PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nicole am 24.06.2014 um 22:43 Uhr
Welche Frau liebt Sex in Nylonstrumpfhosen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 27.06.2014 um 16:00 Uhr
Ich liebe es! Dieses altmodische kombiniert mit geilen Lacksachen macht mich extrem an! Am besten noch anfangen zu pissen und sie dann zerreißen lassen um dicke Schwänze in meinen Löchern zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 25.06.2014 um 17:26 Uhr
Bin nen Kerl. Aber Nylon bei einer Frau is das schärfste

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 07:26 Uhr
oh jaNylons machen Sexy, weiß doch jede Frau, ich trage sie gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 01:56 Uhr
trage selbst gerne Nylons,und auch fast alle Männer fahren drauf ab.Aber auch halterlose mit Strapse trge zu Zeit auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 23:13 Uhr
Halterlose Strümpfe und einen Gürtel aus Leder, das reicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2014 um 23:27 Uhr
Trägt auch eine von euch schwarze Strumpfhosen mit Laufmaschen ? Macht mich total rattig so nen Girl in fertigen Nylons !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 16:10 Uhr
Gibt er eine Frau die Strumpfhosen aus dem Müll einer Anderen anziehen würde, die dann nach zwei Mädels richt? Und als Vorspiel die Laufmasche suchen warum die in den Müll musste! Find schon die Vorstellung total erregend wie sie die aus der Tonnezieht und mit spitzen fingern hochzieht zur Pussi und dann alle Düfte geniesst. Macht das eine von euch auch so geil ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 06:20 Uhr
ich trage jeden tag nylon ausnahmslos, mein mann hat mich dazu gebracht und nun laufe ich täglich darin rum, oft auch sehr nuttig, was kerlen wie unserem Hausmeister, Paketboten, Handwerker oder fremden internet typen jedesmal freut wenn ich ihnen darin meine ehefotze zum reinwichsen entgegenstrecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 01:48 Uhr
Trägst Du such richtig geil müllreife mit Laufmaschen und ohne Höschen ? Nylonstute ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 12:34 Uhr
Wenn meine mollige frau Strumpfhosen beim Sex anzieht dann weiß sie auch das ich diese aufreisse und sie dann ficke vorher wird sie geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 12:47 Uhr
Strumpfhosen trage ich täglich Tags und nachts nur Wechsel ich die abends natürlich.
Das heißt beim Sex hab ich die auch an. Es ist schon schön sie zu tragen und der Mann fängt an darüber zu streichen den Zwickel zwischen die Schamlippen zu ziehen um dann durch die Strumpfhose meinen Kitzler zu bearbeiten.
Auch der Blick der Männer wenn man eine an hat und über die Straße geht. Wahnsinn
Ich liebe dieses Kleidungsstück und würde sie auch nicht weglassen für ein Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 14:38 Uhr
Hi Ute, ich steh total auf deine versauten Strumpfhosen. Trag doch mal eine bis die Maschen laufen und schreib darüber. Strumpfhosen sind fertig doch die Geilsten. Leider kommen die Geilsten in den Müll! Eine Frau in schwarzen abgetragenen Strumpfhosen macht mich total rallig. Hast du den Mut mal schlampig rumzulaufen und deinen geilen Strumpfhosen vor dem Müll noch einen Auftritt zu gönnen ? Die Jungs würden so bestimmt alle mega scharf auf Dich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 19:36 Uhr
Ich liebe es und mein Mann noch viel mehr. Ich habe viele halterlose in diversen Farben. Wenn mein Mann beim Vorspiel diese lange streichelt wird seine Latte immer härter und dann spritzt er ab wie eine Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:35 Uhr
Hey ihr
Bin auch ein großer Fan von Strumpfhosen trage täglich welche auch wegen der Arbeit das verrücktes was ich Bus jetzt gemacht habe war wohl eine schwarze Strumpfhose zu tragen die mit den 60 zwar nicht bkickdicht war aber schon so einiges verdeckt. Ich zog also meinen Rock aus und trug die Strumpfhose als leggins. Ich kann euch sagen es war aufregend die Blicke der Männer auf mir zu spüren und mir auszumalen was sie denken und mit mir machen würden. Gibt es eigentlich Männer die solche Gelegenheit ausnutzen und eine Frau anfassen? Weil wenn ich so weit bin hätte ich sicher nichts dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 18:24 Uhr
Im Winter ein unbedingtes Muss -
hab aber in allen meinen Strumpfhosen Ficklöcher drin, damit es unkompliziert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:21 Uhr
Hi Sabrina, wenn ich darf würd ich gern Dir die Strumpfhose langsam zerreißen. Finde es total geil wenn schon Laufmaschen drin sind. Finde so richtig fertige am Geilsten, wenn die tagsüber schon richtig zerissen getragen werden und die beim Sex noch richtig zerrissen werden. Finde es total erregend wenn die Strumpfhose schon beim Tragen immer mehr sich in Maschen auflöst. Leider kommen die Geilsten zu früh in den Müll !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 23:28 Uhr
Hi gotic Girl, trägst Du auch richtig abgefuckte mit Laufmaschen? Finde richtig fertig abgetragene am Geilsten. Hab schon welche aus dem Müll gerettet und selber angezogen . Ein Girl in Müllstrumpfhosen wäre echt das Geilste! Je abgetragener und fertiger die Strumpfhosen sind destogeiler !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 07:57 Uhr
60 DEN als Leggins ist total geil, vor allem, ohne Höschen.
Gehe so, zB einkaufen, Fsh Tshirt Heels.
Ich liebe es, wenn ich mich im Markt bücke und mein Arsch durch geile blicke glüht.
Feuchter Fleck im Schritt ist unabdingbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 15:25 Uhr
Hey King
Naja komm nach Koblenz und wir treffen uns dann darfst du gerne Hand an meine Strumpfhose legen wenn du mich nicht dabei vergisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 11:30 Uhr
Hi trägst Du dann eine richtig abgefuckte schwarze Müllstrumpfhose?Ich find Strumpfhosen im Müll toal erregend. Je abgefuckter je geiler. Zieh auch gern eine aus dem Müll an zum mirs machen. Stell mir vor wie Ich dich verwöhne in einer Laufmaschenstrumpfhose bis der Zwickel schwimmt und du mit mir echte Müllstrumpfhosen probierst. Wie trägst Du Deine ? Schreib mal ! Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 16:52 Uhr
Ich habe einen Lover der nur Sex mit mir will wenn ich Nylonstrumpfhosen trage. Ich trage gerne Nylon und habe auch hauchdünne Höschen und BHs.
Er will mich immer ganz nackt nur mit einer dünnen Nylonstrumpfhose bekleidet. Ich lege mich auf den Rücken, ziehe die Strumpfhose in meinen Schritt, spreize die Beine und er leckt mich durch das geile Material. Er reibt seinen Schwanz an meinen bestrumpften Beinen steif, reißt ein kleines Loch in die Strumpfhose, züngelt mein Mösenloch bis er mir seinen harten Schwanz reinsteckt und mich fickt bis er mir auf die Strumpfhose spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 09:44 Uhr
Meine trägt hachdünne Nylons, meist braun oder schwarz mit Zehen- und Fersenverstärkung, wobei der Zwickel vorher von ihr oder mir rausgetrennt wurde. Ich stehe da total drauf und sie macht es gerne, da sie weiss wie geil mich das macht und wie geil, pervers und versaut dann der Sex ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole
Welche Frau liebt Sex in Nylonstrumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑