PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Conny_19 am 04.12.2014 um 07:52 Uhr
Gibt es wirklich richtige Sexpartys und was läuft da so ab? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 9
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 20:18 Uhr
Die gibts in ganz Deutschland, ausser in Regensburg - die sind zu prüde!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 08.12.2014 um 16:46 Uhr
Oh ja, die gibt es. Was da abläuft? Durcheinander ficken, was sonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 21:56 Uhr
Sex läuft da ab, oder denkst du die gucken im Fernseher die Teletubbies?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2014 um 05:11 Uhr
Ich glaube Conny_19 möchte eher wissen, ob es so etwas wie zum Beispiel im letzten Kubrick Film "Eyes Wide Shut" im echten Leben gibt. Nur werden sich die Leute die an solchen "Partys" teilnehmen, kaum hier melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:04 Uhr
Jede Menge Samen laeuft da ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 01:20 Uhr
Natürlich gibt es sowas. Da scheint aber jemand noch nicht so ganz ab2date wan bist du den das erste mal angestochen worden mit 18 oder so. Du brauchst mal nen richtigen kerl. Man man du musst mit deinen 19 noch mega viel lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 08:04 Uhr
Und ob es sie gibt. War schon bei einigen dabei... Ich finde private besser als Partys in einem Club. Einmal bei uns waren 12 Männer und 5 Frauen. Ich habe jede frau geleckt und alle Männer , teils zu zweit, teils zu dritt, haben in mir oder meinem Mund abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2015 um 23:16 Uhr
aber sicher gibts die, wir machen so alle 6-8 Wochen eine Party bei uns zu Hause. Sind dann meist so 5-6 Paare zwischen Ende 40 und Mitte 60. Es wird immer gelost, welcher Mann mit welcher Frau den Abend fickt, es darf nur nie die eigene sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.02.2015 um 12:45 Uhr
Meint ihr es ist dort ringelpietz ohne an
fassen,sex zu tun ohne Gnade was ich
so mag.Ich mir mit zwei ,drei und vier
Jungs ein,mit ihnen erst heiß spielen an
ihren Kolben die mir gefallen und ich
kenne dürfen im mir spritzen.Ich habe
es auch gerne von meinen Freunden mit .meinen Freundinnen im Mund ihre
Sahne spritzen es ist geil von zehn bis
fünfzehn aller besten Freunde besprizt
werden auch auf geteilt bei meinen
Freundinnen die auch Elefanten tittem
haben wie ich,auch über 105 kg wiegen
Aber auch zu genüge an frische Jungs
uns angeln zu Vögeln und mit Pille und
Gummi.Mein Obermieter ist vierzig und
hat einen starken Stab der mich total
insperiert und ferzaubert und mein Geld
auf bessert und ich mir auch vorstellen
kann mit ihm zu gehen,aber auch unsere wohnungen bleiben .Er ist.ein
ganz hübscher kerl,und lässt sich im
mehr für mich schöne Sachen einfallen
die mir gut gefallen und ich von ihm ge.
schenkt bekomme ,da mache ich mit
ihm auch sex viele Stunden ,will mich
von ihm schwängern lassen wir.sind
schon ein Jahr zu sammen und wird
Zeit mich ohne Gummi zu Vögeln..Er hat einem guten Beruf wie ich ihm habe .Pädagogin in Berlin ,Ost und selbstständig.Er ist auch Pädagoge in
Berlin West,und ist nicht weit mit dem
Auto viertel Stunde erreichbar,er hat es
geschaft mich zu schwaengern und die
ses nicht zu knapp gleich vierte und
das Toechter freuen uns riesig ,ist ein
Fest zu feiern mit selter und Kuchen.Bin
sehr dick geworden um Bauch und Brüste bin Dauer geil und reite stuend
lich mit ihm,bin zur Zeit bei seiner Wohl
nun,muss heute ins Krankenhaus rein
und morgen sind die Kinder da,und will
noch zehn haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 19:46 Uhr
Wohne in einer wg 4 männer und ich weiblich habe wenig Geld habe den Vorschlag gemacht wenn einer druck hat mich ficken zu lassen wurde gerne angenommen jetzt ficken wir jeden Tag haben alle fiel spass und macht geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 21:08 Uhr
Wir sind drei Paare, alle über 50 - und feiern inzwischen auch Sexpartys. Dabei waren unseren Alten lange Zeit brave Ehefrauen. Aber inzwischen sind die Kinder aus dem Haus, die Frauen dicker geworden - und geiler.Vor einigen Jahren sind wir alle noch heimlich in fremde Bette gegangen. Jetzt machen wir es offen und alle Paar Wochen alle gemeinsam.Wir beginnen, wie letzten Samstag, mit essen und Trinken. Schon da spannte wohl allen Männern der Riemen, weil unsere Frauen überaus locker angezogen sind. Meine Alte hatte nur einen Blazer ohne BH über ihre kräftigen Möpse gespannt, dazu eine weiße Hose, die bei sich beijedem Bücken runtergezogen und ihren kräftigen Arsch freigelegt hat, ihre Freundin trug ein Jeanskleid mit Druckknöpfen, Ihre Freundin ein Lederkleid mit Reißverschluss - beide ohne viel drunter. Nach dem Essen wird jede Frau von einem der Nicht-Ehemänner präsentiert und ausgezogen. Es macht mich nach wie vor wahnsinnig geil, wenn einer meiner Alten die Titten freilegt, die Hosen auszieht und ihr in die Spalte greift bis sie röhrt vor Vergnügen. So geht es den Freunden aber auch, wenn wir ihren Damen die Druckknöpfe aufmachen und den Reißverschluss aufziehen. Und dann gehts aufs Doppelbett und jeder und jede macht, was er und sie will - und mit wem man es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2015 um 09:25 Uhr
Die gibt es - sowohl private wie auch orgenisierte in Clubs. Ich habe schon beide erlebt und da wird gefickt, gespritzt und geleckt, was das Zeug hält...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 15:39 Uhr
Wir machen das auch regelmäßig. Wir sind zwei Ehepaare und eine Singlefrau. Es wird geleckt, gewichst, gefickt, gespritzt etc. Wir legen daabei immer Wert darauf, dass jeder Schwanz in jede Fotze kommt und dass jede Fotze von jeder Zunge, männlich oder weiblich, geleckt wird. Dafür gibt es zwar keine Regel, aber es ergibt sich ohnehin, weil wir dafür immer alle 5 rattenscharf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 13:25 Uhr
Ja, gibt es.Kannst gern mal mitkommen.
Mache die Dates meist übers Internet aus.Teilweise mit meinem Mann und teils auch nur mit meiner Freundin zu Gang-Bang Partys.War auch schon in Regensburg zum Gang-Bang mit Freundin bei ca. 25 Studenten und in Kötzting mit ca. 30 Mann und einem Hengst.Was da abging muss ich dir ja nicht erklären.Nur so kann ich meinen Hunger nach Sex nachkommen.Auf Jou-Porn sind Filme von mir.Wenn ihr lust auf mich Habt Schreibt mich an,stehe auf extreme Dehnungsspiele, 3-Loch,Brutal, Fisten. Bin schon ganz feucht in der Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Conny_19
Gibt es wirklich richtige Sexpartys und was läuft da so ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑