PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nicklasficker am 09.05.2016 um 01:09 Uhr
Einlauf - wieviel und wie lange schafft ihr? an alle Girls,
wieviel Liter schafft ihr und wie lange könnt ihrs einhalten? Lieber mit einem Stöpsel oder ohne?
Frage bewerten:
x 6
x 19
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 20:19 Uhr
1,5 Liter schaffe ich, halten kann ich es höchstens 3-5 Minuten dann platzt es aus mir raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 09.05.2016 um 14:46 Uhr
Bin zwar keine Frau aber ich finde das trotzdem geil..
Also bei mir ist es so ich liebe es wenn ein Mann mir ca 1-3 Liter Milch in den Arsch pumpt ins als Stöpsel einen ca 40cm dildo in den Arsch schiebt und dann sein Schwanz mir in den Mund steckt. (Mache das meistens mit einem Schwarzen weil die immer so Monster schwänze haben) und ich sag denen immer die sollen ein Glas nehmen und die Milch auffangen das ich die danach trinken kann das schmeckt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:04 Uhr
Propf dir einen Gartenschlauch in deinen Fettarsch. Dann bei 20Bar Wasser marsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:27 Uhr
Kann ich bei mein sklavinen noch nicht sagen aber werde es bald raus finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 16:56 Uhr
Ich mache es sehr häufig bis zu einem Liter . 30 Minuten habe ich schon schaffen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 14:55 Uhr
Ich presse mir so ca. einen Liter in den Arsch, dann steck ich schnell einen aufblasbaren Plug rein und pumpe ihn auf, bis es beginnt, zu schmerzen. Dann kann ich das Meiste von der Flüssigkeit über eine Stunde in mir halten. Ein wenig was kommt halt immer bei schnellen Bewegungen raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 09:37 Uhr
Ich muss immer warmes Wasser nehmen und ich halte ein halben l oder mehr. Aber einen ganzen l packe ich noch nich.
Vorm Analsex muss ich immer drei Mal einen warmen Einlauf nehmen, weil mein Mann und ich mögen es sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2016 um 15:33 Uhr
2liter schaff ich locker

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
puh
Profil Nachricht
am 19.05.2016 um 22:31 Uhr
Wenn ich geil bin hau ich mir den dusch schlau rein und lass laufen
Derbe anal dusche halt dann kommt einiges raus duschen dann mit Schlauch im arsch 30 min
Und es dauert 1nen Tag bis alles wieder raus ist
Nur an freien Tagen zu empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 09:02 Uhr
Ich behalte ca. 1,5 Liter maximal 3 Stunden drin. Nach ein paar Einläufen mit weniger Wasser, und über jeweils 2 - 3 Minuten, mache ich die 1,5 Liter rein, und verschließe den Analausgang dann mit einem Tampon (aber mit Einführhilfe, damit er schön tief drinne sitzt).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicklasficker
Einlauf - wieviel und wie lange schafft ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑