PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Annemarie_22 am 21.05.2014 um 05:51 Uhr
Outdoor ficken, wie findet ihr das? Ich ficke so gern im Freien. Das macht mich total geil. Geht es euch auch so?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 17:33 Uhr
Ich hatte schon oft Outdoorsex. Mein Freund hat mich schon im Garten, am Parkplatz, am Waldrand und hinter einem Festzelt gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
33 Antworten
am 21.05.2014 um 17:03 Uhr
Gibt nichts besseres

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 18:31 Uhr
Bei dem Wetter.....echt der Hammer. Und immer da wo man beobachtet werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 23:46 Uhr
Absulut geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 08:36 Uhr
Mag das, so in freier Natur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:35 Uhr
immer gerne,Sex in der Natur ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:58 Uhr
schön !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 15:30 Uhr
ist einfach Geil wenn Du weßt das dich jemande beobachten könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 15:50 Uhr
Ich würde so gerne meine Frau mal nachts im Park oder Wald ficken. Trau mich aber nicht, sie zu fragen. Wie stell ich das am besten an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 11:11 Uhr
Oh ja ist absolut geil.Ich nutze eigentlich auch jede Gelegenheit ob im Park,in der Tram,Im Zug.am Baggersee.In einer Umkleidekabine bin ich auch schon vernascht worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 13:13 Uhr
egal ob Wiese,Wald oder nen Quickie in der Tiefgarage.Sex ist überall geil,nur schade das nicht alle Leute so offen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 16:43 Uhr
Ja da hast du wohl recht.Wenn mir da nach ist dann ficke ich eben oder versuche es zu mindesten

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 09:42 Uhr
geht doch nichts über einen heissen Freilandfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 17:34 Uhr
Ja ficken im freien ist der Hammer ihr das Röckchen hoch heben und tief rein ins ficktloch und schon hart durch ficken und erst dann auf hören wenn sie schon besamt ist Rock runter und weiter laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 23:22 Uhr
habe gestern nach dem Finale mit 3 Männern am Zaun des Public Viewing Geländes gefickt und mich ficken lassen. Ich war so glücklich, geil und besoffen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 10:38 Uhr
ist das nicht herrlich,wenn beim vögeln in der Natur die vögelein zwitschern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 21:56 Uhr
Ein Liebhaber hatte ein uneinsehbares Grunstück in einer Villengegend. Da hatten wir immer auf dem Luftbett im Garten unseren Spaß. Um uns herum die Geräusche der Nachbarn, sehr anregend und sehr geil. Ich habe immer nackt den Champagner aus dem Haus geholt und auf dem Rasen für ihn getanzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 14:35 Uhr
herrlich. diesen sommer war ich mal mit freunden was trinken und auf dem heimweg kurz vor meinem haus hat mich der eine unter den rock gefasst.. ging nich lange, dann haben wir rumgemacht. der war total dicht und wurde richtig brutal grob, hat mich mitten auf der straße zur motorhaube von einem auto gezerrt, mich nach vorne geknallt mit dem rücken zu ihm und mir seinen schwanz reingehauen... ich war noch total trocken und der haut ihn mir auf einen schlag tief rein, da kannst du ja nur schreien.. irgendwann bin ich so hart gekommen, dass ich nicht mehr stehen konnte und auf der motorhaube mit zitternden beinen zusammengeklappt bin.. hab dann nur noch gespürt wie sein saft an meinen schenkeln runterlief und weg war er. bester fick in meinem leben bisher, du verpasst was tu es

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 11:54 Uhr
Halte ich sehr viel von... Das Gefühl des verbotenen, die gefahr, erwischt zu werden.... Eventuell Zuschauer zu haben. Alles das geilt mich auf.. Habe ich schon oft emacht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:38 Uhr
Finde das geil von anderen beobachtet werden törnt ungemein an lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 14:39 Uhr
ich find das geil. Man kann plötzlich erwischt werden, oder einer schaut absichtlich zu feuert einem vielleicht auch noch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 06:56 Uhr
Im Freien ist es am allerschönsten, gerne auch mal mit Zuschauern am Strand oder See.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 11:16 Uhr
Am FKK Strand ist es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2015 um 17:34 Uhr
ich finde outdoor ficken geil vorallen wenn sie einen kurzen Minirock trägt und ich sie immer und überall ficken kann, dann nur kurz rock hoch und rein ins fickloch. und schön ficken und besamen und weiter gehen. und es kann jeder sehen das sie gerade gefickt und besamt wurde den der Minirock lässt die muschi immer malheraus schauen. das finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 15:49 Uhr
also, ich möchte es einfach mal machen, vor allen Dingen, wenn man weis, das es heimliche Zuschauer gibt. Allein bei dem Gedanken wird meine Möse nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 19:25 Uhr
ist doch absolut geil.
Und bei dem Wetter grad. Vorallem am WE wenn der Mann daheim ist, man ficken will und er auf die größeren kinder aufpassen "kann".
Die kleinste schnell gewindelt in die Kinderkutsche und sich daheim abgemeldet zum "Spaziern gehen"
eine SMS an den Lover und 10 Minuten später schön sich outdoor ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 12:51 Uhr
das habe ich schon ein paar mal gemacht,an einer mir bekannten gegend wo ich mit einer 19jährigen gekuschelt und einiges in sachen sex gezeigt habe,sie hatte noch keinen steifen penis gesehen und noch nicht in der fotze gehabt,sie holte meinen pimmel aus der hose und fing an zu reiben,da er lang und dick ist hatte sie den pimmel in voller länge steif gewichst,inzwischen hatte ich ihre pflaume und kitzler bearbeitet,ich fragte soll ich meinen prügel in dein fickloch stecken ,ja bitte ich warte drauf ich verhüte spritz mir alles was du in den eiern hast in meine geile pflaume ich war auch richtig geil diese fotze zu ficken ich setzte einen grossen strahl ab ,der die fotze füllte,sie sagte noch wenn du immer so viel saft hast kannst du mich öfters ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 20.11.2015 um 17:45 Uhr
Outdoor Sex mit dem reiz gesehen zu werden ist total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2016 um 17:34 Uhr
Alles was mit sex und outdoor zu tun hat ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:22 Uhr
Geil, geil und noch mal Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:59 Uhr
Ich liebe es outdoor zu ficken, zu blasen und abzuschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 00:53 Uhr
Wenn es warm draussen ist, total geil natürlich logo !!! *träum*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 14:02 Uhr
Ich war mit meiner Schlampe am Sonntag in der Pupplinger Au, dort haben wir uns direkt neben einen Weg gelegt. Wenn Männer des Weges kamen hat sie die Beine schön gespreizt und ihre Fotze gefingert. Ich habe sie hergewunken, sie wurde abgegriffen und von manchen schön tief gefickt und besamt. Dann ist ein Schwarzer gekommen, hat einen großen Schwanz mit einer fetten Eichel. Sie hat ihn ausgiebig gesaugt die Eichel war riesig, sicher 7 cm. Dann hat er seinen Ständer an ihrer spermafeuchten Spalte gerieben und langsam in ihre Fotze geschoben. Bei jedem Stoß hat sie laut aufgestöhnt er hat sie gut 10 Minuten durchgefickt bis beide laut stöhnend einen Abgang hatten. Sein Schwanz hat zuckend die Sacksahne in sie gepumpt und die umstehenden Wichser haben alle auf meine Spermaschlampe abgespritzt. So ist sie dann bis zum Auto gegangen und am Parkplatz habe ich sie nochmal mit 3 Typen abgefickt.
S

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annemarie_22
Outdoor ficken, wie findet ihr das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑