PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saugwels50 am 22.11.2014 um 15:49 Uhr
Mein Freund, ein Schwarzer, will meine Mutter mit mir ficken? Mein Freund, ein Schwarzer aus Afrika will mit mir meine Mutter ficken. Sie ist immer sehr sehr nett zu ihm und da kam er auf den Gedanken, daß wir sie, so geil wie sie sich gibt, einmal zusammen ficken könnten. Er will sie sogar schwängern. Was meint ihr dazu ?
Frage bewerten:
x 46
x 121
Beste Antwort
am 08.05.2015 um 09:32 Uhr
Das sind alles nur billige Schnallen die sich jeden Black an denn Schwanz hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2015 um 18:10 Uhr
Lass auf gar keinen Fall einen stinkenden Neger ran! Blacks haben allerlei übertragbare Krankheiten wie Aids etc etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ihh
Profil Nachricht
am 07.03.2016 um 18:50 Uhr
Hoffentlich werdet ihr alle mit HIV angesteckt, wünsche ich euch jedenfalls wenn ihr mit so Affen fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von saugwels50
Mein Freund, ein Schwarzer, will meine Mutter mit mir ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑