PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von niklas93bi am 17.04.2015 um 14:57 Uhr
Würdet ihr eine Amateur Pornodarstellerin auf der Straße ansprechen? und wenn ja wie?
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 20.04.2015 um 15:41 Uhr
Habe ich schon. Ich war auf eine Sexmesse, auf der auch Pornodarstellerinnen waren. Nach Feierabend habe ich mich mit 2 jungen Darstellerinnen (beide um die 20) getroffen. Sie waren zwar teuer, es hat sich aber gelohnt. Jede Menge Sauereien von Spermaspielchen über NS bis Arschfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 19.04.2015 um 10:19 Uhr
Klaro, warum auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 21:50 Uhr
Habe Dolly Buster in Wesel gesehen. Echt nette Person. Aber ihre Melonen o man geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 30.05.2015 um 10:35 Uhr
Also LexyRoxx oder Steffi4you würde ich definitiv ansprechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2017 um 13:01 Uhr
Na klar. Is doch nix dabei. Auf jeden fall bitte ich um ein autogramm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von niklas93bi
Würdet ihr eine Amateur Pornodarstellerin auf der Straße ansprechen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑