PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ANONYM am 08.09.2016 um 15:12 Uhr
Sie steht auf Fistpornos, ist ihr Verhalten pervers? Selbst hat sie eine total enge Möse, bei ihr wird das mit dem Fisting nichts.
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 08.09.2016 um 23:41 Uhr
Nein ist es nicht. Ich liebe es auch und sehe es auch gerne. Mittlerweile geht jede Hand komplett einfach rein in mich. Vorne und hinten übrigens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 08.09.2016 um 20:22 Uhr
Fick sie erst richtig durch und dann steck ihr mal 4 Finger rein und mit der Zeit mehr und mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 23:59 Uhr
Meine auch, wie ich jetzt feststellen durfte. Sie schaut sich das gerne in einem Porno an, ist ganz süchtig danach und sucht meist diese Filmszene aus. 2 Mädels mit einem Mann. Eine stellt ihren Arm hochkant auf den Tisch, die andere fistet sich ihre Votze und bläst dabei einen Schwanz. Das macht meine total geil. Dabei dann noch perverse Sprache, dann ist sie fasziniert, willig und dreckig versaut. Geile Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 09:07 Uhr
Da ist nichts pervers,lass ihr doch diese Pornos anschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 11:36 Uhr
Ein hochkant stehender Fuß ist viel geiler :) Klappt nur mit sehr kleinen Füßen komplett aber auch so halb/zweidrittel sind der hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2016 um 11:46 Uhr
Das ist nicht pervers. Fisten ist doch eine wunderbare Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 10:50 Uhr
Ich schau auch immer wieder mal Fistpornos. Da ist doch nichts perverses dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:02 Uhr
Wenn ich mir überlege, wie vielseitig und lustvoll die Praktiken beim Boysex sind, und wie beschränkt bei den Muschis, werde ich mich den Boys zuwenden und mit ihnen die geilsten Sachen machen. So eine kleine Boyhand hinten rein im Bauch zu haben, muss doch ein megageiles Gefühl sein? Schwänze bis zum Absamen Saugen und die Boypussy vor dem Boyfick geleckt zu bekommen und es selber machen, das sind echt geile Sachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:07 Uhr
Nach dem Vögeln mit Daddy ist unsere Mamm mit ihrer vollen Möse zu uns Jungs ins Zimmer zum Fisten gekommen. Hatten echt den Spass daran, mit der Bubenhand in ihrem Muschi zu sein und Daddys Milch dann von den Fingern zu lecken! Wenn sie von ihrem Lover gevögelt wurde, kam sie auch und wollte, dass wir ihr Muschi auslecken, das war eine andere Milch als die von Daddy, aber auch gut! Sin heute spermageil, beide, saugen jeden Schwanz aus, der sich uns Jungs anbietet, und das tun immer mehr. Schlucken alles, lieben alles was spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:46 Uhr
Nun OKfisten oder sich selber ficken ist normal sah den Porno mit LoyRoxx wie sie sich ficken lässt und sich auch fistet wird mein Schwanz geil und ich wichse dabei grad wenn sie dabei schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 22:19 Uhr
Absolut nicht pervers haubtsache es macht spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 15.09.2016 um 12:21 Uhr
Was soll denn daran pervers sein. Sei froh, dass Du ein Weib hast die weiß was gut ist. Erfüll ihr den Wunsch und Steck ihr die Faust in die Fotze. Wenn das klappt machst Du Dich an den Arsch. Meine genießt mittlerweile den gleichzeitigen Fist in Möse und Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 19:54 Uhr
Das ist völlig normal, jeder hat so seine kleinen Hobbys, ich zb stehe total auf Hodeninjektionen mit tierblut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2016 um 04:27 Uhr
Ene mene Miste, ich ficke nicht ich fiste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:05 Uhr
Pervers ist gar nichts...wenn es beiden gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 09:30 Uhr
Schaue ich mir auch an und mache es auch. Mit der geballten Faust rein und mit einem Ruck raus, da spritze ich unglaublich. Danach ist alles überflutet und patschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 14:26 Uhr
Definitiv nein!
Denn deine Freundin weiß,daß Fisten gut ist und den Beckenboden nachhaltig entspannt.
Tu ihr doch endlich den Gefallen und schieb ihr deine geballte Faust tief in ihr enges Votzenloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.09.2016 um 20:10 Uhr
Sie will ausgefüllt sein, Fisting geht nicht von jetzt auf gleich. Gleitgel, Training und Zeit - nicht beim erstenmal wird es klappen. Dehne Sie immer mehr verweile eine Zeit in der jeweiligen Position von mal zu mal wird es besser. Glaub mir ich habe schon einige eingeritten und zu richtigen Luststuten gemacht - meine Frau ist gut eingeritten und zwar in allen drei Löchern - die steckt ziemlich was weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:54 Uhr
Vielleicht ist Deine Frau/Freundin eine Squirtfistqueen?!Und Du weisst noch gar nix von Deinem Glueck!Vorbesamt flutscht die schlanke Hand am besten rein.Drinnen erst ne Faust machen...oder mit den Finger am Muttermund spielen...Hand so hin und her schieben das Dein Daumengelenk immer Ihren G Punkt streift und massiert.Die Fotze spritzt Dich voll.Ne Squirtfistqueen wuenscht sich jeder Hengst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ANONYM
Sie steht auf Fistpornos, ist ihr Verhalten pervers?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑