PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von couple21 am 07.12.2014 um 19:25 Uhr
Wie finden meine Frau und ich eine alte Frau? meine Frau die Bi ist und ich würden gerne eine alte Frau ab 60 ficken. Am liebsten schön fett und mit großen Hängetitten und am besten auch behaart
Frage bewerten:
x 25
x 6
Beste Antwort
am 23.12.2014 um 17:53 Uhr
Also eigentlich ganz einfach, eine Anonce in die Tageszeitung(Kreisblatt oder so), unter Ciffre oder Tel.Nr. und dann warten was kommt. So haben wir unsere Ficksklavin auch gefunden und ich kann nur sagen es ist richtig gut, wir ficken so zwei Mal die Woche zusammen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, kann ich gerne mal beschreiben was wir alles so anstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.01.2015 um 01:29 Uhr
Ich bin zwar net alt aber ich habe Interesse.Möchte benutzt werden.Werde Fotze lecken blasen Arschfick...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2015 um 10:42 Uhr
geh mal zum Sommerfest ins Altersheim. Echt, die sind geil und werden untenrum nicht versorgt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 13:45 Uhr
Ich habe da eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von couple21
Wie finden meine Frau und ich eine alte Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑