PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kerstin26 am 15.05.2014 um 09:39 Uhr
Ist es pervers wenn ich mit vielen Fremden in der Arbeit ficke? Ich bin 26 Jahre alt und arbeite seit ein paar Monaten in einem Sonnenstudio. Die vielen nackten Männer machen mich ziemlich geil und ich habe mich schon von einigen ficken lassen im Studio. Mein Chef hat das leider auch schon erfahren und lässt mich nur weiterarbeiten wenn es keine Probleme gibt und ich ihm regelmässig davon erzähle, sonst entlässt er mich.
Frage bewerten:
x 29
x 10
Beste Antwort
Wox
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 10:35 Uhr
Ich glaube pervers ist es nicht, wenn Du mit vielen Besuchern des Sonnenstudios fickst, so lange es den Betriebsablauf nicht stört oder behindert. Pervers ist es, das dein Chef zum Problem wird, wenn er regelmäßig über deine zusätzlichen aufgaben informiert werden möchte. Diese perverse Sau will also wirklich alles ganz genau wissen? Macht Dir die Fickerei wenigstens Spaß und kommst Du dabei oft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
xxx
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 11:34 Uhr
Ist doch geil immer nen anderen schwanz in das fickloch zu bekommen. Wenn dein chef ärger macht läßte dich einfach von dem im arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 12:52 Uhr
Ist doch nichts schlimmes wenn Du mit denn Männern fickst,und damit Dein Chef nicht lange zickt lässt Du ihn auch ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 15:07 Uhr
Kerstin,Du Muster Dein Chef im
mehr nahe zur Seite stehen,und
wenn er launisch ist Muster Du
immer ein heisses rock klein an
haben ,und Dich bücken ,damit
er Deine moese sehen kann.So
machen es auch meine stutten.
Sie sind von 18-80 ,die aelteren ,
Männer sowie die aelteren Frau
en wollen so lange arbeiten.wie
sie können ,bei vielen Männer
merkt Mann schon tatrichkeiten
und ich führe viele Gespräche mit
alten ab75 Jahren, sind sie auf
den Knochen kaputt,wen es nicht
mehr mit denen geht,wird das ar-
beitsverhaeltnisses gleich ohne
Probleme geloest ,da verliert kei-
ne(r) Geld.Und wir haben hier viel
Frauen die allein stehend , und
wo ihre Männer verstorben sind.
Es gibt hier über dreizig Rubens-
Frauen,und viele Mitte 30 ihre,die
viel ritten aufweisen können.,und
mir Angebote gemacht haben,
und dies sind langjährige Frauen
mi viel Pauer,die Mann nicht im
regen stehen lassen kann,ich neh
me ,ich dass was mir im Sinne
fallen,Mann lebt ja nur ei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 15:38 Uhr
Ist doch voll geil wenn dich von den Schwänzen durchficken lässt. Es soll jeder seine Lust ausleben!
Machst du die Typen an, oder lässt dich anmachen? Was trägst da so? Arbeitest da alleine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 22:43 Uhr
Bei uns im Studio ficken wir auch oder machen lesbisch mit einigen Kunden/Kundinnen. Unser Chef weiß das aber hat kein Problem damit solange die Zahlen passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 09:30 Uhr
at Andreas1979
Gefaellt mir deine Einstellung. Sehe das auch eher locker und lebe mich aus sozusagen.
Ich arbeite mit einer Kollegin im Studio.
Mit den Typen ist das je nach Situation, wenn er mir gefaellt mache ich ihn aber schon auch an.
Gestern Abend hat mich ein Typ unter einem Vorwand in die Kabine geholt und dort haben wir dann gefickt. Ich musste seinen Schwanz blasen und dann hat er mich hart und tief doggy gefickt. Bin voll abgegangen dabei.
Hatte gestern z.Bsp. eine enge Sporthose und Shirt an. Mag aber auch sehr gern Mini mit Top oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:32 Uhr
Es ist überhaupt nicht pervers, was du da tust. Natürlich, zuerst ist man sich fremd, nach dem Ficken ist man bekannt. Du musst jetzt unbedingt versuchen etwas über deinen Chef in Erfahrung zu bringen, womit du ihn schaden könntest. Ansonsten, nenne mir das Sonnenstudio, ich komme vorbei und dann können wir bis zur Vergasung ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 22:00 Uhr
at Wox
Zugegeben, die Fickerei macht mir schon sehr Spass. Finds irgendwie auch voll erregend, dort zu ficken und komme auch oft dabei. Das hat mich auch geschockt, hab auch abgestritten, dass da was passiert und so. Aber er hat es bloeder weise mitbekommen, und jetzt besteht er drauf, dass ich ihm alles im Detail erzaehle oder er kuendigt mich. Dann faengt die Jobsuche wieder von vorne an

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 17:07 Uhr
at schweini
Das mit dem Chef habe ich schon auch versucht, aber etwas in Erfahrung zu bringen ist gar nicht so einfach. Das Studio ist in Berlin, mehr möchte ich nicht sagen hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 00:20 Uhr
Geiles Stück! Werd beim nächsten Berlinbesuch mal nach der geilsten Sau in sämtlichen Studios Ausschau halten... Lässte dich auch blank ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 14:58 Uhr
ist doch geil was du machst. meine frau hat auch schon alle Männer in ihrer Firma durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 21:55 Uhr
Dein chef wird schon wissen was er an dir hat und warum die männer kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:57 Uhr
Mein Chef ist mein Herr. Ich arbeite in seiner Importfirma als Empfangsdame und abends und sonst als Haushaltssklavin. Oft werde ich in sein Büro bestellt, wenn Kunden da sind und er stellt mich als jederzeit fickbereit vor. Dann gehe ich abends mit den Kunden mit ins Hotel und werde dann dort durchgefickt. wenn jemand sagt, dass er eine hübsche Empfangsdame hat, ruft er mich auch rein, dann muss ich mich aber selbst anbieten. Für ganz spezielle Kunden stellt er ein Schild in deren Muttersprache auf den Tresen, auf dem steht, dass sie mich zum ficken mitnehmen können, wenn sie Lust haben. Er selbst fickt nur noch ganz selten mit mir, er sagt, ich bin ihm zu langweilig, deshalb bin ich auch nur noch Haushaltssklavin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2015 um 15:45 Uhr
Ich finde es überhaupt nicht pervers. Du wirst ja sozusagen von den nackten Männern verführt. Da könnte ich auch nicht widerstehen, wenn ich den ganzen Tag immer wieder nackte Männer und deren Schwänze sehen würde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2016 um 08:35 Uhr
Sei froh und stolz auf Dich und habe keine Angst vor dem Schlampenimage! Denn Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kerstin26
Ist es pervers wenn ich mit vielen Fremden in der Arbeit ficke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑