PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tanzmaus am 21.03.2015 um 07:22 Uhr
Wie schmerzhaft ist Analverkehr? Und ist die gebückte Stellung die geilste? Mein Freund will mich anal ficken und bin auch einverstanden damit, habe jedoch große Angst vor den Schmerzen beim Einführen seines langen, dicken Schwanzes.
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 11.06.2015 um 11:25 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 28.07.2015 um 16:58 Uhr
Jap ist schmerzhaft aber es hilft wenn du dich entspannst.Leg dich am besten auf die Seite und sorg dafür das er ne gute Gleitcreme benutzt kein öl oder Fett!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 11:03 Uhr
man sollte entsPanne sein aber beide. Feucht machen und Laaangsam rein. Wenn er einmal drin ist langsam ficken und du Wirst merken das beide Hammergeil werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 21:40 Uhr
Das kommt ganz auf dich an. Wenn du entspannen kannst, dann ist es voll geil. Wenn du verkrampft bist, tut es weh. Natürlich muss man Gleitcreme verwenden. Vaseline geht zur Not, Nivea ist besser, am besten ist Pferdefett (gibt es im Asienladen). Gebückte Stellung ist mittelgut, am besten ist auf dem Rücken liegend, sie liegt auf dem Bett, das Kopfkissen unter dem Popo zusammengerollt und du kniest auf dem Boden, sie legt die Füße auf deine Schultern. Vorher musst du ihr mit dem Finger (Nägel geschnitten!) die Gleitcreme ganz zart in den After schmieren, erst ein Finger, dann zwei. Wenn sie dabei geil wird, dann erst kommst du mit dem Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 11:58 Uhr
Missioanal ist am geilsten...Beine der Dreilochstute bis ueber den Kopf weit spreitzen,an den Fussgelenken sanft fesseln,Arschrosette ausgiebigst lecken und fingern,bei AV Anfaengerinnen bissl Flutschi und dann rein den blanken harten Schwanz,und auch schoen tief did Arschfotze besamen!!!Und dann der naechste Analhengst drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 08:59 Uhr
Die jungfräuliche Arschfotze muss es wollen bestiegen zu werden, dann ist es auch schmerzfrei möglich! Einfühlsames Lecken und ein ausgiebiger, tiefer Zungenfick gehören zur Vorbereitung. Danach eine längere Fingermassage des Arschlochs mit Babyöl, ordentlich schmieren! Dann ist schmerzfreies Einführen des Fickkolbens möglich, Ficktempo und Intensität langsam steigern, so ist geiles anales Fickgenießen möglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:18 Uhr
Arschficken ist für Geübte gar nicht schmerzhaft, weil sie sich schon im Kopf ihre Arschfotze auf das Schwanzreinstecken eingestimmt haben. Ich kann es daher sogar akzeptieren, von meinem Lover spontan trocken genommen zu werden...so geil macht mich der Wunschgedanke an den bevorstehenden Fick meiner Arschfotze ! Ungeübten ist jedoch einne gründliche Vorbereitung (mentale Einstimmung, Arschfotze gut einölen und massieren)zu empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:37 Uhr
Spermahengst2611
Genau wie du es beschreibst ist es
ich liebe meinen drallen arsch gefickt zubekommen
Daliegen die beine sobreit es geht und schon tief und hart gefickt bekommen mal im wechsel oder einer nach dem anderen fickt und jagt sein Sperma in meine arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanzmaus
Wie schmerzhaft ist Analverkehr? Und ist die gebückte Stellung die geilste?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑