PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ramona am 17.12.2013 um 13:27 Uhr
Sehe gerne wie mein Mann von einem anderen gefickt wird. Ist das abartig? Sehe gerne wenn mein Mann einen Schwanz bläst und dann gefickt wird. Möchte dabei nur zuschauen.
Frage bewerten:
x 44
x 12
Beste Antwort
am 21.01.2014 um 16:21 Uhr
Wir treiben es auch oft zu Dritt. Wenn die Kerle dann mit ihren Schwänzen beschäftigt sind, setze ich mich oft hin und reibe mir den Kitzler und schaue nur zu. Mir gefällt es auch besonders gut, wenn mein Mann von einem anderen richtig hart gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
41 Antworten
am 09.01.2014 um 18:01 Uhr
Nein,warum sollte das abartig sein? Jeder so wie er will und wenn dich das ankickt. Viel spass noch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2014 um 21:23 Uhr
Finde ich auch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2014 um 23:28 Uhr
meine Frau findet das auch geil wenn mich ein Kerl fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 13:40 Uhr
Meine Frau wird immer so richtig Geil, wenn ich mit meinen Freund uns einen gegenseitig einen Wichsen.Wenn dann der höhe punkt erreicht ist dann nimmt meine Frau unsere Schwänze in der Hand und Wichs bis zum abspritzen weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2014 um 10:09 Uhr
nein.ich würde gerne den schwanz von deinem mann in den mund nehmen bis zum abspritzen und es geil finden, wenn du zusiehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 05.02.2014 um 01:35 Uhr
Muss doch jede oder jeder selbst wissen - jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 22:30 Uhr
also ich hab scho mal nen mann gesehen der hat den anderen mit seinem Sperma dermassen zugesaut, dass er das kaum noch alles schlucken konnte.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 19:21 Uhr
Ich schaue da auch gerne nackt zu und sie dürfen mich dann vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 19:39 Uhr
Nein das ist nicht abartig. Mein Mann lässt sich regelmäßig von einem Arbeitskollegen ficken. Ich schaue immer zu und blase oft den freien Schwanz. Am Ende dürfen sie auch beide mich anspritzen. jedenfalls finde ich es geil zu sehen wie mein Mann gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 15:29 Uhr
Ja es ist geil wenn mein Freund mich fickt und seine Frau schautzu oder bläst mir meinen Schwanz dann spritze ich ihr bis tief in den rachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 19:27 Uhr
Ich finde das auch sehr geil, wenn mein Mann mit einen anderen Mann. Es hat sehr lange gedauert, bis ich meinen Mann dazu überreden konnte. Anfangs habe ich auch mehr mit den anderen Mann, bis sich meiner daran gewöhnte, einen Schwanz anzufassen. Nun fickt er andere Männer und hat sich auch schon ficken lassen. Für mich ist das total geil, wenn zwei Männer blasen und ficken. Da läuft mir so schon der Saft aus meiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2014 um 03:05 Uhr
Wurde auch schon öfter gefickt. Ihr hats gefallen. War geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2014 um 14:25 Uhr
Suche ein paar, wo sie zuschauen möchte wenn ich den Schwanz von ihrem Mann Blase, und mich ficken lasse. Lecke und ficke auch danach die Frau. Komme aus Karlsruhe, bin auch mobil. Das ist ernst gemeint,ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 20:41 Uhr
Da könnte doch der freie Schwanz in der Votze stecken. Sie bekommt die Stöße eigentlich von dem, der ihren Mann fickt und hat den Mann in der Votze stecken, oder umgekehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 00:22 Uhr
Ich finde es erregend wenn ein Mann einen anderen ins Arschloch fickt und seinen Schwanz wichst und dann umgekehrt bis sie in der 69-er Stellung sich ihre Ficksahne ins Gesicht und den Mund spritzen, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 20:21 Uhr
Lass mich gerne ficken und meine Freundin schaut zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 09:31 Uhr
Ich lasse mich auch gerne vor meiner Frau in den Arsch ficken. Wenn es sich ergibt, dann dazu noch einen Schwanz lutschen, ich liebe das und meine Frau sieht gerne zu, meist wird sie so scharf, dass sie bald mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:24 Uhr
Als ich meinen Freund vor 10 Jahren kennengelernt habe habe ich auch gleich seinen Freund kennen gelernt. Horst lässt sich gerne ficken.Icselbst finde das etwas Pervers. Jeden Samstag lässt Er sich vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 16:24 Uhr
Als mein Freund früher einmal zu uns zu einer Feier war, haben wir uns ausgezogen, und er hat mich gerade in den Arsch gefickt, ging die Tür auf und meine Mutter kam Nackend herein. Wir bemerkten schnell, daß sie sich beim Zusehen aufgeilte. Sie setzte sich in den Sessel gegenüber von uns mit breiten Beinen und rieb ihre Fotze. Ich wechselte die Stellung auf Zuruf meiner Mutter hin und fickte meinen Freund in den Arsch. Es war mir eine neue Erfahrung, daß meine Mutter auf Männerfick so geil reagierte. Wir fanden es nicht abartig. Haben es noch oft in ihrer Gegenwart gemacht. Später sah sie auch zu, wenn ihr älterer Freund mir seinen Riesenschwanz in meinen Arsch schob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 14:37 Uhr
Wenn Männer einander ihre Schwänze verwöhnen, saugen und melken, ihre Pussys lecken, werde ich so geil beim Zusehen, dass ich ohne viel Zutun abspritze. Ich weiss kaum, woher der Strahl bei mir kommt, aber es spritzt, und es ist keine Pisse. Der Moment, wo das passiert, ist, wenn ich von hinten sehe, wie der Damm mit den angezogenen Eiern im strammen Sack pulsiert. Dann fühle ich mit, wie er in meinem Mann absamt, und ich spritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ria
Profil Nachricht
am 16.06.2015 um 07:31 Uhr
Mein Mann ist bi, und ich kann dabei sein, wenn sie ihren Sex haben. Ich sehe gerne zu, helfe sogar dem Schwanz in sein Fötzchen. Wenn sie arbeiten, liebe ich Doggy oder Arsch. Beobachte sie am liebsten von hinten. Wie ihr Po und der Schwanz arbeitet, sich die Eier im Sack anheben und das Fötzchen auf und zugeht vor Lust. Wenn er absamt, bin ich meist auch auf dem Höhepunkt und habe meinen Orgi. Wenn mein Mann noch nicht abgesamt hat, sauge ich ihn zum Dank für die geile Show aus und trinke alles, was kommt, und das ist nicht wenig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 16:53 Uhr
Mein Manni braucht von Zeit zu Zeit einen Schwanz im Hintern. Wenn sein Lover zur Besamung bereit ist, liege ich unter meinem Manni, damit seine Zunge an meinem Muschi ist, und ich
mit dem Gesicht unter seinem Schwanz und seinem Sack ist. Ich kann aus nächster Nähe sehen, wie der Lover in ihm steckt und ihn besamt, während ich den Schwanz und die Eier meines Manni lecke. So bin ich an seiner Besamung auch beteiligt. Wenn der Schwanz in ihm abspritzt, das sehe ich an seinem Pulsieren, lasse ich auch den Schwanz meines Manni in mein Maul spritzen. Diese Stellung und das gemeinsame Vergnügen gefällt auch mir, bin ich ja intensiv daran beteiligt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 13:37 Uhr
Das Abspritzen macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 07:51 Uhr
Bin begeistert, wenn ich dabei bin, wenn mein Mann besamt wird, und er es dem anderen genauso besorgt. Finde diese prächtigen sexy Körper in einander fantastisch, diese knackigen Ärsche, die prallen Kugeln mit den Eiern oder den Säcken, die steifen Schwänze, die geilen Rosetten, die auf und zu gehen, das alles betrachte ich am liebsten von hinten. Werde oft so geil, musste das Boymuschi lecken und alles was darunter hängt. Wenn die Besamung kommt, spritze auch ich ab vor totaler Sinnesreizung. Das muss ich immer wieder haben, er bringt sie aus der Sauna mit, die lieben Knaben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2015 um 23:32 Uhr
Schaue gerne zu wenn mein Mann gefickt wird oder er fickt mache es mir selber beim zuschauen mit dem viberator später dürfen sie mich ficken und blase ihre schwänze nochmals schön steif ficken und gleichzeitig blasen finde ich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 00:05 Uhr
Ich 35 und meine freundin 22 wollens auch mal versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 12:06 Uhr
Mein Mann ist einfach ein perverses Schwein. Ohne den Gedanken, dass ich mich ständig fremdficken lasse, bekam er schon keinen mehr hoch. Oft musste ich ihn auch anpissen. Viel später, als es für mich schon zur Gewohnheit wurde fremdzuficken und er auch immer öfter daran Teil nahm, ist mir schon aufgefallen, dass er nicht nur Sperma geil ist und ständig meine Fotze auslecken wollte, sondern, dass er es liebte die Schwänze zu blasen und mir rein zu schieben. Ich fragte, ob er bisexuell ist, was er aber damals nicht richtig zugeben wollte. Da habe ich ihn einfach mal von einem meiner Dauerfreunde in den Arsch ficken lassen. Seit dem gönne ich ihm das Vergnügen ab und zu. Die beste Szene war, als wir beide einen Schwanz im Arsch hatte. Wir haben uns angeschaut und nur gegrinst. Das ganze hat für mich auch den Vorteil, dass ich so ziemlich sicher sein kann, dass er mich nie verlässt. Immerhin "betrügen" wir uns ja beide und er ist genau so eine Schlampe wie ich. Übrigens würde ich es nie erlauben, dass er etwas mit einer Frau hat. Er darf wichsen und sich ficken lassen, wenn ich es erlaube.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2015 um 07:14 Uhr
Ich würde mich freuen von einem Paar zu hören das das auch machen will. Bin in det Ostschweiz an der Deutschen Grenze zu Hause. Ds wäre ruchtig Geil. Bin ein gut gebauter und bestückter seriöser Mann.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 10:05 Uhr
Bei mir war es völlig überraschend. Meine Frau hatte einen guten Arbeitskollegen von sich bei uns zum Abendessen eingeladen. So weit so gut. Jedenfalls verlief der Abend für mich anders als gedacht. Irgendwie kamen wir beim Essen auf das Thema Arschficken und meine Frau meinte sie würde gerne mal sehen wie ich gefickt werde. Ich dachte was ist jetzt los. Nun lange Rede kurzer Sinn, wir landeten alle Drei zusammen im Bett. Meine Frau holte Gleitgel und schmierte mir damit die Rosette ein. Ihr Arbeitskollege stand schon bereit um sich zutritt zu verschaffen. Mir wurde allerdings etwas Angst und Bange bei der Schwanzgröße von ihm. Meine Frau setzte ihn bei mir dann an, und wer hätte es gedacht, schnell war er Drin bis zum Anschlag. Meine Frau lag unter uns und lutschte meinen Schwanz während er von hinten mich für ca. 20 Miinuten durcharbeitete. Er spritzte dann in mir so intensiv ab, dass es mir gleichzeitig kam und ich in ihren Mund abspritzte. Es war so wunderbar und meine Frau war überglücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 10:43 Uhr
Ich schaue gerne zu wenn mein Mann gefickt wird oder wenn er ihn fickt ich besorge es mir mit dem vibi natürlich dürfen beide mich dran nehmen und blase sehr gern die schwänze bis sie nochmals geil in meinen Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 09:48 Uhr
Mein devoter und bi-sexueller Exmann trug Nylons und Srapsgürtel wenn ich ihn mit einem Umschnalldildo gefickt habe oder er Sex mit einem Mann hatte.
Ich fand es absolut erregend ihm zuzusehen und habe mir dabei die Titten und Fotze massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 09:39 Uhr
Das ist ganz normal. Ich liebe es, wenn ich sehe, wie mein Mann gefickt wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 10:58 Uhr
Ich sehe es gerne, wenn mein Mann vor meinen Augen von anderen Kerlen gefickt wird. Meist sind es zwei schwule Freunde, die ihn in meinem Beisein rannehmen. Dabei muss er dann immer Strapse und High Heels tragen. Ein schönes Bild, wenn er vor einem Niederkniet, um den Schwanz zu lutschen, während ihn der andere in den Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.02.2016 um 16:21 Uhr
Hallo Fickschlampe, da bist du nicht alleine,auch meine Ehevotze präsentiert mich, ihren Cuckold, ihren Bullen in Strapsen, Mini Rock und High Heels als AO- 2- Loch -Stute,mit eingefickter Maul-und Arschvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2016 um 03:54 Uhr
Frauen lassen sich doch auch gerne in beide Löcher ficken , ich steck mir jeden Abend etwas in mein loch wünsche mir bald vom richtigen Schwanz gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 18:51 Uhr
Ich bin devot und absolut nicht Bi oder gar schwul, aber meine Freundin liebt es auch zuzuschauen wenn ich andere vor allem junge Schwänze blase und von ihnen gefickt werde,
Ich bin 52 j, meine Freundin 26 und ihr Bruder, das liebt sie besonders, 19j.
manches mal läst sie sich auch von ihm ficken und ich muß sie sauberlecken (ekelig)
aber ihr wunsch ist mir befehl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:20 Uhr
Schaue gerne zu wenn mein mann gefickt oder geblasen wird ich wichse dazu dann dürfen noch beide meine löcher benützen bis sie komnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:13 Uhr
Der Freund meiner Mutter fickt mich auch öfter in den Arsch und sie läßt sich von mir lecken und wichst meinen Schwanz während er mich fickt. Meine Mutter findet es geil wenn ich Sex mit ihrem Freund habe und wir uns gegenseitig die Schwänze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 18:17 Uhr
Meine Partnerin liebt es wenn sie sieht dass ich hart in meine beiden Löcher gefickt werde und mich macht es richtig geil wenn sie sich dabei ihre Votze fingert und meinen Stecher noch anfeuert mich immer härter zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 20:56 Uhr
Mich macht es sehr geil meinen Mann ficken zu sehen
Wenn er unseren Nachbarn fickt oder er gefickt wird und sie sich gegenseitig besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ramona
Sehe gerne wie mein Mann von einem anderen gefickt wird. Ist das abartig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑