PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Muschilecker am 06.10.2013 um 13:41 Uhr
Warum sind junge Frauen so geil auf ältere Männer? - - -
Frage bewerten:
x 66
x 19
Beste Antwort
am 06.10.2013 um 16:02 Uhr
weil sie einfach wissen wie man eine frau fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
77 Antworten
am 06.10.2013 um 14:31 Uhr
Ich lasse Meine Freundin(28) von meinem alten Nachbarn ficken, der ist 67j und sie sagt dass sie es so liebt weil er sie einfach hart abfickt, an den Haaren reisst und sich einfach nimmt was er will. Ich hör sie jedesmal schreien und ihr kommts bei dem alten Sack bis sie heult vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2013 um 21:58 Uhr
Katja ich finde es geil eine junge frau zu ficken.seid ich es mit einer 20 jahre alten frau gemacht habe finde ich es super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 05:59 Uhr
Hallo katja du weißt was gut ist. Ich habe nur junge Frauen und sie erzählen mir, das sie einfach keine Lust auf Jugend forscht haben, sondern nach allen Regeln der Kunst durchgefickt werden wollen. Mit Fesseln, fisten und analfick etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 09:59 Uhr
ich bin 46 und meine Freundin 18. wir ficken jeden tag mehrfach. es ist einfach super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2013 um 14:21 Uhr
Hi,
Ich mag ältere Herren,
Die lassen sich oft schamlos in den Mund pissen.
Ich mag sowas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 08.10.2013 um 15:06 Uhr
Außerdem haben die Alten Säcke meistens auch kohle und sind nicht geizig zu jungen Fickschlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2013 um 10:26 Uhr
Weil viele alte Männer schön pervers und versaut sind.Es gibt auch schöne geschenke, oder nen Bonus wenn man so manche schmutzigen sachen mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2013 um 21:23 Uhr
Weil Frauen leicht zu beinflussen sind. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.11.2013 um 20:56 Uhr
Ich lasse mich seitdem ich 18 bin immer mal wieder von alte männer abficken... Ich mag es weil sie dominant sind und genau wissen was sie wollen... Auserdem finde ich das die viel größere schwänze haben als die junge generation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 18:46 Uhr
Mein Chef hat mich mit auf Geschäftsreise genommen, ich war 18 und im ersten Lehrjahr. Im Hotel hat er ein Doppelzimmer bestellt. Hat mich dann gleich in der ersten Nacht gefickt. Er ist 65 Jahre alt und hat einen dicken Bauch und Glatze, aber einen dicken Schwanz. Hat mich total angetörnt. Bun in der Nacht 7 Mal gekommen. Mein Freund weiss nichts davon und die Frau vom Chef auch nicht. Letzte Woche muysste ich dann einen dicken Araber ficken, das ist ein guter Kunde von Chef. Der wollte nur Anal, 5 mal in einer Nacht. Auf der letzten Messereise hat mein Chef jede Nacht Nutten aufs Zimmer geholt und ich musste sie dann nasslecken. Türkinnen mag ich am liebsten. Japanerinnen schmecken auch lecker. Mein Chef will mich jetzt heiraten......

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (3)
am 25.11.2013 um 09:06 Uhr
Die älteren Männer wissen was sie wollen,und ich erfülle gerne diese wünsche.Am liebsten mag ich Männer über 50,geniese ihre dicken Schwänze,ihre geilheit und ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ali
Profil Nachricht
am 08.12.2013 um 17:46 Uhr
eine Exfreundin hat mir erzählt, dass sie ihren Opa ran gelassen hat weil er ihr das erste Auto versprochen hat.
Er hat ein Wort gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 17:53 Uhr
An Tina18 - Da hat offensichtlich ein Mann zu viel geträumt. Jede Frau mit mehr als drei Gehirnzellen würde sich niemals derart erniedrigen lassen. Manche Beitragsergüsse lassen unmittelbar auf das Niveau der dahinter versteckten Personen schließen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2014 um 03:37 Uhr
Ich war 18 und er 42 . Er war der erste der meine fotze leckte. Er hatte einen kleinen schwanz. Warnicht so toll . Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2014 um 05:47 Uhr
Ich finden es gut liebe es Frau geil zu machen und bin immer geil mag lange soll auch spass machen wenn mit eine tut

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2014 um 05:49 Uhr
Sie wissen was wir wollen wie geil wir es haben wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2014 um 22:56 Uhr
stimmt dir voll zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 11:17 Uhr
weil die Älteren oder Reifen Männer mit ihren Schwanz umgehen können,und nicht nach 3min abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2014 um 12:37 Uhr
Genau Molly habe auch 2 alte geile Böcke die es mir ab zu geil machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.04.2014 um 01:35 Uhr
Ich bin 53 und ficke regelmäßig zwei 18jährige die finden es einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 21:21 Uhr
Ich bin 60, mein Schwanz ist 18 x4,5 cm. Welche junge fotze will sich verwöhnen lassen? Komme aus karlsruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 03:15 Uhr
Hallo, ich bin männlich, 35, gepflegt, erfolgreich und finde irgenwie keine Möglichkeit ein 18 bis 21 jähriges Mädchen zu finden dass sich von mir Sponsorn lässt und im gegenzug sich von mir im Bett verwöhnen lässt. Mein Problem ist dass ich irgendwie keinen Mut aufbringe eine Frau unter 30 anzusprechen da ich mir nicht vorstellen kann dass Sie mich anziehend findet. Bei älteren Frauen weiss ich meine Position genau einzuschätzen und habe beim Flirt auch keine Probleme.
Also, komme ich jetzt in die Midlifecrysis oder habt ihr jungen Frauen kein Interesse an Sexpartnern in meinen Alter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
ich
Profil Nachricht
am 14.05.2014 um 21:25 Uhr
Auch du wirst alt DANIELA vergiss dass nicht, un wenn dich keiner mehr will! Aber das gegenseitig runterreduzieren ist ja voll in seit 20 JAHREN

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
tom
Profil Nachricht
am 26.05.2014 um 13:19 Uhr
Welch junge Maus will ficken.....mein schwanz müsste mal wieder richtig Druck ablassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 21:59 Uhr
ich suche auch nach einen jungen geilen Frau ab 18 die sich mal durch ficken lässt..... wär hätte Interesse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 09:02 Uhr
Hey leute. Ich bin jungr 18 jahre alt und würde mich gerne mal von einem älteren herren ordentlich durchficken lassen. Komme aus ms (nrw) bei interesse meldet euch doch mal. würde mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 22.07.2014 um 16:01 Uhr
mag sehr junge geile Mädels, die ausgefüllt und besamt werden wollen - teenyhure melde dich mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 22:46 Uhr
Bin 43 und gut in Form.Ich suche in Berlin eine kleine Drecksau.Du kannst dich über mein Gesicht hocken und mir in den Mund pissen.Ich lecke deine Stiefel,dein Arschloch,den Zwickel von deinem Slip.Ich habe eine ausgeprägte vorliebe für die weiblichen Körpersäfte.Nur junge schlanke Mädels.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2014 um 01:49 Uhr
Hmmmmmmm, so viele sind das nun auch nicht....also ich kenn keine die auf ältere Männer steht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 09:09 Uhr
Ich lasse mich gern von älteren Herren abficken, da sie wissen wie es geht und sich benehmen können. Außerdem sind sie schön versaut und ich kann jeden geilen Wunsch äußern z. b. ihn anzupissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 11:23 Uhr
Bin 24j und mit älterne Männern so bis um die 50j finde ich nicht ohne.Es geht doch in so einer Beziehung oder Affäre nicht nur ums vögeln alleine,gibt doch noch andere schöne Ferkeleien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 01:04 Uhr
ich ficke nur junge Fotzenvon 18 bis 30 alle sagen sie mir so etwas geiles haben sie noch nie erlebt bin 65 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 01:16 Uhr
weil die richtig ficken bei den jüngeren die spritzen nach 5 Minuten und fragen dann auch noch war es schön nein Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2014 um 19:14 Uhr
Einerseits können ältere Herren manchmal so richtig geil ficken. Weiß auch nicht warum aber ist so. Andererseits macht mich allein schon der Gedanke immer so geil das der ältere Kerl, der seinen Schwanz in meiner Fotze versenkt und mich vögelt vom Alter her mein Papa sein kann oder einer seiner Kumpel und das macht mich richtig geil. Manchmal nenne ich die Ficker auch einfach Daddy, weil mich das richtig nass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:34 Uhr
wenn das stimmt, stell ich mir eine andere Frage WO SIND DIE DENN NUR ? ich bin Ende 40 hatte bisher IMMER nur Frauen die älter waren als ich, würd schon gern mal eine junge Frau besteigen und ihr die Fotze ordentlich voll spritzen, also sind hier junge Mädels aus Moers (NRW) und Umgebung unterwegs die sich mal von einem Mann besteigen lassen wollen der vom Alter her ihr Vater sein könnte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 22:05 Uhr
Junge Mädchen stehen gar nicht auf Männer, die versuchen, sich jünger zu machen oder gar den Berufsjugendlichen raushängen lassen. Sie müssen in dir die Chance sehen, in einer attraktiveren Welt zu leben, im Hinblick auf Erlebnisse, Bildung, Kultur und natürlich auch Konsum. Geiz hilft nicht. Und du musst in der Lage sein, ihnen bei dem einen oder anderen Problem, dass sie haben, wirksam zu helfen. Dann wirst du erst ihr Held und dann ihr Lover. helfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 01:41 Uhr
ich liebe den älteren Herrn, der in unserm Nachbarhaus schont seit Jahren wohnt. Seit seine Frau verstorben ist und ich in seinem Haushalt nach dem Rechten schaue und mir mein Taschengeld etwas aufbessere, mag ich seinen Körper. Er hat mich schon als kleines Mädchen nackt im Garten gesehen und so bin ich eines Tages auch mal nackt in seiner Wohnung gewesen und hab ein Hemd gebügelt. Seit ich an diesem Tag von ihm gefickt und gefingert wurde, stehe ich auf ihn. Er hat ein schönes großes Glied, eine flinke Zunge und Hände, die mich wie ein Eis in seiner Hand schmilzen lassen. Nicht wie die Jungs aus der Disco, die einen nur schnell flachlegen wollen um ihrem Spaß zu haben. Der alte Herr bringt mich mindestens zwei Mal zum Orgasmus, bevor er selber kommt. Ich fahre voll auf ihn ab und liebe es, wenn er mich verwöhnt. Klar wissen meine Eltern nichts da von. Der alte Herr könnte fast sogar noch der Vater meines Vaters sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 18:56 Uhr
Ich finde es schön, würde es gerne machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 19:36 Uhr
Weil wir Ältere wissen was wir wollen und es euch geilen Fotzen auch sagen. Ich habe keine Hemmungen. Ich piss und kack dich voll und versohl dir den Arsch und du nur noch ein häufchen Elend bist, aber glücklich. So mwillst du es doch haben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 07:51 Uhr
Ich steh auch auf ältere Männer. Würde mich gern richtig einreiten lassen und lernen einen Mann zu befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 09:27 Uhr
Hi
Ich habe mich von dem Freund
meines Vaters flicken lassen
Eigentlich wollte Ich das nicht,nach einer Geburtstagsfeier hat er bei uns übernachtet.Er ist dann
in mein Zimmer gekommen.Als
ich dann wach geworden bin,
habe ich eine Hand an meiner
Muschi gespürt.Ich wurde so
richtig geil.Dann hat er mich
Soooo geil geleckt und dann
sein Schwanz in meine nasse
Fotze gesteckt.Er hat mich
richtig durchgefickt und
zweimal zum Orgasmus gebracht
So geil war es mit meinem
Freund noch nicht.Ich ficke
jetzt ab und zu mit ihm,
aber mein Freund darf das
nicht erfahren.


Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 09:03 Uhr
Möchte gerne mal eine ganz junge votze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 30.03.2015 um 14:50 Uhr
Suche eine junge Frau die sich AO von einem älteren Mann besteigen und besamen lassen will, bin 50, komme aus DU und bin gut gebaut, Vielspritzer, etwas dominant, einzige Bedingung .. verhüten verboten !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 18:50 Uhr
Ich hatte bisher nur Frauen im Bett. Hatte ich hier auch schon öfter auf dieser Seite erwähnt. Seit längerem hätte ich richtig Lust auf einen Kerl im Bett, der dann aber auch etwas älter sein darf. Ich bin 25 und er darf ruhig 30 und auch stark aufwärts sein. Komme auch aus dem Raum DU. Bin allerdings keine Bohnenstange, sondern etwas fülliger. Umso heftiger der Sex wär,desto besser. Hauptsache es geht ordentlich zur SACHE. Bin sehr offen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Aki
Profil Nachricht
am 01.07.2015 um 19:34 Uhr
ich bin 60j und möchte eine junge fotze lecken komme aus M

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2015 um 13:10 Uhr
da können die jungen frauen noch was lernen,weil ältere männer mehr erfahrung haben.ich verführe gerne junge frauen die nicht viel sex erfahrung haben,es werden alle register gezogen um die frau geil zu machen die titten bearbeiten,lutschen saugen,die muschi lecken,dann werden sie feucht und geil das sie nur noch den schwanz in die hand nehmen und wichsen und lutschen,bei mir haben die frauen viel zum lutschen,er ist lang und dick wenn die fotze nass ist wird gefickt bis kein samen mehr kommt,um verhütung kümmer ich mich vorher entweder nehmen sie die pille oder ich nehme ein gummi so macht das ficken auch spass für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 15:22 Uhr
Hallo an alle älteren Männer meldet euch ich mache es gern mit älteren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 15:58 Uhr
Sie wissen was ein guter fick ausmacht...nicht nur rein raus und fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 16:44 Uhr
Junge Frauen wollen ein Erfahrennen Mann Du Ihnen zeigt wo es Lang , und Keine Weichgespühlen Mutter Söhnchen , der wenn Es darum geht eine Frau zu Züchtigen , nach Mama Läuft und sich Ausheult .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 18:01 Uhr
Ja ja, dafür sind wir alten Säcke doch da. Bei einem alten Gaul , lernt man das reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 10:02 Uhr
Wer behauptet eigentlich, dass junge Frauen geil auf ältere Männer sind? Für mich ist allein der Mann an sich entscheidend, da spielt das Alter für mich keine Rolle. Ich ficke mit Jungen, aber auch mit Alten und alles hat seine besonderen Reize. Vielleicht trifft es in einem gewissen Maße zu, dass ältere Männer einfühlsamer sind. Aber auch bei den Alten gibt es ganz schöne Draufgänger, um nicht Lustmolche zu sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 00:43 Uhr
Ich bin 28 mein Mann 51. Wir sind seit 10 Jahren zusammen. Davor hatte ich mit Typen in meinem Alter oft gefickt das war gut aber nicht perfekt. Seit ich meinen Mann habe bin ich süchtig nach seinem schwanz. Er hat mich das ficken erst richtig gelernt. Wir haben so viel ausprobiert und nach der senden 10 Jahren ficken wir immer noch täglich. Er wusste von Anfang an was ich brauche. Vielleicht hätte es ein jüngerer auch geschafft, aber ich bin froh über die Erfahrung die er mit gebracht hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 01:14 Uhr
Ich finde ältere Männer auch geil aber das liegt garnicht mal so sehr am Sex. Je intelligenter, desto interessanter. Je mehr Lebenserfahrung, desto lieber bin ich mit ihnen zusammen. Stilvoll, humorvoll und intelligent gleich Verführerisch. Und je erfahrener desto weniger unbeholfen gehen Sie die ganze Sache an was alles gleich viel besser (geiler) macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2016 um 12:07 Uhr
Ich, 51, habe eine Fickbeziehung mit einer heissen 20-jährigen. Sie bekommt das volle Programm mit Haare reißen, Arsch versohlen, ficken in alle Löcher, wird als Schlampe und Hure beschimpft und geht voll ab dabei. Hin und wieder nehme ich 1,2 Kumpels dazu und wir ficken sie richtig ab. Darauf steht sie besonders wenn sie mehrere Schwänze in und um sich hat. Ein gleichaltriger würde ihr das kaum gönnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2016 um 16:39 Uhr
Gibt es noch Männer die ficken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2016 um 10:48 Uhr
Bei einer Tasche voll Geld sieht man den alten Sack gleich anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 11:45 Uhr
ich bin ein reifer geiler 69er...ich liebe eigentlich alle Frauen, von jung bis alt. Ich mag vor allem die großen Titten, die ich bei den jungen besonders gern verwöhne. Das Vorspiel zu einem geilen Fick ist immer das Wichtigste...über die Titten, den Bauch auf die Fotze....Streicheleinheiten vom Feinsten....und dann fange ich an...bei den älteren Frauen ist es das gegenseitige Verwöhnen...lecken und geleckt werden...bei den jüngeren ist es die totale Hingabe, die grenzenlose Öffnung für das große geile Unbekannte. Wer als Frau mir gegenüberliegt, wird voll verzaubert... na, dann mal los ihr Mädels...gg

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 14:49 Uhr
Männer sind so naiv und geben den Glauben an die große Liebe bis ins hohe Alter nicht auf! Dabei sind graue Haare ein nicht zu leugnendes Zeichen nachlassender Vitalität, und wenn Frauen sagen, das wäre bei Männern attraktiv, so ist das eine charmante Lüge. Wenn sich junge Frauen an betagtere Herren heranmachen, dann nicht aus sexuellen oder amourösen Gründen, sondern einzig und allein aus finanziellen und materiellen Aspekten. Da Männer allgemein eine etwas geringere Lebenserwartung haben als Frauen und überdies bei ihnen ein erheblich höheres Krankheitsrisiko vorliegt (statistisch betrachtet stirbt jeder zweite Mann am Krebs, aber nur jede dritte Frau), liegt darin die Bevorzugung älterer Männer durch jüngere Frauen begründet. Kurz gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass der Alte in absehbarer Zeit abkratzt, ist einfach höher. Und wenn dann noch ein stattliches Erbe winkt, hat frau ausgesorgt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2016 um 00:42 Uhr
Ich bin über 50 und ficke nur Frauen von 18 - 25 und denen macht es Spass. Natürlich kostet das Geld. Ist eben nix für die Harz4 Helden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 16:47 Uhr
Eine Jungstute ist jederzeit willkommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 23:34 Uhr
Sind eben die Hormone, total männlich die reifen Kerle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 17:00 Uhr
Gut ich bin mit 38 noch nicht richtig alt. Aber die jüngste war 17. Und sie liebte es gleich 2 erfahrenere Typen mit großen Schwänzen zu haben, die sich um sie kümmerten. Macht immer wieder riesigen Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:41 Uhr
Hey ihr lieben ich stehe wahnsinnig auf ältere die sind einfach männlich und doch leicht graue Haare sind attraktiv bin 21 mein Freund 41 und sind seit 3 Jahren zusammen und lieben uns tatsächlich sehr ned nur körperlich ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 05:03 Uhr
Hallo, Bongo, graue Haare haben nichts mit abnehmender Vitalität zu tun. Es ist etwas, das dir fehlt... nämlich Reife. Liest man schon aus deinen Zeilen heraus. Es gibt schon junge Männer, die grau sind. Sind die auch nicht mehr vital?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 19:38 Uhr
Als junge Teengöre ließ ich mich oft auf ältere Männer und Opas ein. Sie waren sehr großzügig und geil auf meinen jungen schlanken Körper mit den kleinen Tittchen, süßem kleinen Po und dem spärlich behaarten blonden Fötzchen.
Ich war sehr frühreif und genoss es wenn sie mich ganz auszogen und mich befummelten. Sie saugten an meinen Nippelchen, streichelten mein Möschen und fingerfickten mich.
Ganz am Anfang machte ich es ihnen mit der Hand und dann auch mit dem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 10:09 Uhr
Weil wir reifen Herren wissen wie! Werdet ihr jungen Böcke hoffentlich auch lernen im Laufe eures Lebens. Bin 47, mein schwanz 25x6

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 18:17 Uhr
Ein reifer Mann und eine junge erwachende Frau, mit etwas geistiger Reife, kann ein wunderbares vehältnis sein, nicht nur im Bett . Mit 47 begann ich ein verhältnis mit einer 21 jährigen, auf ihren Wunsch. Sie hat von mir Sex gelerntbund vieles andere Fürs Leben. Ist in meinem Schatten erwachsen geworden, ich bin in ihrer Sonne jung geblieben, auch im Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 18:38 Uhr
In allen Frauen Steckt noch der ursprüngliche Naturtrieb. Manche Junge suchen unbewusst nach dem Ernährer für Ihre brut. Und da hat ein reifer die wirtschaftliche Voraussetzung. In unseren Breitengraden verschütt gegangen. In südlicheren Regionen die wirtschaftlich schwacher sind ist das noch weit verbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:29 Uhr
Andersrum wird ein Schuh draus. Warum sind ältere Männer so geil auf junge Frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:02 Uhr
In allen Frauen Steckt noch der ursprüngliche Naturtrieb. Manche Junge suchen unbewusst nach dem Ernährer für Ihre brut. Und da hat ein reifer die wirtschaftliche Voraussetzung. In unseren Breitengraden verschütt gegangen. In südlicheren Regionen die wirtschaftlich schwacher sind ist das noch weit verbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:13 Uhr
In allen Frauen Steckt noch unbewusst der ursprüngliche Naturtrieb. Manche Junge suchen unbewusst nach dem Ernährer für Ihre brut. Und da hat ein reifer die wirtschaftliche Voraussetzung. In unseren Breitengraden verschütt gegangen. In südlicheren Regionen die wirtschaftlich schwacher sind ist das noch weit verbreitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 15:20 Uhr
Ob junge Frauen generell geil sind auf ältere Männer weiß ich nicht. Aus meiner Sicht als älterem Mann sind junge Frauen sexuell viel unverkrampfter, während unter den älteren doch viele Zicken sind, zumindest meiner Erfahrung nach. Mit einem Kollegen, wir sind beide Mitte 50, konnte ich den Unterschied bei einer großen Messe erleben. Wir luden zwei Hostessen auf unser Hotelzimmer ein, zu einer Flasche Champagner. Anschließend haben wir den beiden die neckischen Uniformen runtergezogen und sie auf dem Doppelbett vernascht. Die beiden genossen das Abenteuer und sind dann heim zu ihren Freunden gefahren. Einen Unterschied zu älteren Damen gibt es für mich: ich habe ein Kondom benutzt, weil ich kein Kind produzieren wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Muschilecker
Warum sind junge Frauen so geil auf ältere Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑