PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fistschrecke am 03.11.2014 um 22:10 Uhr
Bis zum Ellbogen ins Arschloch - wer läßt sowas bei sich machen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 2
Beste Antwort
am 24.12.2014 um 13:14 Uhr
Das ist absolut geil ich habe eine zierliche hand und hatte schon meinen arm bis zum ellenbogen in einer geilen arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
15 Antworten
am 21.12.2014 um 21:28 Uhr
Das klingt mal garnicht so Schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 11:09 Uhr
Ja ich will euer Opfer sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 20:50 Uhr
regelmäßig, ist geil, danach hängt mein darm 10-15 cm aus dem arsch heraus, meine ehesau muss in danach sauber lecken dabei furze ich ihn in den mund
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 14:13 Uhr
Dachte erst, das sei gar nicht möglich. Dann hat mich ein Junge bis zum Ellenbogen gefistet und es war für mich ein Höhepunkt meiner Sexerfahrung. Nun stehe ich auf Fisten, aber die Hand darf nicht zu gross sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 09:20 Uhr
suche Sadistin, die mich regelmäßig in den arsch fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:10 Uhr
Geh regelmässig in die Boysauna zum Saugen und Ficken. Nun habe ich das Fisten entdeckt und die totale Lust dabei. Lasse mich nach der Schmierung von eher kleinen jungen Händen gerne tief rein greifen in meine Boyfotze und mir im Bauch kribbeln. Das ist so lustvoll, dass ich gleich ohne Handarbeit absame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 10:43 Uhr
Ich lass so was mit mir mache. Nur hab ich nicht mehr die Frau dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 21:38 Uhr
das ist einfach wunderbar so ausgefüllt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:15 Uhr
Ich finde das auch am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 20:10 Uhr
Absolut geil so tief gefistet zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 21:18 Uhr
Wo finde man eine Frau die auf fisten analdildo naturseck steht... Bitte um Hilfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 06:12 Uhr
ich lasse es machen würde gern eine prolapse bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 04:04 Uhr
Die Frauen lieben es wenn ich sage du kannst beide Arme reinschieben haha da ich einen kleinen süßen arsch habe unbehaart finden Sie es alle voll erregend also wenn hier von euch einer Lust hat komme aus Augsburg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 17:36 Uhr
Habe es versucht, mich fisten zu lassen, bislang konnte ich aber nur 4 Finger in meiner Arschfotze ertragen, das war trotzdem saugeil. Danach konnte ich mich schön tief von einem fetten Schwanz durchficken lassen,weil ich optimal aufgedehnt war. Poppers kann ich nicht ab, mag den Geruch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fistschrecke
Bis zum Ellbogen ins Arschloch - wer läßt sowas bei sich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑