PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sektboy73 am 08.12.2014 um 22:12 Uhr
Wie viel Natursekt schlucken? Wieviel Natursekt kann man(n) schlucken? Hat jemand schon mal mehrere Blasen leergetrunken? Wieviel köstlichen Sekt kann man schlucken, eh es zu viel wird?
Frage bewerten:
x 33
x 11
Beste Antwort
am 26.09.2015 um 09:45 Uhr
Alles, was ich bekommen kann. Ich fibde das Gesöff nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
46 Antworten
am 21.12.2014 um 15:56 Uhr
Theoretisch unbegrenzt, hab aber selbst schon mal zuviel gehabt das gab dann Dünnschiess.
Ansonsten wenn es anfängt aus den Ohren zu laufen dann aufhören. Und wo nimmst du die vielen weiber her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 18:50 Uhr
Meinen Sekt kannst du ewig trinken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 21.12.2014 um 22:46 Uhr
Jeder Tropfen, den ich nicht einem Mann schenken kann, der die Göttin verehrt, ist verschwendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 22:49 Uhr
Was die Göttin schenkt, stärkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 18:27 Uhr
Ich trinke auch von meinem Mann so einmal am Tag pinkelt er mir in den Mund, ich schlucke aber nur ca. einen viertel Liter. Wenn er die Blase voll hat, werde ich auch in der Darm gefickt, wenn er es nicht mehr halten kann, bekomme ich seinen gelben Saft in den Darm gepinkelt. Es ist schön den Strahl im Darm zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 02:56 Uhr
Dumme Frage. Natürlich alles was in der Blase ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 09:25 Uhr
Ich nehme immer nur einen Mund voll... Ich habe mich schon einmal verschluckt, alles desqwegen ausgespuckt und musste deswegen das Betttuch wechseln...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2014 um 01:34 Uhr
Also ich trinke nnur Pisse,die hole ich mir von einemm gegeueberliegenden Restaurant immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 12:07 Uhr
Wann immer es der Herrin,Göttin etc. gefällt.Ein Mann der die Pisse einer Frau trinkt,geht in ihren Besitz über...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2015 um 07:00 Uhr
so ein Quatsch, ich mach das weils mich so richtig geil macht. im richtigen Leben bin ich niemandens Sklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 11:32 Uhr
Ich stehe sowohl auf abgestandene pisse wie auch auf frische. Bei der letzten Session hab ich erst Altpisse getrunken und zum spülen gab es frische. Bestimmt an die 2 Liter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2015 um 15:37 Uhr
Bei meinen ex freund hab ich täglich die warme getrunken. Ist geil frisch von der Quelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 13.01.2015 um 12:49 Uhr
Selber zu Schlucken hat mich nier gereizt. Aber als Spender, pisse ich gerne und viel in einen geilen Frauenmund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 10:11 Uhr
soviel es beliebt ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 11:52 Uhr
Mein Rekord ist 1,3 Liter NS auf einmal. Ich war gefesselt: die Frau pisste in einem 0,5 L Glas voll und zwang mich alles zu trinken, es waren 2 volle Gläser und ein halbes (ein bisschen mehr).

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 08:31 Uhr
kommt ganz darauf an wieviel Harnstoff dein Magen verträgt, irgentwann wird zuviel Nitrat

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 14:42 Uhr
Na alles wird geschluckt, am morgen wird der Kaffee mit pisse aufgebrüht, lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 18.01.2015 um 19:34 Uhr
also ich trinke gerne aber ich gebe auch gene! Beim Muschi lecken ist es richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 13:41 Uhr
Anpissen geht bei mir aber wenn ich es schlucke würde ich erbrechen, was soll ich tun??

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2015 um 10:50 Uhr
Ich habe bisher immer die gesamte Pisse, die mir meine Fotze beim Pisslochlecken in den Mund gespritzt hat, geschluckt. Dieses war stets extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 23:07 Uhr
soviel du magst am besten aus direkt aus dem mittelstrahl das ist das beste und sauberste mein tipp nach annanassaft ist es mega gut köstlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 13:32 Uhr
Trinke lieber echten Sekt. Der ist auch natürlich und hat noch etwas Alkoholgehalt dazu. Habe aber auch schon einen Schwanz nach dem Pissen gelutscht und noch etwas Rest bekommen, aber die Milch, die ich daraufhin bekam, hat den NS Geschmack völlig überlagert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 23:14 Uhr
So viel wie möglich-und das von Frauen und Männern.Pisse kann ich nie genug bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 16:34 Uhr
Wenn mein Freund mir die Fotze Leckt und mir geht einer ab,dann will er immer das ich etwas Natursekt mit ab lasse da wirt die Fotze richtig Nass und mein Freund wirt immer noch Geiler und ich muß dann ganzen Natursekt auf sein Gesicht ab lassen.Da nach lest er seinen Natursekt auf meinen Titten laufen. Natursekt spiele ist was sehr Geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 13:21 Uhr
Ihr seid aber auch alle geile Säue. Pisse trinkt man doch wohl nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (6)
ich
Profil Nachricht
am 26.03.2015 um 03:24 Uhr
unbegrenzt, ich schlucke alles was rausläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 02:16 Uhr
soviel wie ich möchte bekomme ich ja nirgends jedenfalls bis heute noch nicht vermutlich weil ich nur auf frauenpisse ab quelle abfahre da dürften so viele frauen in meinen mund abpissen bis ich nicht mehr schlucken könnte oder auch durch meinen harten schwanz den ich vor geilheit hätte pissen müsste um neuen platz zu bekommen zum weiterschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 17:54 Uhr
Ich möchte auch mal Frauenpisse trinken, wo bekomme ich welche her?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 18:18 Uhr
ich trinke täglich die Pisse von meinem Mann und er meine, wie viel mag es sein? Zwischen 0,3 und 0,5 l

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 01:42 Uhr
Geil ich hab auch schon die Pisse meiner Exfrau getrunken schmeckt echt geil könnte schon wieder trinken welche Frau pisst mir in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:34 Uhr
Natürlich so viel, wie rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:45 Uhr
Pisse kann man so viel trinken wie man möchte,der gelbe Saft schmeckt sehr lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 11:54 Uhr
ich musste ein ganzes Wochenende Ihren köstlichen natursekt schlucken...
und als ich selber aufs Klo musste...
da durfte ich nicht gehen...
sondern sie füllte mich mit meiner eigenen pisse ab...
wie Sie nannte...
ein herrlicher Kreislauf...
meine blase füllte sich immer schneller....
ich musste mich immer öfter entleeren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 07:49 Uhr
Ich schlucke alles. Wenn ein geiler Pisstrahl in meinen Mund läuft werde ich richtig geil. Warme Pisse in meinem Mund ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:00 Uhr
ich finde es geil, wenn sie mir aufs Gesicht pisst und ich so viel schlucke, wie ich kann, dann lass ich den Rest möglichst am ganzen Körper runterlaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 03:04 Uhr
Soviel wie möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 08:02 Uhr
Leider läuft mein Mundimmer über, ich kann gar nicht alles schlucken. Ich habe die Männer auch schon mal in einem Gefäß pinkeln gelasen und dan alles getrunken, direkt aus der Quelle ist es aber besser...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 16:35 Uhr
Ja, Maria, so sollte es sein. Ich schlucke gern direct ab der Quelle. Wo wohnst du und möchtest du e smit einem netten und sportlichen Mann ausprobieren ? Gerne aktiv und passiv. Dazu bin ich sehr gepflegt, sehe gar nicht schlecht aus ;) und bin noch jung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 16:40 Uhr
Bis der Magen voll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 09:47 Uhr
Alles was kommt muss restlos geschluckt werden. Ganz besonders wenn man aufwacht und den starken druck in der blase spürt ist nichts schöner als sich in einen mund zu entleeren und wenn komplett geschluckt wird. dann sauber auslecken und weiter lecken bis frau befriedigt ist und von selbst aufsteht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2016 um 00:36 Uhr
Ja, das stimmt, Katharina, alles was die Frau spritzt muss restlos geschluckt werden. Ich glaube, es wuerde dir Spass machen, deine ganze Blase in meinen Mund zu entleeren. Deinen geilen Sekt wuerde ich gerne komplett schlucken, dann dich sauber auslecken und dich weiter lecken bis du befriedigt bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 20:01 Uhr
Einmal hat mich mein Ex bei einer privaten Party als Urinal zur Verfügung gestellt. Da standen die Typen dann Schlange. Ich weiß nicht mehr wie viel ich da geschluckt habe. Irgendwann wurde es mir zuviel. Da hat der Gastgeber dann seine Freundin überredet mich zu unterstützen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 06:10 Uhr
Ich schlucke von meinem Mann auch immer seinen gelben Saft. Ich weiss wie sehr Er das mag, und Er lobt mich auch immer , was kann es da schöneres geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 12:37 Uhr
Ich mag den Natursekt meines Mannes.
Deshalb trinke ich ihn gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 16:15 Uhr
Meine Frau hat mir schonmal ein ganzes Wochenende lang einen Schlauch an den Schwanz gemacht und immer wenn ich pissen musste hat sie mir den Schlauch in den Mund gesteckt...am zweiten Tag habe ich fast nix mehr anderes gemacht als gepisst und geschluckt..echt so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sektboy73
Wie viel Natursekt schlucken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑