PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Versenker am 14.05.2015 um 09:19 Uhr
Wie kann man länger im Bett durchhalten? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 22.06.2015 um 17:51 Uhr
Grundsätzlich einmal wichsen bevor es los geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 21.06.2015 um 19:32 Uhr
Die Stellung öfter wechseln und schön langsam, wenn es dann gleich kommt, aufhören, etwas warten und weiter machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 03:19 Uhr
Sport und bongrauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑