PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NotgeileSchlampe am 16.12.2015 um 23:58 Uhr
Was kann Frau sich alternativ zum Vibrator unten reinstecken? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 11
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 18:33 Uhr
Du kannst dir da so ziemlich alles reinstecken, was keine scharfen Ecken und Kanten hat. Ich hab mich z.B. schon mit Gurken, Zucchini, Deo, Bierflasche, Karotten, Duschgelflasche, usw. befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
75 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.12.2015 um 09:51 Uhr
Da sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt.Es hängt wohl eher davon ab, was rein passt.
Bockwurst, Salatgurke, Maiskolben, Kerzen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 10:35 Uhr
Ich habe mir schon mal ne Gurke reingeschoben. Empfehle dir aber die nicht erst ausm Kühlschrank zu holen also Zimmertemperatur müsste sie haben.
Ganz oft habe ich mir auch schon Deodorant unten rein geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.12.2015 um 00:40 Uhr
Ich habe schonpaar mal eine brachtvolle Gurke für die pussy und eine elektrische Zahnbürste für den Kitzler genommen..bin mit der Kombination 4 mal nacheinander gekommen!:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.12.2015 um 19:50 Uhr
ich bevorzuge eine Wein- oder Sektflasche, da werde ich sofort geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ich
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 00:50 Uhr
hab meiner frau schon mehrfach eine Zucchini eingeführt. ca 7cm Durchmesser, natürlich nur mit Kondom drüber. sie war völlig weg und ausgefüllt und total geil befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 11:24 Uhr
NotgeileSchlampe .höre nicht auf die jungs die sich unter frauennamen hier was schreiben. Als frau sag ich dir theoretich kannst du dir alles rein schieben und für einmal bestimmt auch okay. aber obst u.s.w. bringen den bh wert deiner scheidenflüssigkeit durcheinander und öffnen Tür und Tor für Pilze, Pakterien,.... am besten Dildo noch, oder bei orion gibt es ne sexmaschine die schleckt selber rein im takt und wenn du denn himmel und hölle erleben willst mit orgasmus garandie ein vibrator ei mit funk betrieb gehe in ein kino mit einen mann und las ihn damit spielen. wenn du gut bist oder er knettig schafst du den film wenn du richtig gut bist auch heim aber selbst das glaube ich spätestens nicht mehr. ach und spielzeug für den po gibt es auch genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:19 Uhr
Ich mach es mir schon mal mit einer Gurke,Möhre oder Banane und wegen der Pakterien am Gemüse ziehe ich ein Kondom drüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 09:18 Uhr
Ich nehme gern eine Zuchini, eine Wein oder Sektflasche ist bei mir nur geil wenn ich sie gern gedehnt haben möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 17:16 Uhr
Ich war heute mit Liebeskugeln in der Pussy in der Arbeit... War ein extrem geiler Arbeitstag, hab mich aber nicht wirklich konzentrieren können. Hab heute während der Arbeit vier mal einen Orgasmus gehabt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 11:45 Uhr
Meine Freundin steht total auf luftballons einfach stramm aufpusten und solange drinnen lassen wie sie will oder ab und an nachpusten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 12:54 Uhr
manchmal auch Stifte, wenn gerade nix anderes vorhanden ist, aber da werde ich auch schön feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 04:28 Uhr
Der Werkzeugkasten meines Freundes bietet unerschöpfliche Möglichkeiteh, wie die Griffe von Schraubendrehern und Sremmeisen, Hammerstiele, Klebertuben, Schraubenschlüssel im ganzen Set. An die Zangen und ihre Verwanden hab ich mich noch nicht gewagt, seit ich bem ersten Mal eine Falte meiner Scheidenschleimhaut gezickt habe. Werde es aber doch noch einmal versuchen, denn dann steigert das die Mölichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 11:42 Uhr
So ein Werkzeugkasten enthält alles, wass frau benötigt; Schraubendreher- und Meisselgriffe, Hammerstiele und diverse Metalldinge, wie Zangen, Raspeln u. dergl.
Aber Vorsicht, zangen können in die zarte Schleimhaut, ja sogar in den Muttermund knmeifen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 13:27 Uhr
alles, was drin Platz hat und dsnn leicht wieder rausgeht.
mein Tip: der Inhalt des Werkzeugkastend - vielerleii Griffe und Stiele, Feilen Raspel und so weiter
übrigens: wer gut schmiert , fährt gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:08 Uhr
Ich hab mal den Schalthebel von meinem Auto gefickt . Ein geiler Kick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 14:31 Uhr
Da habe ich eine geliebte Freundin die führt mir ihre Hand in meine feuchte Liebeshöhle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:03 Uhr
Bürsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 18:11 Uhr
Boor bin gerade von dem was ich hier lese total geil,hab gerade nen 22 X 5 cm Dildo in meiner nassen Fotze! Aber ne Gurke hatte ich auch schon drin und wenn ich schön gedehnt bin stecke ich auch schonmal die mehrere Finger rein,mehr als vier habe ich bisher nicht geschafft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:09 Uhr
Ich hab mir mal mein Handy in die Pussy gesteckt und hab mich dann die ganze Zeit selber angerufen. War das geil. Da es relativ groß ist, wurde meine Pussy ziemlich gedehnt und das Vibrieren war auch sehr intensiv... Bin zu wahnsinns geilen Orgasmen gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 01:53 Uhr
Klein anfangen mit ner Wassermelone zb

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 20:43 Uhr
Hatte schon sehr viele Sachen in meinen beiden Löchern.
Zuchini, Gurke,Aubergine, klobürste (aber eine neue) , Haarspray Flaschen, deoflasche, Flaschen, dildos,und noch viel mehr alles was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 01:33 Uhr
Abgefressene Maiskolben sind der Hammer!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 10:20 Uhr
In meine Möse schiebe ich Salatgurken, Maiskolben sind aufgrund ihrer Noppen auch sehr geil, Flaschenhälse und auch Monsterdildos.
Für meine anale Befriedigung benutze ich besonders gerne Mohrrüben.
Geil finde ich, wenn mir meine Fickbuddies diese Gegenstände einführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2016 um 13:38 Uhr
Hatte schon sehr viele Sachen in meinen beiden Löchern.
Zuchini, Gurke,Aubergine, klobürste (aber eine neue) , Haarspray Flaschen, deoflasche, Flaschen, dildos,und noch viel mehr alles was geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 17:10 Uhr
Die alternative zum Vibrator ist immer noch ein echter Schwanz. Daran hat jetzt keiner von euch Frauen gedacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:31 Uhr
Möhre oder auch Gurken und dann schön wichsen .... durch die Prostata Stimmulation kommt echt ne menge saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:22 Uhr
Hat sich eine von euch geilen Fickkolleginnen schon mal einen (lebenden) Fisch, etwa eine Forelle unten reingeschoben? Es gibt nichts Supergeileres (mit, oder wenn ihr euch traut, noch besser ohne Kondom!)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 08:52 Uhr
Ixh bin noch recht jung und noch sehr eng aber Spiel oft an mir. Kleine Sachen wie stifte. Flaschenhals Haarbürste und zuletzt mal Tischtennisbälle das War in der muschi geil aber im po War es echt keine tolle Idee. Ich hab den nicht mehr raus bekommen und musste ins Krankenhaus. Sehr peinlich. Also seid vorsichig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 12:31 Uhr
Puste mal neun Luftballon auf und steck den rein und lass den ca.ne woche drin ist geil. Ab besten wenn du deine feuchte fotze mit dem Luftballon drin irgendwo gegenreibst und dann massiert der Luftballon deine möse. Übelst geil. Pump am besten noch 10 Tuben gleitgel oder creme oder sonst was rein ÜBELST geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 22.07.2016 um 08:20 Uhr
Neben Vibratoren benutze ich Dildos, am liebsten natürlich aussehende. Silikon Dildos mit extra starkem Saugnapf. Mein Liebling ist der Paloqueth, große Ausführung! In mein Arschfötzchen kommen meist Glasdildos, hier gefällt mir die Gurke Glasdildo am besten.
In der Not aber schiebe ich mir auch alles mögliche andere in meine Löcher, um die Brände zu löschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 08.08.2016 um 14:15 Uhr
Meine Freundin hat sich bei BadDragon so einen großen fetten Pferdepimmeldildo bestellt, der auch abspritzen kann. Jetzt fickt sie sich jeden Tag mehrmals mit dem Teil ab. Immer wenn sie sich das Kunstsperma in die Möse schießt kommt sie stöhnend und zuckt geil rum. Wir spielen immer so lustige Rollenspiele dazu, sie tut sie als würde sie mit einem Pferd fremdficken und wenn sie nicht aufpasst, wird sie besamt und geschwängert. Das kickt sie total. Natürlich war nach ein paar Tagen das Sperma alle, und wir müssen neues bestellen. Weil sie in letzter Zeit aber so eine frecke Zicke geworden ist, hab ich mir was ausgedacht. Ich bin gestern an ein Gloryhole und hab alle Kerle in eine Flasche abspritzen lassen. Die hab ich dann nachhause genommen und in die Flasche vom Kunstsperma umgefüllt. Abends hat sich meine Freundin dann wieder gefickt, ich hab ihr gesagt sie soll aufpassen und sich nicht besamen lassen, das ist viel zu gefährlich. Sie hat natürlich nicht auf mich gehört, sondern sich die ganze Flasche Sperma in die Möse rotzen lassen. Ihr ist unglaublich viel Samen aus der Möse gelaufen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die kleine Nutte dick wird, verdient hätte sie es ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Tom
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 13:12 Uhr
Heinz-Hase
Wenn sie wirklich dick wird glaubt sie wahrscheinlich dass es bei einer ihrer Fremdfickereien passiert ist und sie einfach nicht aufgepasst hat. Dann würde sie wahrscheinlich heimlich abtreiben oder versuchen, mir das Kind nach der Geburt unterzuschieben. Da würde ich sie aber auflaufen lassen, die kleine Nutte, das kannst du mir glauben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 14:51 Uhr
Sei doch nicht so gemein Tom.Bist du beim Fremd ficken dabei? Schreibe doch mal bitte viel mehr über sie wenn du sie beim ficken beobachtet. Da kann man sich etwas vorstellen was du für eine süße hast. Hoffe ich lese noch von dir. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 17:06 Uhr
Früher öfters, aber in letzter Zeit deutlich weniger. Ich hab hier ja schon oft von meiner Freundin und ihren/unseren Abenteuern erzählt. In letzter Zeit nimmt das aber etwas Überhand, vor allem ihre Alleingänge. Sie lässt sich halt auch nichts mehr sagen und denkt, sie könne sich alles erlauben und komme dann auch noch unversehrt wieder raus. Bis jetzt hat sie auch viel Glück gehabt, soviel ich weis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 20:14 Uhr
Beschreibe doch mal was sie macht! Wie sieht sie aus wenn sie nach Hause kommt?Die Votze voller Sperma? Ich habe immer so gerne von dir gelesen . Deswegen schreibe ich ja das du jedes mal berichten sollst.Ziehst du das Kind dann auf?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 01:17 Uhr
Hab jetzt in letzter Zeit immer wieder komplett versaute und verklebte Höschen von meiner Freundin in ihrem Wäschekorb gefunden, ganz tief reingedrückt und versteckt. Fand ich schon seltsam, aber naja. Ganz komisch war aber, dass ich dann ein paar Tage danach die Verpackung von einem Schwangerschaftstest versteckt in ihrem Müll gefunden habe. Konnte ich mir keinen Reim drauf machen, weil wir immer mit Kondom ficken. Zu der Zeit ist sie aber auch abends gern mal raus gegangen, zum joggen. Irgendwie kam mir das komisch vor, also bin ich ihr vor kurzem mal hinterher um zu sehen was sie macht. Es war draußen schon dunkel und sie ist in den Stadtpark gejoggt, dann aber an einer Lichtung verschwunden. Keine Ahnung wo die hin ist, also bin ich wieder heim. Ich hab es jetzt schon mehrmal versucht, aber irgendwie verschwindet sie immer im Park. Ich kann mich ja nicht einfach an den Weg stellen und schauen wo sie lang rennt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 08:19 Uhr
Hallo Tom. Dann geh ihr doch mal an die Votze und fingere sie wenn sie zurück kommt. Dann merkst du es ja ob sie frisch gefickt wurde. Dan ficke sie kräftig durch und sage das du beim Joggen mitkommst. Kann das sein das dort Penner warten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 12:23 Uhr
Wir wohnen getrennt, deswegen kann ich sie schlecht abfangen, kann ja nicht immer bei ihr zuhause warten... hab schonmal vorgeschlagen mitzukommen beim Joggen, aber sie hat schnell gemeint dass sie lieber alleine läuft. Wie meinst du das, dass dort Penner warten? Auf den Wegen im Park hab ich jedenfalls mal keine gesehen, da ist nachts nie was los ... sie verschwindet ja immer irgendwo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:28 Uhr
Hallo Tom.Wie alt ist denn die kleine Schlampe?Da muß doch irgendwo etwas sein ein Gloryhole oder so sie kann ja nicht einfach verschwinden und in Luft auflösen.Kann ja sein das sie sich von Obdachlosen oder Asylanten ficken läßt.Mach ihr doch einen Vorschlag das du sie in deinem Beisein von deinem Kumpels ficken läßt das du sie besser unter Kontrolle hast.Da organiesierst du ein Gangbang und ihr fickt sie durch oder ihr fahrt wieder mal ins Gloryhole wo du uns dann berichten kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 19:54 Uhr
Hmm, ein GH im Park meinst du? Das kann sein, sie hat mal was erwähnt dass das doch total geil wäre. Na jetzt wo dus sagst macht das Sinn. Ich geh mal los, vielleicht erwisch ich sie heute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:01 Uhr
Fick sie infach ohne kondom und den lauft es *

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NotgeileSchlampe
Was kann Frau sich alternativ zum Vibrator unten reinstecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑