PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von coyote72 am 10.03.2014 um 03:45 Uhr
Wer fotografiert o. filmt sich beim wichsen oder ficken? und wie werden die Aufnahmen danach verwendet?

Ich fotografiere/filme mich gern beim wichsen. Allein die Situation macht mich so geil, dass ich schneller abspritze.
Wenn ich mir die Aufnahmen ansehe werde ich wieder geil...inzwischen habe ich ein kleines Archiv. Ich nutze es zum Tausch oder als eigene Wichsvorlage...
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 20.03.2014 um 17:55 Uhr
Hab ich auch schon oft gemacht. Ist echt geil. Und gerne lade ich die auf iwelche Pornseiten hoch und lese die Kommentare von anderen zu meinem Schwanz oder wie ich spritze. Das macht mich dann noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
18 Antworten
am 26.03.2014 um 02:16 Uhr
Spritze mir gern in den Mund und ins Gesicht.Schlucke gern mein Sperma.Steck mir auch gern geile Sachen in mein Po-Loch.Film mich dabei und zeig es meiner Freundin.Sie wird total geil davon.Dann treibens wir zwei total versaut vor der Cam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 16:41 Uhr
Ich filme mich beim wichsen und pissen, und mache fotos davon. Ob mit Dildo im Arsch, oder anderen Gegenständen. Habe eine ganze menge Bilder, die stelle ich in speziellen foren rein. Auch regelmässig vor der cam. Bin m, 50j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 04:05 Uhr
Klingt geil... In welchen Foren finde ich die Bilder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 18:29 Uhr
meine Frau filmt mich öffters beim wichsen. Dann schaut sie sich den Fim an und matrobiert dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 23:40 Uhr
Ich filme mich gern beim wichsen und abspritzen. Wenn ich mir dann die Aufnahmen ansehe wirkt es wie eine Wichsvorlage für mich und wichse dann gleich wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 02:28 Uhr
Also ich fotografiere gern meine nasse muschi oder wenn wieder eine Haarbürste drin steckt und schick die Bilder auch weiter. Videos vom mastrubieren mach ich auch gern votallem wenn ich ganz viele dünne stabilos in der fotze hab und sie rauspresse das kommt unglaublich gut auf video:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2015 um 08:57 Uhr
Ich mach ab und an Video wo ich wixe stelle sie auch ins Netz will wer velche sehen bei WhatsApp bekommt ihr die such voll Gummi sperma wer schickt sie mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 08:23 Uhr
Ich filme mich immer beim Wichsen.
Ganz egal ob ich es mit der Hand
oder mit einem Hilfsmittel, z.B.
Penisring, mache. Ich zoome meinen Schwanz ganz nah ran, damit man alles genau sehen kann,
auch wenn die Eichel mittels Lusttropfen feucht wird. Ganz
geil ist dann natürlich das Abspritzen. Wenn ich genügend
Material zusammen habe brenne ich
mir eine DVD oder ziehe die Sachen auf einen Stick. Das bringt dann immer wieder Freude beim Anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 11:26 Uhr
ja das mache ich meistens, ich habe mir deswegen fast schon abgewöhnt im Bett zu wichsen weil ich es dann nicht filmen kann. Und was ganz besonders krass ist - Wenn ich das Abspritzen dann in Zeitlupe bearbeite und dann anschaue. Geht gut mit Virtualdub. Wenns Jemand wissen will wie kann ichs erklären.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ubo
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 00:27 Uhr
Wenn ich mich in mein geiles a-loch ficke,schau ich mir das im Spiegel an,das macht mich so geil,das ich mich schon 36 Std.am Stück durchgefickt habe. Am liebsten würde ich gerne einen Weltrekord im dauerficken aufstellen,suche dazu riesige und dicke Schwänze. Das finde ich einfach super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 07:09 Uhr
Filme mich u andere sehr gerne freu mich wenn aber was im arsch steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:53 Uhr
Hab mich auch mal dabei gefilmt. Das war wie beobachtet werden. Die Kamera hab ich gut eingestellt und mich dann davor ausgezogen. Dabei kriegte ich schon eine richtge Latte in meinem Tanga. Dann hab ich mir meinen Steifen ein bisschen gerieben und als der erste Tropfen meinen Slip feucht machte, konnte man die Eichel gut durchschimmern sehen. Dann hab ich mich aufs Bett gelegt und ganz langsam meinen steifen Schwanz verwöhnt. Zwischendurch fing er schon an zu zucken, so dass ich zwischendurch aufhörte, denn ich wollte die Lust ja noch auskosten. Das war mit der Kamera nachher gut zu sehen. Nach langer Zeit hatte ich soviel lustvollen Druck aufgebaut, dass ich meinen heißen Schwanz aus dem Slip holte. Ich war so erregt, aber dennoch lies ich ihn nochmal los, filmte mit meinem steifen Glied noch ein wenig vor der Kamera rum, ergriff ihn dann wieder und massierte ihn kräftiger. Ich merkte wie es in mir kam und dann spritzte das Sperma aus mir raus. Es war soviel, dass ich selbst staunte. Auf dem Film war nachher schön zu sehen, wie der heiße Saft in mehreren kräftigen Stößen aus meinem Schwanz hervor schoss. Das sah geil aus. Würde ähnliche Filme auch gern mal von anderen sehen. Ich mag es, wenn sich das alles langsam und sinnlich entwickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 21:21 Uhr
Da hast du Recht. Sich selbst beim wixen Filmen ist ne geile sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 23:31 Uhr
Meine Frau fährt da voll drauf ab, sie hat oft die Kamera am Start, mal Fotos, mal Videos. Sie ist dann besonders zeigefreudig, fingert sich oder schiebt sich nen Dildo rein. Dabei dreht sie sich ihre Nippel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 11:21 Uhr
Ich filme mich auch gern beim mastubieren. Ich schaue mir die danach immer an und werde richtig feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 18:55 Uhr
Ich hab im Pornokino immer ne kleine Digitalkamera dabei und mache pics von meiner vollbesamten Maulfotze oder von dem abspritzenden Schwanz, wie er sich gerade in meine schluckgierige Maulfotze entleert. Dann hab ich später zuhause geile Wichsfotos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 04:10 Uhr
Ich Filme meine wixerei und eine Bekannte bekommt dann die filmchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von coyote72
Wer fotografiert o. filmt sich beim wichsen oder ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑