PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xxxMandingo am 24.11.2014 um 19:35 Uhr
Wer kennt Pornostar Mandingo? Der Typ mit dem 38cm blackcock? Ich liebe es mir pornographische Filme anzuschauen wenn weiße Frauen
Von ein Mandingo durchgefickt werden. In ihrer muschi sieht es so geil aus wenn der große schwanz in ihrer muschi rein und raus geht.
Frage bewerten:
x 112
x 16
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 14:56 Uhr
So einen großen Schwanz will ich auch mal in meinen Löchern haben... Ich liebe das Gefühl, so richtig ausgefüllt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
69 Antworten
am 25.11.2014 um 10:52 Uhr
Kenn ich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2014 um 22:49 Uhr

Mandingo - der Mann mit dem Mega-Schwanz
In Amerika ist er schon lange eine Legende: Mandingo, der schwarze Pornostar, der mit seinem 38CM-Schwanz alle Ladys zum Jubeln bringt. Nun will er auch in Europa einen Film machen. Einer der geplanten Drehorte ist Berlin.

Mandingo ist auch schon in die Hauptstadt gereist und hat sich nach Locations umgesehen. Und er ist nicht nur in Sachen Villen und Studios fündig geworden, er hat schon ein Welche Frau hat Lust, mit ihm zu ficken? paar potentielle Berliner Darstellerinnen kennengelernt - und natürlich gleich persönlich getestet.
Der phänomenale Pornohengst verspritzte sein Sperma bisher in mehr als siebenhundert Frauen und vögelte bei seinen Sex-Acts die Partnerinnen solange durch, bis sie nur mehr um Gnade winselten.
Lucy, eine seiner Gespielinnen, gab in einem Branchen-Interview zu Protokoll: "Wenn er dich nimmt, glaubst du, er reißt dir deine Muschi auf. Es gibt ja viele Kolleginnen, die stehen total auf Mandingo sie empfinden unheimliche Lust dabei uns haben ihre tollsten Orgasmen. Bei mir ist das auch so. Ich muss schon zugeben, das ich es verdammt geil finde wie er seinen Schwanz in meiner Möse unterbringen kann."
Es gibt genügend Ladys, die Mandingo - wegen seiner Schwanzgröße 38 CM- abgöttisch verehren.
"Ich kann mich auch privat vor Angeboten kaum retten", verrät der schwarze Super-Ficker. "Viele Frauen wollen es mit mir einfach einmal probieren. Sie wollen wissen, wie es sich anfühlt, wenn so ein Riesen-Schwanz in ihrer Pussy steckt. Die meisten sind verheiratet und wollen sich ein wenig Abwechslung gönnen. Ich habe auch schon einige gehabt, bei denen hat dann der Mann zugesehen, wie seine Gattin von mir durchgefickt wurde. Die Jungs hat das so erregt, dass sie daneben standen, ihren Schwanz rausholten und wichsten. Die Damen haben dann gleich eine doppelte Portion Lust-Sahne bekommen!"
Auf so eine Behandlung könnten sich auch einige freuen, wenn Mandingo zu Dreharbeiten in die Hauptstadt kommt.
"Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich in einer Innenstadt-Bar ein paar ganz entzückende Studentinnen kennengelernt", erinnert sich der Black-Power-Mann an seine Location-Suche zurück. Zwei von den Girls sind dann sogar mit mir ins Hotel. Als ich dann vor den beiden meinen Schwanz auspackte, trauten sie ihren Augen nicht. So ein Gerät hatten sie vorher noch nie gesehen. Aber sie gewöhnten sich schnell an die Größe. Nachdem sich die Girls gegenseitig die Fötzchen nass geleckt hatten, passte mein Ding in beide Mösen rein. Ich fickte sie abwechselnd und sie hatten riesigen Spaß dabei. Ich glaube, sie haben mich ihren Freundinnen weiter empfohlen, denn am nächsten Tag bekam ich ein paar nette Anrufe von interessieren Girls. Leider hatte ich keine Zeit mehr, um auch sie zu testen. Aber die Telefonnummern habe ich ja, wenn ich wieder in Berlin bin, melde ich mich garantiert bei diesen Mädchen."
Die Fotos, die auf diesen Seiten zu sehen sind, sollen schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf bringen, was die Damen erwartet, wenn sie mit Mandingo ins Bett gehen - oder sich am Küchentisch oder auf der Wohnzimmer-Couch durchknallen lassen.
Der schwarze Super-Hengst ist natürlich auch immer auf der Suche nach neuen Talenten. Neugierige Frauen, die nicht allzu eng gebaut sind, können sich gern bei Mandingos Film-Team um eine Rolle in seiner neuen Produktion bewerben.
Mandingo dreht allerdings nur mit den geilsten und hübschesten Girls. Bei einem Casting werden die Mädchen dann so richtig hart durchgetestet. Nicht nur von ihm selbst, sondern auch von seiner ganzen Mannschaft. Wenn die Mädels das überstanden haben, dann kann sie auch ein mehrstündiger Dreh mit Mr. Mega-Cock nicht mehr erschrecken.
Man darf gespannt sein, ob einige der Studentinnen, die Mandingo seinen Berlin-Aufenthalt versüßt haben, auch auf dem Filmset dabei sein werden.
Oder findet sich vielleicht auch eine Society-Lady, die den schwarzen Superschwanz einmal testen möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 00:09 Uhr
Kaum steckt der Riesenschwanz im Loch, glänzt die nasse Fotze wie eine Speckschwarte . Wenn Mandingo sein Rohr in die Fotze rammt, fallen die Weiber fast in Ohnmacht !

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.11.2014 um 17:39 Uhr
Hey ich bin Yvonne 22
Bin schon lange Single
Und hab mir dein Beitrag durchgelesen und bei Google den Film abgesehen also Mandingo ist ja echt mal ein Traum wow was furn Großen Pen...... er doch hat. Bin dezent Feucht an meiner Muschi geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 22:07 Uhr
45 und nie mit großen Schwanz gedehnt worden meine blanke pussy ist nass bei den Gedanken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 10:57 Uhr
Mandingo fickt sooo gut er beherrscht die Afrikanische Art
Kann stundenlang ficken ,abspritzen und hat immer noch ein steifen Großen Schwarzen Schwanz.
Man sieht dass die weißen Frauen geil nach sein 38cm Schwanz sind.
Bei einigen steckt er sein Schwanz komplett rein, und fast alle schlucken sein Sperma mit Genuss runter. Er fick und fickt ihre Muschis manche sind schon so ausgeleiert,sieht sehr sexy aus!
Manche lassen sich sogar in 5 Filme nur von ihn ficken! Man hat das gefühl sie sind ihn so verfallen dass sie sich Mandingo verfügbar machen! Und man kann genau sehen was für ein mega Schwanz er doch hat!


Schaut euch mal ein film von


Mandingo and Jenna Ivory an

Perfekt ihr sexy Körper sexy arsch geile brüste, geschweige ihre soo feuchte käsemuschi! In ihr sexy Roten String Tanga und ihr roter BH
Sie bläst sein großen Schwanz
Er rollt ihr String Tanga runter, und fängt an sein Riesiges Teil in ihrer Feuchten Käsemuschi zu stecken! Sie stöhnt sofort auf, und er hämmert ihr ihn so tieft ihre komplette Muschi ist schleimig ihr Muschischleim klebt an Mandingo sein Großen Schwarzen Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:10 Uhr
Wahnsinn was für ein Großer Schwanz
Die Filme sind echt geil.....
Dankeschön für die Informationen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:45 Uhr
einige Mädchen die es bevorzugen mit ein Schwarzen Typen es wild zu treiben Immer mehr Schwarzafrikaner schwängern Rothaarige weisse Mädels
Sie stehen auf große schwarze Schwänze
Ich glaube dass sie es geiler finden in ihrer huren muschi Spalte ein großen schwarzen schwanz zu haben. Rothaarige sind total sexgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 15:41 Uhr
Finds geil,wenn so Riesenschwänze tief die Kehle einer richtig hübschen Maus stoßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2015 um 01:34 Uhr
Großer Schwarzer Schanz in Weißer Muschi !

Auf der Seite kann man richtig geile Filme anschauen! Wie er sein Mega Rohr in den Muschis versenkt ist sehr beeindruckend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2015 um 07:17 Uhr
Großer Schwarzer Schwanz in Weißer Muschi!

Auf der Seite kann man richtig geile Filme anschauen! Wie er sein Mega Rohr in den Muschis versenkt ist sehr beeindruckend.

Wie die Weißen Spalten von Mandingo Gefickt werden!

DVD
BlackOnBlondes Mandingo
And White Bitches

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 03:19 Uhr
ich hab meiner frau auch mal einen mega großen negerschwanz organisiert der konnte nicht komplett in sie eindringen, seine eichel und ein kleines stück noch waren in meiner Frau sie fand es mega geil und ging trotzdem voll ab und ich hatte so auch was davon denn am rest der nicht ins sie rein passte, konnte ich geil sehen wie seine wichse in ihre muschi reinspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 09:07 Uhr
Immer mehr weiße Frauen lassen sich krass Mandigobangen. Julia Bond,Kalky Jure, usw über 7000 Weiße Huren Schlampige Hat Mandingo schon gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 18:10 Uhr
Sind doch alles voll die Schlampen die sich von so jemand Durch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 06:04 Uhr
Geile was für ein Schöner großer Schwarer Schwanz.
Habe.
Seine Filme sind echt nicht ohne echt geile!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 00:11 Uhr
Puh Er fickt die huren echt gut durch, ihre pussys sind verrückt geil nach sein großes Teil, er ist perfekt bestückt und fickt stundenlang durch ohne Limit das ist Afrikanische kunst, obwohl er die Weißen schlampen ins Gesicht spritzen tut hat er immer noch ein mega harten Größen Schwanz, und fickt einfach weiter, kein Wunder dass ihn die Ladys zu füßen liegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 12:10 Uhr
38 cm? WOW...den hätte ich auch gerne mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 16:28 Uhr
Von dem würde ich mich auch gerne aufspießen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 01:01 Uhr
Schaut mal unter Mandingo and Jada Stevens oder Mandingo and Lily Labeau nach zwei die von den 38 cm Schwarzen Schwanz durch gefickt werden.Purer wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 02:18 Uhr
Mandingo fickt echt mit einer Starken Konditionen die Mädels durch. Ich bestelle mir jeden Monat eine neue DVD. Ich habe über 150 Fimle von Mandingo schon angesehen.
Er ist einfach der Beste den es gibt. Ich als Frau stehe auf hardcore Sex.



Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 11:01 Uhr
Mann, was fuer ein geiler Anblick waere das denn, wenn der Mandingo seinen fetten schwarzen Schwanz in die edle enge Fotze von der kleinen Jeanette Biedermann reinpressen wuerde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 21:14 Uhr
Bin ja eigentlich nur leicht Bi interessiert. Aber solche Typen sind einfach heiß. toller muskulöser Body, heiße schwarze Haut und so einen Hammerpenis. Er soll meinen Arsch auseinandernehmen, ohhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 01:33 Uhr
BlacksOnBlondes
Schwarzer Typ fickt zahlreiche Weiße sexsüchtige Schlampen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 11:50 Uhr
Der Affe hats gut,der kann sich sich zur not mit seinen langen Hammel selbst in denn Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 03:28 Uhr
Stimmt also doch!
Dass die Verrückt nach Schwarze Typen sind!
Was hält ihr den davon Ladys?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.04.2015 um 16:35 Uhr
geil geil geil geil dieser Typ.
und sein großer schwarzer schwanz ein mega Rohr und echt dick sein teil.
Ich versehe die Frauen vollkommen, und kennen das Gefühl. Es ist unbeschreiblich geil wenn so einer in der Muschi steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 15:00 Uhr
Es muß doch für jede Frau eine ehre sein wenn sie von dem Fickgott Mandingo gefickt wird.Aber auch Shane Diesel hat einen sehr grossen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 05:33 Uhr
Hehe ich hab hier etwas Über einem
Ihn Mandingo, gelesen.
Stimmt es wirklich hab auch ein paar Videos angesehen, ist es fake oder war?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 19:00 Uhr
Ich würde gerne sehen, wie die gewaltig gebauten schwarzen Pornstars Mandingo und Byron Long ihre fetten Riesenpimmel blank in die edlen zuckenden engen Fotzen von Jeanette Biedermann sowie Helene Fischer reinrammeln umd sie dabei völlig besamen. Ein wahres Freudenfest für Augen und Ohren wäre das allermal..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 00:06 Uhr
Ist doch bestimmt totaler Fake.
Oder Leute?
Keine Ahnung Patricia 22
Ich habe so was auch noch nicht gesehen, nur immer gehört aber wenn es echt ist puu dass wäre ja Voll krasse Sache! Unter Mandingo findet man echt viele Filme und immer ist sein Penis total lang und dick Blutpenis! Das Frauen auf solche Dinge stehen ist im Internet schon oft Vertreten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 22:56 Uhr
Meine muschi juckt vor lauter geilheit.Ich stehe total auf große schwarze Gummidildos. Ich habe ein 40cm großen Teil in meinem schrank und der ist so dick wie ein arm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 22:26 Uhr
Ich habe mich gestern von einen Schwarzen Typen durch nehmen lassen.
Die Mandingo Filme gaben mir den Anlass dazu. Ich war so geil .
Die ganze Geschichte auf pervers.de

Bald als Buch und Sextape.
2015

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 15:23 Uhr
ICH BIN TOTAL VERRÜCKT
NACH SEINEM SO
GROßEN SCHWARZE SCHWANZ
ICH BIN NYMPHOMANISCH ANGELEGT
SEX MIT SO EINEM GROßEN SCHWARZEN
SCHWANZ IST DAS GEILESTE VERRÜCKTESTE WAS ICH JEMALS ERLEBT HABE

ICH LIEBEN SEINE SCHOKOLADEN GROßEN SCHWARZEN ROHR ER KANN VON SICH SAGEN DAS ER EIN ROHR VERLEGER IST
BEI STOLZE 38CM UND DER UMFANG 18/4CM
VERDAMMT GEILER SEX.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 16:17 Uhr
38cm?
Uuuiii tut doch weh,
Wer ist den dieser Mandingo
Ein spielfilm?
Bitte um Hilfe
Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 18:26 Uhr
Hallo Katharina

Mandingo ist ein Afroamerikanischer
Porno Star aus den USA
ER HAT DEN GRÖßTEN
Penis 38cm.
Und er bevorzugt hauptsächlich
Weiße europäische oder us amerikanische sexy attraktive
Junge Frauen ab 19 bis 30
Oder manchmal auch etwas reifere Frauen, schau doch mal über Google
Nach Mandingo porn DVD
Oder Mandingo and Ridy
Einfach traumhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 19:18 Uhr
Hallo Katharina 20

Also Mandingo ist ein us Porno Star.
Und bevorzugt es nur mit Weißen Frauen Sex zu haben. Er steht auf sehr attraktive Junge Frauen aus Europa und natürlich Amerika.

Mandingo fickt echt mit einer Starken Konditionen die Mädels durch. Ich bestelle mir jeden Monat eine neue DVD. Ich habe über 150 Fimle von Mandingo schon angesehen.
Er ist einfach der Beste den es gibt. Ich als Frau stehe auf hardcore Sex.

Schaut mal unter Mandingo and Jada Stevens oder Mandingo and Lily Labeau nach zwei die von den 38 cm Schwarzen Schwanz durch gefickt werden.Purer wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 20:11 Uhr
Hi GinaGunkt
Ich danke dir.

Oooh Weiher
Was ist das den für ein Typ?
Viel zu groß.
Aber sieht schon irgendwie
Scharf aus. Mein Freund hat ein ziemlich kleinen in Gegensatz zu den Typ. Mhhh ich schaue mir
Mal einige Filme an, vielleicht
Komme ich auf den Geschmack!
Danke dir GinaGunkt

Hast du so einen echt schon
Gehabt ?

Tut es eigentlich weh?

Schönes Wochenende dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 01:37 Uhr
Nicht vergessen

Großer Schwarzer Schwanz in Weißer Muschi!

Auf der Seite kann man richtig geile Filme anschauen! Wie er sein Mega Rohr in den Muschis versenkt ist sehr beeindruckend.

Wie die Weißen Spalten von Mandingo Gefickt werden!

DVD
BlackOnBlondes Mandingo
And White Bitches

20.05.2015
Die neue DVD

Mandingo fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 02:35 Uhr
Der alles beste Pornofilm
Den ich bis jetzt gesehen hab. Dankeschön für die Informationen GinaGunkt
Ich habe mir die Mandingo Cougars 4 DVD bestellt unter BlacksOnBlondes

Bin ganz neugierig auf dieser DVD. Hab jetzt schon
Lust ihn anzusehen.
Wer noch? Bitte schreiben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 00:13 Uhr
Ich hab ihn schon seit gestern
Mandingo Cougars den 4 Teil
Boah werden Mandingo nimmt die Mädels ja wieder mit einer
Leidenschaft sexuell durch.
Wahnsinn. Hat sich wie immer gelohnt 24,95 Plus versandt zu zahlen.

Eure Miri

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 03:24 Uhr
Weiß Mädchen die es bevorzugen mit den Schwarzen Typen es wild zu treiben. Immer mehr Schwarzafrikaner schwängern Deutsche weisse Mädels
Sie stehen auf sein großen schwarzen Schwanz.
Die Mädchen findens geiler wenn in ihrer muschi Spalte ein großen schwarzen schwanz zu haben. Jetzt sind total sexgeil.
Ihre Mösen sind echt ausgeleiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 10:31 Uhr
Hat eine Frau Erfahrung mit Schwarzen Typen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 00:57 Uhr
Die Neue DVD ist okay
Aber die anderen ganzen Staffeln sind geil.
Nur sehr teuer gibt es die auch billiger?
Ich will die anderen es gibt ein wo er eine Frau
3 mal in verschiedene DVDs gefickt hat so eine kleine dünne Frau ca 24 oder 25 ich kenne den Name leider nicht. Die ist ca 160 groß dunkle Haare. Wer kann helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 06:48 Uhr
Geiler Typ
Großer geiler schwarzer
SCHWANZ fickt in Deutscher Muschis
Wooow weiße Mädchen lassen sich gut durch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2015 um 11:57 Uhr

Schau doch mal unter schwarzer man 38cm fickt Deutsche muschi.
Und siehe selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:00 Uhr
Mein erster Fick mit einem Schwarzen Typen.
Sein großer Schokoladen Penis.
Steckte tief in meiner Scheide....hatte
Super guten Sex ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 12:30 Uhr
Der ist geil dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 16:35 Uhr
Ich hab leider nur stolze 20 CM , und hab ne frage wie kann das überhaupt sein das er von NATUR aus so einem großen 38 CM Schwanz hat bzw haben kann wie geht das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 10:43 Uhr

Ich hab leider nur stolze 20 CM , und hab ne frage wie kann das überhaupt sein das er von NATUR aus so einen großen 38 CM Schwanz hat bzw haben kann also wie geht das ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:34 Uhr
...bin neidisch...meiner ist nur 36cm lang, dafür aber 9cm dick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 06:28 Uhr
Hi ich habe stets geilen sex gehe mein Freund dauerhaft Fremd mit ein Schwarzen er lieb mein Muschi schleim und den Duft es mach ihn noch geiler und mich erst wenn ich das weiß. Endlich einer der mich Fickt ohne sich bei mir zu Beschwerden. Er Hat einen verdammt Großen Schwanz und der Farbkontrast Seines Dunkelbraunen Schwanzes und meine Weiße Muschi puh ist echt ein Anblick. Ich bin jetzt schon verrückt nach ihn.Ausgeleierte Scharmlippen eine riechende Käse Votze,und Extrem weißlichen gelblichen Muschischleim. Stinkender String Tanga ihr Findet mich bei Facebook

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 20:03 Uhr
Der Schwarze spaltet neue muschis
Weisse Frauen wollen ihn ihn sich spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 18:31 Uhr
Ist das der mit der Steh-Stütze ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 14:05 Uhr
Was labert ihr für scheiße ihr elenden Fotzen und Hurensöhne? Und was laberst du von 38 cm? Der hat höchstens 25-27 cm, mehr auf jedenfall nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 23:36 Uhr
Jetzt weiss ich wer Mandingo ist habe mir einen Film mit ihm angesehen WOW WOW WOW ist der irre. Meine inzwischen Ex Freundin hatte so einen riesigen Dildo da stand das auf der Verpackung drauf wir hatten auch schon geilen Sex damit. Hätte aber nie gedacht das es so einen riesigen Schwanz wirklich gibt. Dann noch Pech Schwarz ich kann nur sagen irre! !!! Habe noch einen gesehen der hat auch so ein riesiges Teil dem kommt eine Ladung Sperma raus Wahnsinn. Von den beiden würde ich mich gern mal nehmen lassen Mandingo in meiner Pussy der andere im Mund beide richtig tief rein und abgespritzt. Was für ein Traum. Die zwei könnten mit mir machen was sie wollen. Mein Black Boy ist auch gut bestückt aber die. Muss mir jetzt noch einen Black Boy suchen der es mir heftig besorgt für heute Nacht.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2016 um 03:48 Uhr
Mandingo dvds
in wievielen er doch weisse schlampen durchficken tut. stundenlang ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:54 Uhr
Mandingo ist so geil 38cm wow. Diesen Schwanz möchte ich auch gerne mal blasen und in meinen arsch Haben. Mandingo. Komm her und fick mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 08:12 Uhr
Ich bin Single und stehe auf guten sex.
Also hallo wer ist den der bitte ?
Ich schiebe mir Grad eine große dicke Gurke in meiner Scheide. Und hab das Gefühl er wäre es.
Ist ein hammer gefühl...... Er fickt ja so verdammt gut die Frauen ich sehe Grad auf seiner Seite einige Filme an. Kosten leider Geld!
Gibt es auch kostenlose Filme ohne Werbung?
Liebe Grüße Nancy aus Brüssel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 00:00 Uhr
Laura22
von ihm genommen zu werden dafür wäre ich sehr gern eine Weisse Schlampe.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xxxMandingo
Wer kennt Pornostar Mandingo? Der Typ mit dem 38cm blackcock?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑