PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suBauer am 20.08.2014 um 15:39 Uhr
Melkmaschine vom Bauernhof auch für den Penis geeignet? Eine Frage an die Bauern und Bäuerinnen, kann man mit einer echten Melkmaschine auch den Penis abmelken ? oder passt er nicht rein oder wirder verletzt ?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 10:33 Uhr
Das geht bestimmt. Die schaltet nach 100Litern ab. Aber das is doch nen klack für dich oder. Zieht dir auch die Luftblase ausm Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
rex
Profil Nachricht
am 13.11.2014 um 18:03 Uhr
nee eine melkmaschine kann schon am penis angesetzt werden und ihn massieren und leermelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 11:50 Uhr
Je nach Größe und Dicke des Penis, ist das schon möglich, jedoch das Melkgummi im Melkbecher hat ne maximale Weite von 28mm, da müsstest Du Dein bestes Stück im schlaffen Zustand einführen. Eine erektion musst Du willentlich verhindern. Ob das Dir gefällt glaube ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:13 Uhr
Hab das in Schwanzmelkvideos schon oft gesehen, klappt ohne Probleme. Sieht geil aus, wenn die angezapften Kerle anfangen zu zittern und leergemolken werden. Mann kann auch die Sauggeschwindigkeit verändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑