PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziska_23 am 29.01.2016 um 22:14 Uhr
War jemand von Euch in einer Sex- Sekte oder einer Gruppe hörig? Eine Freundin trifft sich immer mit einer Gruppe und alle haben
Sex miteinander(Orgie). Wenn sie nicht kommt wird sie bestraft.
Frage bewerten:
x 39
x 5
Beste Antwort
am 31.01.2016 um 08:59 Uhr
Offensichtlich bist Du auch wohl in einer solchen Sex - Sekte. Zusammen mit deiner Freundin ! ?
Ich denke mal das ihr anfangs eingeritten wurdet um euch für die Sekte abzurichten ! - Stimmts ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.07.2016 um 00:55 Uhr
Ich bin in keiner Sekte habe aber eine Gruppe Black Boys wenn du das so nennen willst.
Ja ich bin ihnen Hörig mein Georg ruft mich mehrmals am Tag an fragt mich wie mir es geht aber auch was meine heisse Pussy macht, schon davon bin ich immer geil. Wenn er sich und seine Freunde dann noch ankündigt kann ich es kaum erwarten. Mache mich schon bereit das ich mich gleich besteigen lassen kann . Ich würde alles machen für sie.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 19:38 Uhr
Hallo Franziska,
ja, ich war in einer Sekte, die du sicher dem Namen nach kennst. Ich kam davon los, weil ich für Jahre ins Ausland musste. Als ich zurückkam, war die Sektion im Ort aufgelöst - offiziell wenigstens. Da traf ich zufällig auf der Straße eine Frau "von früher, aus dieser Gruppe". Ich konnte nicht wiederstehen. Die Frau hat eine "private" Gruppe gebildet! Eimal hörig, immer hörig!! Die Frau ist stark, aber deshalb genauso hörig-denen die ihr "dienen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franziska_23
War jemand von Euch in einer Sex- Sekte oder einer Gruppe hörig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑