben, dass ich noch nicht einmal erschrack, als die frau meine Hand ergriff und mich auf die bühne zog. es war das erste mal, dass ich mit einer frau sex hatte und andere Personen mir zusahen. ich kam so stark zum Orgasmus, dass ich in dem Moment noch nicht einmal etwas dagegen hatte, dass ich vor meinem Partner auf einmal einen schwanz in dem mund gesteckt bekommen habe. ich habe dann solange geblasen, bis dass der mann zum Orgasmus kam und mir das Sperma ins gesicht spritzte

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 21.11.2014 um 17:23 Uhr
Ich habe es vor langer Zeit gemacht gehe seitdem immer wieder auch alleine. Wenn mein Fickhengst dabei ist, sitz ich immer eine Reihe vor ihm, als wenn er nicht dazu gehöre. Dann trauen sich die Hengste eher ran. Kaum habe ich die Bluse aufgeknöpft (gehe natürlich ohne BH u. Höschen)dann sind meist schon die ersten Kerle da, die mir aus dem Rock helfen. Dafür befreie ich dann ihre Schwänze. Wenn ich dann von beiden Seiten befummelt werde, einen Schwanz in jeder Hand habe, dann fühle ich mich sauwohl und die Hengste dürfen mir ihre Ständer in alle Öffnungen schieben und mich im Anschluß auf den nackten Körper spritzen. Mein Hengst beobachtet uns die ganze Zeit, wichs natürlich dabei und leckt mich zum Schluß wieder sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 22.11.2014 um 11:45 Uhr
kann ich nur Jeder Frau empfehlen..ist mal was anderes als der übliche Sex..

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 17:46 Uhr
Sowas sollte jede Frau mal ausprobieren.Hab meine Frau auch mal dazu überredet mit in ein Pornokino zu kommen ,sie tat es und den Tag wird sie niemals vergessen denn dort erlebte sie etwas wovor sie sich immer zierte
es lief ein Bi Video und ich grapschte an ihr rum öffnete ihre Bluse knetete ihre kleinen schlaffen Hängetitten dann griff ich ihr zwischen die Beine packte den String und riss ihn kaputt ...was tust du....wirst du gleich sehen sagte ich und streichelte ihr rasiertes Loch fing an sie mit den Fingern zu ficken ich hatte den alten Mann schon bemerkt der gierig zu uns rübersah ich zog ihre Bluse ganz auf damit er ihre schlaffen Hängetitten gut sehen konnte den Rock schob ich ganz hoch streichelt ihren Kitzler sie wurde unruhig ....und wenn uns jetzt einer sieht......dann ist es gut die sollen es ja sehen wie ich es meiner Eheschlampe besorge der alte dort massiert schon sein Ding den haben wohl deine schlaffen Titten aufgegeilt nein ....wo ist er na da drüben an der Ecke sie wollte ihre Bluse zumachen lass es so er soll sie sehen ...sie sah zu ihm hin und siehst du wie er ihn in der Hose reibt ja der geilt sich auf,,,der Alte sah das sie zu ihm schaute und da machte er seine Hose auf und zog seinen Schwanz raus er nahm in in die hand und zeigte ihn ihr dabei wichste er ihn sie sah nicht das ich zu ihm eine Kopfbewegung machte er kam nun langsam auf uns zu....der kommt hier her...lass ihn doch dann kann er deine Fotze aus der Nähe sehen die ist doch schon ganz nass....ich weis nicht ...der Alte stand nun mit seinem aus der Hose hängendem Schwanz direkt vor ihr er hatte neh lange Vorhaut und war blank rasiert......sie starrte auf den Schwanz der nun anfing zu zucken und sich langsam aufrichtete..na Lady gefällt er dir ..na sags ihm gefäält er dir....ja er sieht gut aus....und er schmeckt auch du willst ihm doch bestimmt jetzt eine schöne Mundmassage geben er faßte ihr in den Nacken und zog sie langsam zu sich herrann sie sah mich faßt flehend an mach auf den Mund und dann berührte der nasse Schwanz schon ihre Lippen er schob ihn ihr rein und ich sagte das sieht geil aus nun lutsch ihm das Teil du Schampe und er fing an sie in den Mund zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 19.01.2015 um 09:26 Uhr
War auch schon öfters mit meinen Mann in einen Pornokino und es war immer eine geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.01.2015 um 10:04 Uhr
Wenn du Spaß daran hast, dich zu zeigen und andere aufzugeilen, dann mach es. Oder lass dich am Gloryhole vollspritzen, wärend dein Mann zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 11:20 Uhr
War öfters mit meinen Mann im Pk und ich hatte oft nen Schwanz im Maul oder in der Puntze.Ein Pk kann schon geil sein,aber glaubt nur nicht das da alle Schwänze immer sauber gewaschen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 19:57 Uhr
Werde dort manchmal vorgeführt zum abgreifen usw. die meisten Kerle wixen sich lieber meist spritzen Sie mir ins Gesicht Haare oder Titten die meisten aber das nicht mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 12:42 Uhr
gehe öfters mit meinen Mann ins PK, er lässt mich dort immer abgreifen, mehr ist aber nicht drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2015 um 21:42 Uhr
Alte Spalte du hast recht mitlerweile sind dort mehr Stinktiere als sauber Männer zu finden manchen geht einer ab wenn sie ihren dreckigen stingschwanz in eine unachtsame maulfotze steck3n können

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 23:52 Uhr
ich wäre froh wenn das mein man vorschlagen würde vieleicht würde ich dort endlich meine erste möse heimlich lecken können

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 10:28 Uhr
Ich gehe sogar ohne meinen Mann dahin

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 31.07.2015 um 15:37 Uhr
Am WE war ich mit meinen vier jungs im SwingMovie in München. Geile Sache. Es ging schon mit dem Auftritt los. Zu Hause hatte ich mir etwas Mut angetrunken und weil ich mich so weit aus dem Fenster gelehnt hatte, musste ich jetzt auch zeigen, was ich so draufhabe. Also habe ich mich frisch rasieren und parfümierne lassen, mich wie ein Kätzchen geschminkt, mir meinen Katzenschwänzchenplug einsetzen lassen, geile Schuhe angezogen und einen leichten Mantel übergeworfen. Sonst war ich nackt. Beim Eintritt in den Erlebnisbereich hat einer der Jungs mir meinen Mantel abgenommen, sodas ich gleich total nackt eintrat. war zunächst einmal gar nicht soo auffällig. Aber ich bin dann etwas rumgelaufen und habe mein Katzenschwänzchen schaukeln lassen und das hat dann für Interesse gesorgt. Ich habe mich dann neben einen der Jungs gesetzt und den Platz neben mir gezielt freigelassen. Es kam dann auch schnell jemand, der zusehen wollte und mein Ficker hat ihm eine Extravorführung gegeben. Der Typ wurde geil und ich habe ihm einen Handjob verpasst, hatte mich noch nicht getraut, zu blasen. Dann bin ich aufgestanden und mein Mitbewohner hat mich im Stehen gefickt, nur um etwas Aufsehen zu erregen, was auch geklappt hat. Dann kamen natürlich noch mehr und hatten ihre steien Schwänze in der Hand. Ich glaube, es war die gesamte Besatzung, soo viele war ja gar nicht da. Er spritzte dann ab und ichhabe es ausnahmsweise mal genossen, weil es mir dann sichtbar die Beine herunterlief, was die Zuschauer nur noch mehr aufgeilte. Ich habe denen dan etwas Handunterstützung gegeben, aber nicht zuviel. Dann zur Königsdisziplin, Sandwich im Stehen. Ich bin bei einem auf den Arm, die Vordervotze auf den Schwanz gespießt und ein anderer von hinten meine Arschvotze aufgespießt. Unglaublich geile Fickerei. Der hintere war zuerst fertig, absteigen, bücken und den vorderen hinten einsteigen lassen. Die Zuschauer waren am Ausflippen und gleich anschließend, den Hintern noch gar nicht ganz wieder zu, hinknien und Nummer vier blasen. Nachdem alle meine Jungs nun abgespritzt hatten, wollte ich mich dem nächsten Schwanz zuwenden und wenigstens blasen, weil ich so rattengeil geworden war, aber sie haben mich weggezogen udn so konnte ich nur noch zwei Handjobs geben, die anderen Zuschauer waren schon allein fertig geworden. Die beiden hatten wohl noch Hoffnung auf mehr. Schließlich noch einmal mit steifen Beinen bücken und den Katzenschwänzchenplug wieder einsetzen lassen und raustänzeln. Geile Sache, nur draußen war es saukalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 19:00 Uhr
Sehr sehr schön Analita nur hätten deine kumpels nicht so egoistisch sein sollen und auch ein paar andere Schwänze ranlassen können.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 10:38 Uhr
ich denke, wenn du es nur machst, um deinem mann einen gefallen zu tun, dann wirst du nur wenig spass daran haben. wenn du aber beim Gedanken an eine sexgeladene, etwas schmuddelige Atmosphäre mit vielen männern ein kribbeln verspürst, solltest du probieren. ich war vor sechs jahren zum ersten mal dort. eine spontane Verabredung mit einem Herrn aus dem Chat. ich hatte viel zeit, mir die Sache noch mal zu überlegen, bevor wir uns dann trafen, um gemeinsam das Kino aufzusuchen.
kurz: das kribbeln nahm zu, ich wurde immer aufgeregter und war dann natürlich da.
ein pornokino ist im grunde gar kein Kino sondern mehr ein Club. es gibt eine bar und etliche mehr oder weniger große räume, von Kabinen zum solo-wichsen bis hin zu räumen mit liegemöglichkeit für kleine gruppen. und vor allem gibt da Männer. Männer, die gelangweilt herumstehen. Männer, die den schwanz öffentlich in der Hand haben. Männer, die frauenkleidung tragen oder nur teile davon. möänner, die ganz nackt sind. und dazu keine einzige frau. du kommst dir vor wie eine Königin, wenn du als frau dort herumgehst. die Kerle folgen dir zwar, aber sie sind im grunde schüchtern und keinesfalls zudringlich (außer mit den augen).
wenn dich diese Situation erregt, dann kannst du alles erleben. es gibt wunderschöne schwänze zum lutschen. es gibt wunderschöne schwänze, die dich richtig schön rannehmen. wenn du wirklich ab und zu reinen puren harten endlosen sex willst, bist du in einem pornokino goldrichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 13:38 Uhr
Ja, na klar würd ich das machen. Das hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Da wirst du immer von vielen Schwänzen verwöhnt und kommst auf deine Kosten. Ich wurde im Pornokino schon oft zum Orgasmus gefickt und mehrmals hintereinander in der Fotze und im Arsch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 11:14 Uhr
Warum nicht..ich gehe oftmals einzeln hin,biete mich an..ich bin zwar bereits 53J.,aber in solchen kinos bist du als frau immer ein beliebtes fickobjekt...
ich hole mir was ich brauche..dazu reicht es oft wenn ich mich in halterlosen,supermini einfach bloss bücke...in fotze und arsch kriege ich immer einige schwaenze die mich ficken ,die schön tief in mich spritzen.
ich will di allermeisten kerle gar nicht von angesicht sehen.
Hauptsache ich werde ordentlich gestossen und komme mehrmals zuum höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2015 um 17:07 Uhr
das war schon immer mein wunsch noch will meine frau nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
roy
Profil Nachricht
am 26.12.2015 um 09:45 Uhr
ja geh hin und hab dein spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 18:55 Uhr
Ist doch nichts dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 06:52 Uhr
Mein Freund und ich gehen regelmäßig ins Pornokino in unserer Stadt. Es gibt uns einen Kick, vor den Kerlen die dort ihre Schwänze bearbeiten, nackt zu ficken. Es dauert nicht lange, bis sie dann alle um uns rum sind, ihren Saft auf uns abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 13:56 Uhr
Ich war mit meiner Frau im Novum in Hüsten. Ihr wurde es dort richtig besorgt. waren 8 Kerle da. Gesichter wollte sie nicht sehen,nur gefickt werden. Sie möchte dort alsbald wieder hion. Hat noch jemand Erfahrung mit Hüstenß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 13:16 Uhr
Wenn du auf viele Schwänze und viel ficken stehst, dann ist Pornokino auf jeden Fall das richtige für dich!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:56 Uhr
Tue es, ist wird dir Spaß machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 08:13 Uhr
Ich gehe auch regelmäßig mit meinem Mann ins PK.
Es mcht uns richtig geil, so am anfang angeschaut werden und zu sehen wie die Jungs langsam näher kommen und muttig werden.
laß mich dann so richtig geil abficken und voll spritzen.
Kann ich nur empfehlen.
Du mußt es wollen und mach es nicht nur zum gefallen.
Probier es aus und bild Dir deine eigene Meinung dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 21:20 Uhr
pk,ja.aber ich gehe nicht dahin das andere ihren spaß bekommen.Uns gefällt es einfach zu sehen wieviel geil männer es gibt,ob alt oder jung.jede menge ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 23:28 Uhr
Würde meine Frau auch mal gerne ins Pornokino ausführen. Wäre geil, wenn sie dabei von Fremden begrabscht würde, die ihr ihre dicken Schwänze zum wichsen und blasen hinhält. Vielleicht würde sie dann auch mal einen in ihre Pussy einstecken lassen ... das wäre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 30.09.2016 um 12:46 Uhr
auf jeden fall, ich würde dort wichsen und mich wichsen lassen während sie gefickt wird. geile atmospäre. jede menge harte schwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva
Mein Mann will mit mir in ein Pornokino. Würdet ihr das machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑